22.04.2022, 1246 Zeichen
Der an der Nasdaq notierte Sportdaten-Anbieter Sportradar hat seine Integritäts- und Anti-Doping-Operationen weiter vorangetrieben und die bereits bestehende Vereinbarung mit der österreichischen Bundespolizei erweitert. Mit der Erneuerung des Memorandum of Understanding (MoU) zwischen der Sportradar Integrity Services (SIS) und dem Bundeskriminalamt (BK) des Innenministeriums (BMI) werden die Anti-Doping-Dienstleistungen von Sportradar nach österreichischem Recht fortgeführt. Da der Vertrag sowohl erweitert als auch verlängert wurde, wird Sportradar der Bundespolizei seine datengestützten Anti-Doping-Technologien, -Lösungen und -Netzwerke zur Verfügung stellen, um den Informationsaustausch zu ermöglichen, um Verstöße gegen das österreichische Bundes-Anti-Doping-Gesetz aufzudecken und zu prognostizieren . Dominic Mueser, Global Head of Anti-Doping Services von Sportradar, sagte: „Durch unseren Einsatz von Technologie und datengesteuertem Anti-Doping hat sich die Abteilung Anti-Doping Services von Sportradar als glaubwürdiger und vertrauenswürdiger Betreiber in diesem Bereich etabliert. Aufbauend auf der bestehenden starken Beziehung freuen wir uns über das Potenzial, das diese Partnerschaft zum Schutz des sauberen Sports hat.“
BörseGeschichte Podcast: Wolfgang Matejka vor 10 Jahren zum ATX-25er
Aktien auf dem Radar:AT&S, Austriacard Holdings AG, OMV, Amag, Semperit, SBO, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Palfinger, Wienerberger, Andritz, Mayr-Melnhof, Uniqa, Österreichische Post, DO&CO, Addiko Bank, Lenzing, Marinomed Biotech, Polytec Group, Stadlauer Malzfabrik AG, Telekom Austria, Wiener Privatbank, RHI Magnesita, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Agrana, CA Immo, EuroTeleSites AG, EVN.
Hypo Oberösterreich
Sicherheit, Nachhaltigkeit und Kundenorientierung sind im Bankgeschäft Grundvoraussetzungen für den geschäftlichen Erfolg. Die HYPO Oberösterreich ist sicherer Partner für mehr als 100.000 Kunden und Kundinnen. Die Bank steht zu 50,57 Prozent im Eigentum des Landes Oberösterreich. 48,59 Prozent der Aktien hält die HYPO Holding GmbH. An der HYPO Holding GmbH sind die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG, die Oberösterreichische Versicherung AG sowie die Generali AG beteiligt.
>> Besuchen Sie 59 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
BörseGeschichte Podcast: Wolfgang Anzengruber vor 10 Jahren zum ATX-25er
Der ATX wurde dieser Tage 35. Rund um "25 Jahre ATX" haben wir im Dezember 2015 und Jänner 2016 eine grossangelegte Audioproduktion mit dem Ziel einer Fest-CD gemacht, die auch auf Audible als Hörb...
Otto Wagner
Moderne Architektur
1902
Anton Schroll
Raymond Thompson Jr
It’s hard to stop rebels that time travel
2025
Void
Joselito Verschaeve
As Long as the Sun Lasts
2025
Void