29.06.2022, 878 Zeichen
MSCI hat das Nachhaltigkeitsrating für Zumtobel Group von „A“ auf „AA“ heraufgestuft. Der Lichtkonzern gehört somit zu den besten 11 Prozent der bewerteten Unternehmen in seiner Vergleichsgruppe. Darüber hinaus ist Zumtobel zum 14. Jahr in Folge im heimischen Nachhaltikgeits-Index VÖNIX vertreten. „Die Zumtobel Group setzt als börsennotiertes und global agierendes Unternehmen mit ihren Aktivitäten entlang der Wertschöpfungskette ein Zeichen für gelebte Nachhaltigkeit. Unsere Zielsetzungen reichen vom Anstreben der Klimaneutralität über die Entwicklung von Produkten für die Kreislaufwirtschaft bis hin zur Etablierung als Partner der Wahl für unsere Lieferanten, Mitarbeiter, Partner und Kunden. Daher freuen wir uns sehr, dass die Zumtobel Group 2022/23 weiterhin Mitglied des österreichischen VÖNIX Nachhaltigkeitsindex‘ ist“, sagt Alfred Felder, CEO der Zumtobel Group.
SportWoche-Podcast: Egon Theiner bzw. was lief bei den Olympischen Winterspielen in Livigno, Alter? (Come on, Eileen Gu )
Aktien auf dem Radar:Bawag, FACC, Amag, Austriacard Holdings AG, Polytec Group, Kapsch TrafficCom, Rosgix, Mayr-Melnhof, Strabag, AT&S, Gurktaler AG Stamm, Hutter & Schrantz Stahlbau, Marinomed Biotech, SBO, Wiener Privatbank, RHI Magnesita, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, CA Immo, EuroTeleSites AG, EVN, Flughafen Wien, CPI Europe AG, OMV, Bajaj Mobility AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM, Verbund, Lenzing, American Express.
Schwabe, Ley & Greiner (SLG)
Das Unternehmen SLG wurde 1988 gegründet und ist spezialisiert auf die Beratung im Bereich Finanz- und Treasury-Management.
Wir sind Marktführer im gesamten deutschsprachigen Raum und verfügen über einen soliden Partnerkreis. Diesen haben wir zur Stärkung des Unternehmens kontinuierlich erweitert.
>> Besuchen Sie 53 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1086: ATX weiter rekordig, AT&S und Frequentis top, warum bei Frequentis dividiert durch SBO die 2,87 wichtig ist
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Mikio Tobara
Document Miseinen (遠原 美喜男
1980
Seven Sha
Alessandra Calò
Ctonio
2024
Studiofaganel
Jacques Fivel
CHINON DCM-206
2025
Le Plac’Art Photo
Olga Ignatovich
In the Shadow of the Big Brother
2025
Arthur Bondar Collection WWII