Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Griffin Mining Jahreshauptversammlung

Magazine aktuell


#gabb aktuell



06.05.2022, 5242 Zeichen

Griffin Mining Ltd / Ticker: GFM / Index: AIM / Sector: Mining & Exploration

 

5. Mai 2022: Der Vorstand von Griffin Mining Ltd ("das Unternehmen" - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/griffin-mining-ltd/) freut sich bekannt zu geben, dass alle den Aktionären des Unternehmens auf der heutigen Jahreshauptversammlung vorgelegten Beschlüsse ordnungsgemäß verabschiedet wurden.

 

Dean Moore und Linda Naylor wurden daher zu Direktoren der Gesellschaft ernanntDal Brynelsen hat sich nicht zur Wiederwahl als Direktor gestellt. Die Aktionäre und Direktoren haben Dal Brynelsen ihre Anerkennung für seinen langjährigen Beitrag zum Unternehmen ausgesprochen. Er war maßgeblich an der Entdeckung, der Entwicklung und dem Betrieb der Caijiaying-Mine beteiligt und hat den Erfolg des Unternehmens vorangetrieben. Mit seinem unübertroffenen Ruf bleibt er ein Gigant der Bergbauindustrie und seine Präsenz und sein Enthusiasmus auf der Ebene der Holdinggesellschaft können nicht ersetzt werden. Herr Brynelsen wird weiterhin Direktor der operativen Tochtergesellschaft des Unternehmens in China, der Hebei Hua Ao Mining Industry Company Limited, bleiben, so dass das Unternehmen weiterhin von seiner Bergbauexpertise und seinem umfangreichen Wissen über Betrieb, Logistik und lokale Probleme in China profitieren kann.

 

Dean Moore ist ein Fellow des Institute of Chartered Accountants in England & Wales und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in börsennotierten Unternehmen. Zuvor war er Chief Financial Officer bei Cineworld Group plc, N Brown Group plc, T&S Stores plc und Graham Group plc und früher nicht-geschäftsführender Vorsitzender von Tuxedo Money Solutions Limited. Derzeit ist er Direktor und Interims-Finanzvorstand von Dignity plc und ein unabhängiger, nicht geschäftsführender Direktor und Vorsitzender des Vergütungsausschusses bei Cineworld Group plc sowie Vorsitzender des Prüfungsausschusses und Senior Independent Director von Volex plc.

 

Linda Naylor ist Absolventin der London School of Economics und Fellow des Institute of Chartered Accountants in England & Wales. Als ehemalige Partnerin von Grant Thornton UK LLP hat sie mehr als zwanzig Jahre lang als nominierte Beraterin im Kapitalmarktteam und als Audit Partner mit Spezialisierung auf den Rohstoffsektor gearbeitet. Als Gouverneurin der Universität Portsmouth war sie Vorsitzende des Prüfungsausschusses. Als Finanzdirektorin der an der AIM notierten Chaarat Gold Holdings Limited von 2009 bis 2018 arbeitete sie in einem kleinen Führungsteam. Ihre Aufgaben umfassten die Finanzberichterstattung, die Beziehungen zu den Investoren und die Mittelbeschaffung, als sich das Unternehmen vom Goldexplorer zum Erschließungsunternehmen in der Kirgisischen Republik entwickelte.

 

Zusätzliche Informationen

 

In Übereinstimmung mit den AIM-Regeln sind die folgenden Informationen, die in Bezug auf jeden der Direktoren offengelegt werden müssen, nachstehend aufgeführt. Abgesehen von diesen Angaben sind keine weiteren Informationen gemäß Regel 17 und Absatz (g) von Anhang zwei der AIM-Regeln offenzulegen.

 

Dean Moore

Vollständiger Name und Alter:

 

Dean Roderick Moore, 64 Jahre

 

Derzeitige Verwaltungsratsmandate:

 

Dignity (2002) Limited

Dignity PLC

Thought Provoking Consulting Limited

Volex PLC

Cineworld-Gruppe PLC

 

Frühere Mandate (in den letzten fünf Jahren):

 

Tuxedo Money Solutions Limited

 

An derGesellschaft gehaltene Stammaktien:

100 von der Gesellschaft gehaltene Stammaktien

 

Linda Naylor

Vollständiger Name und Alter:

 

Linda Naylor, 61 Jahre

(Andere/frühere Namen: Linda Tipple, Linda Hayman)

 

Derzeitige Verwaltungsratsmandate:

 

Silver Birch Mews Management Limited

 

Frühere Mandate (in den letzten fünf Jahren):

 

Chaarat Gold Holdings Limited

Zaav Holdings Limited

Ak-Shirak Holdings Limited

At-Bashi Holdings Limited

Chon-Tash Holdings Limited

Goldex Asia Holdings Limited

Chaarat Zaav CJSC

Chaarat Betriebsgesellschaft GmbH

Zentralasien Dienstleistungen Limited

 

An der Gesellschaft gehaltene Stammaktien:

Linda Naylor hat ein wirtschaftliches Interesse an 20.000 Stammaktien des Unternehmens (einschließlich 10.000 Stammaktien im Besitz von Linda Naylors Ehemann)

 

Über Griffin Mining Limited

 

Die Aktien von Griffin Mining Limited sind am Alternative Investment Market (AIM) der Londoner Börse notiert (Symbol GFM). Griffin Mining Limited besitzt und betreibt in China über seine zu 88,8 % im Besitz befindliche Joint-Venture-Aktiengesellschaft die Zink-Gold-Mine Caijiaying, eine rentable Mine, die Zink-, Gold-, Silber- und Bleimetalle in Konzentraten produziert. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens www.griffinmining.com .

 

Weitere Informationen

 

Griffin Mining Limited

Mladen Ninkov - Vorsitzender    Telefon: +44(0)20 7629 7772

Roger Goodwin - Finanzdirektor

 

Panmure Gordon (UK) Limited   Telefon: +44 (0)20 7886 2500

John Prior

Dominic Morley 

 

Berenberg          Telefon: +44(0)20 3207 7800

Matthew Armitt

Jennifer Wyllie

Deltir Elezi

 

Swiss Resource Capital AG    info@resource-capital.ch

Jochen Staiger

 

Die Aktien von Griffin Mining Limited sind am Alternative Investment Market (AIM) der Londoner Börse notiert (Symbol GFM).

 

Die Pressemitteilungen des Unternehmens sind auf der Website des Unternehmens verfügbar: www.griffinmining.com



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1152: ATX dank RBI stärker, nun vor dem Euro-Stoxx-50 und wir machen ein Projekt mit Handball West Wien (Capitals)




 

Aktien auf dem Radar:Telekom Austria, Kapsch TrafficCom, AT&S, Amag, Semperit, Austriacard Holdings AG, Oberbank AG Stamm, Andritz, Strabag, Agrana, Marinomed Biotech, RBI, Polytec Group, SW Umwelttechnik, Bajaj Mobility AG, BKS Bank Stamm, CA Immo, EuroTeleSites AG, CPI Europe AG, Österreichische Post, UBM.


Random Partner

IR-WORLD.com
Die IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH ist einer der führenden Anbieter für Online-Unternehmenskommunikation von ausländischen börsennotierten Unternehmen im deutschen Sprachraum. Mit ihren Kunden, vor allem in Nordamerika und Australien, zählt das Unternehmen zu den TOP-Anbietern im Bereich der Kapitalmarktkommunikation.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Bawag(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Frequentis(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Erste Group(1), VIG(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: SBO(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: SBO(1)
    Star der Stunde: Palfinger 1.63%, Rutsch der Stunde: Frequentis -2.88%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Verbund(1)
    Star der Stunde: AT&S 1.25%, Rutsch der Stunde: Mayr-Melnhof -0.94%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: FACC(1), CA Immo(1), Kapsch TrafficCom(1), Flughafen Wien(1)

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1139: ATX legt zu, AT&S kann auf die unglaubliche Zahl 4 kommen, Bawag auf den Spuren der Erste Group

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Jack Davison
    13–15 November. Portraits: London
    2026
    Helions

    Daido Moriyama
    Japan, A Photo Theater (English Version
    2018
    Getsuyosha, bookshop M

    Daido Moriyama
    Ligh and Shadow (English Version
    2019
    Getsuyosha, bookshop M

    Dean Garlick
    100 Sculptural Circumstances
    2025
    Lodge Press

    Machiel Botman
    Heartbeat
    1994
    Volute

    Griffin Mining Jahreshauptversammlung


    06.05.2022, 5242 Zeichen

    Griffin Mining Ltd / Ticker: GFM / Index: AIM / Sector: Mining & Exploration

     

    5. Mai 2022: Der Vorstand von Griffin Mining Ltd ("das Unternehmen" - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/griffin-mining-ltd/) freut sich bekannt zu geben, dass alle den Aktionären des Unternehmens auf der heutigen Jahreshauptversammlung vorgelegten Beschlüsse ordnungsgemäß verabschiedet wurden.

     

    Dean Moore und Linda Naylor wurden daher zu Direktoren der Gesellschaft ernanntDal Brynelsen hat sich nicht zur Wiederwahl als Direktor gestellt. Die Aktionäre und Direktoren haben Dal Brynelsen ihre Anerkennung für seinen langjährigen Beitrag zum Unternehmen ausgesprochen. Er war maßgeblich an der Entdeckung, der Entwicklung und dem Betrieb der Caijiaying-Mine beteiligt und hat den Erfolg des Unternehmens vorangetrieben. Mit seinem unübertroffenen Ruf bleibt er ein Gigant der Bergbauindustrie und seine Präsenz und sein Enthusiasmus auf der Ebene der Holdinggesellschaft können nicht ersetzt werden. Herr Brynelsen wird weiterhin Direktor der operativen Tochtergesellschaft des Unternehmens in China, der Hebei Hua Ao Mining Industry Company Limited, bleiben, so dass das Unternehmen weiterhin von seiner Bergbauexpertise und seinem umfangreichen Wissen über Betrieb, Logistik und lokale Probleme in China profitieren kann.

     

    Dean Moore ist ein Fellow des Institute of Chartered Accountants in England & Wales und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in börsennotierten Unternehmen. Zuvor war er Chief Financial Officer bei Cineworld Group plc, N Brown Group plc, T&S Stores plc und Graham Group plc und früher nicht-geschäftsführender Vorsitzender von Tuxedo Money Solutions Limited. Derzeit ist er Direktor und Interims-Finanzvorstand von Dignity plc und ein unabhängiger, nicht geschäftsführender Direktor und Vorsitzender des Vergütungsausschusses bei Cineworld Group plc sowie Vorsitzender des Prüfungsausschusses und Senior Independent Director von Volex plc.

     

    Linda Naylor ist Absolventin der London School of Economics und Fellow des Institute of Chartered Accountants in England & Wales. Als ehemalige Partnerin von Grant Thornton UK LLP hat sie mehr als zwanzig Jahre lang als nominierte Beraterin im Kapitalmarktteam und als Audit Partner mit Spezialisierung auf den Rohstoffsektor gearbeitet. Als Gouverneurin der Universität Portsmouth war sie Vorsitzende des Prüfungsausschusses. Als Finanzdirektorin der an der AIM notierten Chaarat Gold Holdings Limited von 2009 bis 2018 arbeitete sie in einem kleinen Führungsteam. Ihre Aufgaben umfassten die Finanzberichterstattung, die Beziehungen zu den Investoren und die Mittelbeschaffung, als sich das Unternehmen vom Goldexplorer zum Erschließungsunternehmen in der Kirgisischen Republik entwickelte.

     

    Zusätzliche Informationen

     

    In Übereinstimmung mit den AIM-Regeln sind die folgenden Informationen, die in Bezug auf jeden der Direktoren offengelegt werden müssen, nachstehend aufgeführt. Abgesehen von diesen Angaben sind keine weiteren Informationen gemäß Regel 17 und Absatz (g) von Anhang zwei der AIM-Regeln offenzulegen.

     

    Dean Moore

    Vollständiger Name und Alter:

     

    Dean Roderick Moore, 64 Jahre

     

    Derzeitige Verwaltungsratsmandate:

     

    Dignity (2002) Limited

    Dignity PLC

    Thought Provoking Consulting Limited

    Volex PLC

    Cineworld-Gruppe PLC

     

    Frühere Mandate (in den letzten fünf Jahren):

     

    Tuxedo Money Solutions Limited

     

    An derGesellschaft gehaltene Stammaktien:

    100 von der Gesellschaft gehaltene Stammaktien

     

    Linda Naylor

    Vollständiger Name und Alter:

     

    Linda Naylor, 61 Jahre

    (Andere/frühere Namen: Linda Tipple, Linda Hayman)

     

    Derzeitige Verwaltungsratsmandate:

     

    Silver Birch Mews Management Limited

     

    Frühere Mandate (in den letzten fünf Jahren):

     

    Chaarat Gold Holdings Limited

    Zaav Holdings Limited

    Ak-Shirak Holdings Limited

    At-Bashi Holdings Limited

    Chon-Tash Holdings Limited

    Goldex Asia Holdings Limited

    Chaarat Zaav CJSC

    Chaarat Betriebsgesellschaft GmbH

    Zentralasien Dienstleistungen Limited

     

    An der Gesellschaft gehaltene Stammaktien:

    Linda Naylor hat ein wirtschaftliches Interesse an 20.000 Stammaktien des Unternehmens (einschließlich 10.000 Stammaktien im Besitz von Linda Naylors Ehemann)

     

    Über Griffin Mining Limited

     

    Die Aktien von Griffin Mining Limited sind am Alternative Investment Market (AIM) der Londoner Börse notiert (Symbol GFM). Griffin Mining Limited besitzt und betreibt in China über seine zu 88,8 % im Besitz befindliche Joint-Venture-Aktiengesellschaft die Zink-Gold-Mine Caijiaying, eine rentable Mine, die Zink-, Gold-, Silber- und Bleimetalle in Konzentraten produziert. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens www.griffinmining.com .

     

    Weitere Informationen

     

    Griffin Mining Limited

    Mladen Ninkov - Vorsitzender    Telefon: +44(0)20 7629 7772

    Roger Goodwin - Finanzdirektor

     

    Panmure Gordon (UK) Limited   Telefon: +44 (0)20 7886 2500

    John Prior

    Dominic Morley 

     

    Berenberg          Telefon: +44(0)20 3207 7800

    Matthew Armitt

    Jennifer Wyllie

    Deltir Elezi

     

    Swiss Resource Capital AG    info@resource-capital.ch

    Jochen Staiger

     

    Die Aktien von Griffin Mining Limited sind am Alternative Investment Market (AIM) der Londoner Börse notiert (Symbol GFM).

     

    Die Pressemitteilungen des Unternehmens sind auf der Website des Unternehmens verfügbar: www.griffinmining.com



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #1152: ATX dank RBI stärker, nun vor dem Euro-Stoxx-50 und wir machen ein Projekt mit Handball West Wien (Capitals)




     

    Aktien auf dem Radar:Telekom Austria, Kapsch TrafficCom, AT&S, Amag, Semperit, Austriacard Holdings AG, Oberbank AG Stamm, Andritz, Strabag, Agrana, Marinomed Biotech, RBI, Polytec Group, SW Umwelttechnik, Bajaj Mobility AG, BKS Bank Stamm, CA Immo, EuroTeleSites AG, CPI Europe AG, Österreichische Post, UBM.


    Random Partner

    IR-WORLD.com
    Die IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH ist einer der führenden Anbieter für Online-Unternehmenskommunikation von ausländischen börsennotierten Unternehmen im deutschen Sprachraum. Mit ihren Kunden, vor allem in Nordamerika und Australien, zählt das Unternehmen zu den TOP-Anbietern im Bereich der Kapitalmarktkommunikation.

    >> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


    Ausgewählte Events von BSN-Partnern


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Bawag(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Frequentis(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Erste Group(1), VIG(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: SBO(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: SBO(1)
      Star der Stunde: Palfinger 1.63%, Rutsch der Stunde: Frequentis -2.88%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Verbund(1)
      Star der Stunde: AT&S 1.25%, Rutsch der Stunde: Mayr-Melnhof -0.94%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: FACC(1), CA Immo(1), Kapsch TrafficCom(1), Flughafen Wien(1)

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #1139: ATX legt zu, AT&S kann auf die unglaubliche Zahl 4 kommen, Bawag auf den Spuren der Erste Group

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

      Books josefchladek.com

      Daido Moriyama
      A Hunter (English Version
      2019
      Getsuyosha, bookshop M

      Daido Moriyama
      Ligh and Shadow (English Version
      2019
      Getsuyosha, bookshop M

      Mark Mahaney
      Polar Night
      2019/2021
      Trespasser

      Matteo Girola
      Viewfinders
      2025
      Studiofaganel

      Pierre Bost
      Photographies Modernes Présentées par Pierre Bost
      1927
      Librairie des arts Décoratifs