Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Exscientia kündigt erste Studie am Menschen für den von Bristol Myers Squibb lizenzierten PKC-Theta-Inhibitor EXS4318 an

Nachrichtenquelle Business Wire



>> Weitere Nachrichten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



02.02.2023, 9722 Zeichen

Exscientia plc (Nasdaq: EXAI) gab heute bekannt, dass EXS4318 ('4318), ein Wirkstoff, der von Exscientia entwickelt und von Bristol Myers Squibb im August 2021 einlizenziert wurde, in den Vereinigten Staaten in die klinischen Phase-1-Studien eingetreten ist. Das Präparat wird für immunologische und entzündliche Indikationen (I&I) entwickelt. Bristol Myers Squibb wird die klinische und kommerzielle Entwicklung beaufsichtigen, und Exscientia hat Anspruch auf Meilensteinzahlungen sowie, im Falle der Zulassung, auf gestaffelte Tantiemen aus dem Nettoumsatz des Produkts.

„Wir freuen uns, dass Bristol Myers Squibb mit der klinischen Prüfung von '4318 beginnt, dem ersten I&I-Kandidaten von Exscientia, der in die Klinik kommt. PKC theta ist ein attraktives Zielmolekül für die Immunmodulation; es war jedoch eine Herausforderung für die Forschung, ein kleines Molekül mit der erforderlichen Wirksamkeit sowie der Selektivität gegenüber anderen, eng verwandten Kinasen zu entwickeln“, sagte David Hallett, Ph.D., Chief Scientific Officer bei Exscientia. „Unsere von Experten geleitete KI-Design-Plattform konnte einen ausgewogenen Kandidaten liefern, der eine hohe On-Target-Aktivität bei gleichzeitig hoher Selektivität und einem günstigen therapeutischen Index in Studien zur Zulassung für die IND gezeigt hat. Dies ist ein wichtiger Meilenstein für Exscientia, der die Stärke und Flexibilität unserer Präzisionsdesign-Plattform bei der effizienten Entwicklung hochwertiger Therapeutika verdeutlicht.“

Experten, die mit Hilfe der generativen KI-Design-Plattform des Unternehmens nach Wirkstoffen suchen, identifizierten EXS4318 innerhalb von 11 Monaten nach Beginn der Entwicklung und es war der 150. neue Wirkstoff, der in diesem Programm synthetisiert wurde. Das Profil des Zielprodukts stellte eine besondere Herausforderung dar, da eine anhaltende, hohe Hemmung des Ziels erforderlich ist, um die Wirksamkeit zu erzielen, und gleichzeitig eine niedrige Tagesdosis für den Menschen erforderlich ist. PKC theta ist strukturell mehreren verwandten Kinasen ähnlich, was es schwierig macht, die hohe Selektivität zu erreichen, die erforderlich ist, um Off-Target-Effekte zu vermeiden.

PKC theta, von Exscientia früher als Kinase X bezeichnet, war eines der ersten niedermolekularen Programme, die Teil der ursprünglichen Zusammenarbeit von Bristol Myers Squibb mit Celgene im Jahr 2019 waren. Im Mai 2021 erweiterten Bristol Myers Squibb und Exscientia die Zusammenarbeit in den Bereichen I&I und Onkologie, was für Exscientia eine höhere Wirtschaftlichkeit bedeutet. EXS4318 ist der vierte von Exscientia erfundene Arzneimittelkandidat, der in die Klinik kommt.

Über PKC theta

PKC theta spielt eine entscheidende Rolle bei der Steuerung der T-Zell-Funktion und ist ein Hauptfaktor für mehrere weit verbreitete Autoimmunkrankheiten. PKC-Theta-Inhibitoren haben Potenzial bei entzündlichen und immunologischen Erkrankungen.

Über Exscientia

Exscientia ist ein Pharmatechnologieunternehmen, das sich der Entdeckung, dem Design und der Entwicklung der bestmöglichen Medikamente auf die schnellste und effektivste Weise mit Hilfe von KI widmet. Exscientia hat die erste funktionale Plattform für Präzisionsonkologie entwickelt, die in einer prospektiven klinischen Interventionsstudie erfolgreiche Orientierungshilfe bei der Behandlungswahl und bessere Ergebnisse für die Patienten bietet. Auch bringt sie mit Hilfe von KI entwickelte niedermolekulare Verbindungen bis zur klinischen Entwicklung voran. Unsere interne Pipeline richtet ihren Fokus auf die Nutzung unserer präzisionsmedizinischen Plattform in der Onkologie, während unsere Partner-Pipeline unseren Ansatz auf andere Therapiegebiete ausdehnt. Wir sind davon überzeugt, dass mit unserem neuen Ansatz zur Schaffung von Arzneimitteln die besten Ideen der Wissenschaft schnell in die besten Medikamente für Patienten umgesetzt werden können.

Besuchen Sie uns unter https://www.exscientia.ai oder folgen Sie uns auf Twitter @exscientiaAI.

Zukunftsgerichtete Aussagen von Exscientia

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen gemäß der Definition dieses Begriffs im Private Securities Litigation Reform Act von 1995, einschließlich Aussagen über den Fortschritt bei der Entdeckung und Entwicklung von Molekülkandidaten sowie über den Zeitplan und den Fortschritt von klinischen Versuchen mit den Produktkandidaten von Exscientia und die daraus gewonnenen Daten. Jede Aussage, die die Ziele, Pläne, Erwartungen, Prognosen, Absichten oder Überzeugungen von Exscientia beschreibt, ist eine zukunftsgerichtete Aussage und sollte als eine Aussage auf Risiko betrachtet werden. Solche Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken, Ungewissheiten und Annahmen, einschließlich solcher, die sich auf die Einleitung, den Umfang und den Fortschritt der von Exscientia und seinen Partnern geplanten und laufenden präklinischen Studien und klinischen Versuche und deren Auswirkungen auf die Kosten beziehen; auf klinische, wissenschaftliche, behördliche und technische Entwicklungen; auf den Prozess der Entdeckung, Entwicklung und Vermarktung von Produktkandidaten, die für die Verwendung als Humantherapeutika sicher und wirksam sind; und auf das Bestreben, ein Geschäft rund um solche Produktkandidaten aufzubauen. In Anbetracht dieser Risiken und Ungewissheiten sowie anderer Risiken und Ungewissheiten, die im Abschnitt Risikofaktoren und anderen Abschnitten des Jahresberichts von Exscientia auf Formblatt 20-F beschrieben sind, der am 23. März 2022 bei der Securities and Exchange Commission (SEC) eingereicht wurde (Aktenzeichen. 001-40850) und anderen Unterlagen, die Exscientia von Zeit zu Zeit bei der SEC einreicht (abrufbar unter (https://www.sec.gov/), kann es sein, dass die Ereignisse und Umstände, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen erörtert werden, nicht eintreten, und die tatsächlichen Ergebnisse von Exscientia können erheblich und nachteilig von den erwarteten oder implizierten Ergebnissen abweichen. Obwohl die zukunftsgerichteten Aussagen von Exscientia das gutgläubige Urteil der Geschäftsleitung widerspiegeln, beruhen diese Aussagen nur auf Fakten und Faktoren, die dem Unternehmen derzeit bekannt sind. Infolgedessen sollten Sie sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Aussagen verlassen.

Vorsichtshinweis von Bristol Myers Squibb in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995, unter anderem in Bezug auf die Erforschung, Entwicklung und Vermarktung von pharmazeutischen Produkten und die Zusammenarbeit. Alle Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen, sind zukunftsgerichtete Aussagen oder können als solche betrachtet werden. Derartige zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf aktuellen Erwartungen und Prognosen über unsere zukünftigen finanziellen Ergebnisse, Ziele, Pläne und Zielsetzungen und beinhalten damit verbundene Risiken, Annahmen und Ungewissheiten, einschließlich interner oder externer Faktoren, die diese in den nächsten Jahren verzögern, umleiten oder verändern könnten, die schwer vorhersehbar sind, sich unserer Kontrolle entziehen und dazu führen könnten, dass unsere zukünftigen finanziellen Ergebnisse, Ziele, Pläne und Zielsetzungen wesentlich von denen abweichen, die in den Aussagen ausgedrückt oder impliziert sind. Zu diesen Risiken, Annahmen, Ungewissheiten und anderen Faktoren gehört unter anderem, dass die erwarteten Vorteile und Chancen im Zusammenhang mit der Zusammenarbeit von Bristol Myers Squibb möglicherweise nicht realisiert werden oder dass es länger als erwartet dauert, sie zu realisieren, dass Bristol Myers Squibb möglicherweise keine kommerziell erfolgreichen Produktkandidaten im Rahmen der Zusammenarbeit entdeckt und entwickelt, und dass der Produktkandidat seine primären Studienendpunkte nicht erreicht oder die behördliche Zulassung für die in dieser Mitteilung beschriebenen Indikationen nicht in der derzeit erwarteten Zeitspanne oder überhaupt nicht erhält und, falls er zugelassen wird, ob dieser Produktkandidat für die in dieser Mitteilung beschriebenen Indikationen kommerziell erfolgreich sein wird.

Keine zukunftsgerichtete Aussage kann garantiert werden. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung sollten zusammen mit den vielen Risiken und Ungewissheiten bewertet werden, die sich auf das Geschäft und den Markt von Bristol Myers Squibb auswirken, insbesondere mit denjenigen, die im Vorsichtshinweis und in der Diskussion der Risikofaktoren im Jahresbericht von Bristol Myers Squibb auf Formblatt 10-K für das am 31. Dezember 2021 zu Ende gegangene Jahr genannt werden, wie sie in unseren nachfolgenden Quartalsberichten auf Formblatt 10-Q, aktuellen Berichten auf Formblatt 8-K und anderen Einreichungen bei der Securities and Exchange Commission aktualisiert wurden. Die in diesem Dokument enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen werden nur zum Datum dieses Dokuments gemacht, und sofern nicht anderweitig durch geltendes Recht vorgeschrieben, übernimmt Bristol Myers Squibb keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse, veränderter Umstände oder aus anderen Gründen.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Zertifikate Party Österreich 05/24: Prediction zum Zertifikate Award Austria 2024 und die Awards 2023 und 2022 re-live




 

Aktien auf dem Radar:FACC, Rosenbauer, AT&S, Amag, Flughafen Wien, Frequentis, Addiko Bank, Rosgix, Palfinger, Pierer Mobility, Erste Group, Österreichische Post, Marinomed Biotech, Gurktaler AG Stamm, Polytec Group, S Immo, Agrana, CA Immo, EVN, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Siemens, BMW, Sartorius, DAIMLER TRUCK HLD..., Wal-Mart.


Random Partner

AMAG Austria Metall AG
Die AMAG Austria Metall AG produziert Primäraluminium und Premium-Guss- und Walzprodukte. Im integrierten Werk in Ranshofen, Österreich werden die Kernkompetenzen im Recycling, Gießen, Walzen, Wärmebehandeln und Oberflächenveredeln kombiniert.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3B0N3
AT0000A347X9
AT0000A2VKV7
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: AT&S 1.94%, Rutsch der Stunde: RBI -1.07%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Bawag(1), RBI(1)
    Star der Stunde: Mayr-Melnhof 0.6%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -0.63%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: DO&CO(1), Lenzing(1)
    Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 0.34%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.6%
    Star der Stunde: DO&CO 0.89%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -1.91%
    Star der Stunde: RBI 0.89%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.48%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Lenzing(2), S Immo(1)
    Smeilinho zu Semperit

    Featured Partner Video

    Börsepeople im Podcast S12/18: Ursula Ressl

    Ursula Ressl gründete einst mit u.a. Börse-Urgestein Michael Markovici das Lifestyle-Medium Street Fashion, blieb insgesamt lange in der Medienbranche (Star Media, Echo Medienhaus), machte sich dan...

    Books josefchladek.com

    Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
    27000 Kilometer im Auto durch die USA
    1953
    Conzett & Huber

    Kazumi Kurigami
    操上 和美
    2002
    Switch Publishing Co Ltd

    Federico Renzaglia
    Bonifica
    2024
    Self published

    Kurama
    erotiCANA
    2023
    in)(between gallery

    Christian Reister
    Driftwood 15 | New York
    2023
    Self published

    Exscientia kündigt erste Studie am Menschen für den von Bristol Myers Squibb lizenzierten PKC-Theta-Inhibitor EXS4318 an


    02.02.2023, 9722 Zeichen

    Exscientia plc (Nasdaq: EXAI) gab heute bekannt, dass EXS4318 ('4318), ein Wirkstoff, der von Exscientia entwickelt und von Bristol Myers Squibb im August 2021 einlizenziert wurde, in den Vereinigten Staaten in die klinischen Phase-1-Studien eingetreten ist. Das Präparat wird für immunologische und entzündliche Indikationen (I&I) entwickelt. Bristol Myers Squibb wird die klinische und kommerzielle Entwicklung beaufsichtigen, und Exscientia hat Anspruch auf Meilensteinzahlungen sowie, im Falle der Zulassung, auf gestaffelte Tantiemen aus dem Nettoumsatz des Produkts.

    „Wir freuen uns, dass Bristol Myers Squibb mit der klinischen Prüfung von '4318 beginnt, dem ersten I&I-Kandidaten von Exscientia, der in die Klinik kommt. PKC theta ist ein attraktives Zielmolekül für die Immunmodulation; es war jedoch eine Herausforderung für die Forschung, ein kleines Molekül mit der erforderlichen Wirksamkeit sowie der Selektivität gegenüber anderen, eng verwandten Kinasen zu entwickeln“, sagte David Hallett, Ph.D., Chief Scientific Officer bei Exscientia. „Unsere von Experten geleitete KI-Design-Plattform konnte einen ausgewogenen Kandidaten liefern, der eine hohe On-Target-Aktivität bei gleichzeitig hoher Selektivität und einem günstigen therapeutischen Index in Studien zur Zulassung für die IND gezeigt hat. Dies ist ein wichtiger Meilenstein für Exscientia, der die Stärke und Flexibilität unserer Präzisionsdesign-Plattform bei der effizienten Entwicklung hochwertiger Therapeutika verdeutlicht.“

    Experten, die mit Hilfe der generativen KI-Design-Plattform des Unternehmens nach Wirkstoffen suchen, identifizierten EXS4318 innerhalb von 11 Monaten nach Beginn der Entwicklung und es war der 150. neue Wirkstoff, der in diesem Programm synthetisiert wurde. Das Profil des Zielprodukts stellte eine besondere Herausforderung dar, da eine anhaltende, hohe Hemmung des Ziels erforderlich ist, um die Wirksamkeit zu erzielen, und gleichzeitig eine niedrige Tagesdosis für den Menschen erforderlich ist. PKC theta ist strukturell mehreren verwandten Kinasen ähnlich, was es schwierig macht, die hohe Selektivität zu erreichen, die erforderlich ist, um Off-Target-Effekte zu vermeiden.

    PKC theta, von Exscientia früher als Kinase X bezeichnet, war eines der ersten niedermolekularen Programme, die Teil der ursprünglichen Zusammenarbeit von Bristol Myers Squibb mit Celgene im Jahr 2019 waren. Im Mai 2021 erweiterten Bristol Myers Squibb und Exscientia die Zusammenarbeit in den Bereichen I&I und Onkologie, was für Exscientia eine höhere Wirtschaftlichkeit bedeutet. EXS4318 ist der vierte von Exscientia erfundene Arzneimittelkandidat, der in die Klinik kommt.

    Über PKC theta

    PKC theta spielt eine entscheidende Rolle bei der Steuerung der T-Zell-Funktion und ist ein Hauptfaktor für mehrere weit verbreitete Autoimmunkrankheiten. PKC-Theta-Inhibitoren haben Potenzial bei entzündlichen und immunologischen Erkrankungen.

    Über Exscientia

    Exscientia ist ein Pharmatechnologieunternehmen, das sich der Entdeckung, dem Design und der Entwicklung der bestmöglichen Medikamente auf die schnellste und effektivste Weise mit Hilfe von KI widmet. Exscientia hat die erste funktionale Plattform für Präzisionsonkologie entwickelt, die in einer prospektiven klinischen Interventionsstudie erfolgreiche Orientierungshilfe bei der Behandlungswahl und bessere Ergebnisse für die Patienten bietet. Auch bringt sie mit Hilfe von KI entwickelte niedermolekulare Verbindungen bis zur klinischen Entwicklung voran. Unsere interne Pipeline richtet ihren Fokus auf die Nutzung unserer präzisionsmedizinischen Plattform in der Onkologie, während unsere Partner-Pipeline unseren Ansatz auf andere Therapiegebiete ausdehnt. Wir sind davon überzeugt, dass mit unserem neuen Ansatz zur Schaffung von Arzneimitteln die besten Ideen der Wissenschaft schnell in die besten Medikamente für Patienten umgesetzt werden können.

    Besuchen Sie uns unter https://www.exscientia.ai oder folgen Sie uns auf Twitter @exscientiaAI.

    Zukunftsgerichtete Aussagen von Exscientia

    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen gemäß der Definition dieses Begriffs im Private Securities Litigation Reform Act von 1995, einschließlich Aussagen über den Fortschritt bei der Entdeckung und Entwicklung von Molekülkandidaten sowie über den Zeitplan und den Fortschritt von klinischen Versuchen mit den Produktkandidaten von Exscientia und die daraus gewonnenen Daten. Jede Aussage, die die Ziele, Pläne, Erwartungen, Prognosen, Absichten oder Überzeugungen von Exscientia beschreibt, ist eine zukunftsgerichtete Aussage und sollte als eine Aussage auf Risiko betrachtet werden. Solche Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken, Ungewissheiten und Annahmen, einschließlich solcher, die sich auf die Einleitung, den Umfang und den Fortschritt der von Exscientia und seinen Partnern geplanten und laufenden präklinischen Studien und klinischen Versuche und deren Auswirkungen auf die Kosten beziehen; auf klinische, wissenschaftliche, behördliche und technische Entwicklungen; auf den Prozess der Entdeckung, Entwicklung und Vermarktung von Produktkandidaten, die für die Verwendung als Humantherapeutika sicher und wirksam sind; und auf das Bestreben, ein Geschäft rund um solche Produktkandidaten aufzubauen. In Anbetracht dieser Risiken und Ungewissheiten sowie anderer Risiken und Ungewissheiten, die im Abschnitt Risikofaktoren und anderen Abschnitten des Jahresberichts von Exscientia auf Formblatt 20-F beschrieben sind, der am 23. März 2022 bei der Securities and Exchange Commission (SEC) eingereicht wurde (Aktenzeichen. 001-40850) und anderen Unterlagen, die Exscientia von Zeit zu Zeit bei der SEC einreicht (abrufbar unter (https://www.sec.gov/), kann es sein, dass die Ereignisse und Umstände, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen erörtert werden, nicht eintreten, und die tatsächlichen Ergebnisse von Exscientia können erheblich und nachteilig von den erwarteten oder implizierten Ergebnissen abweichen. Obwohl die zukunftsgerichteten Aussagen von Exscientia das gutgläubige Urteil der Geschäftsleitung widerspiegeln, beruhen diese Aussagen nur auf Fakten und Faktoren, die dem Unternehmen derzeit bekannt sind. Infolgedessen sollten Sie sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Aussagen verlassen.

    Vorsichtshinweis von Bristol Myers Squibb in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen

    Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995, unter anderem in Bezug auf die Erforschung, Entwicklung und Vermarktung von pharmazeutischen Produkten und die Zusammenarbeit. Alle Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen, sind zukunftsgerichtete Aussagen oder können als solche betrachtet werden. Derartige zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf aktuellen Erwartungen und Prognosen über unsere zukünftigen finanziellen Ergebnisse, Ziele, Pläne und Zielsetzungen und beinhalten damit verbundene Risiken, Annahmen und Ungewissheiten, einschließlich interner oder externer Faktoren, die diese in den nächsten Jahren verzögern, umleiten oder verändern könnten, die schwer vorhersehbar sind, sich unserer Kontrolle entziehen und dazu führen könnten, dass unsere zukünftigen finanziellen Ergebnisse, Ziele, Pläne und Zielsetzungen wesentlich von denen abweichen, die in den Aussagen ausgedrückt oder impliziert sind. Zu diesen Risiken, Annahmen, Ungewissheiten und anderen Faktoren gehört unter anderem, dass die erwarteten Vorteile und Chancen im Zusammenhang mit der Zusammenarbeit von Bristol Myers Squibb möglicherweise nicht realisiert werden oder dass es länger als erwartet dauert, sie zu realisieren, dass Bristol Myers Squibb möglicherweise keine kommerziell erfolgreichen Produktkandidaten im Rahmen der Zusammenarbeit entdeckt und entwickelt, und dass der Produktkandidat seine primären Studienendpunkte nicht erreicht oder die behördliche Zulassung für die in dieser Mitteilung beschriebenen Indikationen nicht in der derzeit erwarteten Zeitspanne oder überhaupt nicht erhält und, falls er zugelassen wird, ob dieser Produktkandidat für die in dieser Mitteilung beschriebenen Indikationen kommerziell erfolgreich sein wird.

    Keine zukunftsgerichtete Aussage kann garantiert werden. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung sollten zusammen mit den vielen Risiken und Ungewissheiten bewertet werden, die sich auf das Geschäft und den Markt von Bristol Myers Squibb auswirken, insbesondere mit denjenigen, die im Vorsichtshinweis und in der Diskussion der Risikofaktoren im Jahresbericht von Bristol Myers Squibb auf Formblatt 10-K für das am 31. Dezember 2021 zu Ende gegangene Jahr genannt werden, wie sie in unseren nachfolgenden Quartalsberichten auf Formblatt 10-Q, aktuellen Berichten auf Formblatt 8-K und anderen Einreichungen bei der Securities and Exchange Commission aktualisiert wurden. Die in diesem Dokument enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen werden nur zum Datum dieses Dokuments gemacht, und sofern nicht anderweitig durch geltendes Recht vorgeschrieben, übernimmt Bristol Myers Squibb keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse, veränderter Umstände oder aus anderen Gründen.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Zertifikate Party Österreich 05/24: Prediction zum Zertifikate Award Austria 2024 und die Awards 2023 und 2022 re-live




     

    Aktien auf dem Radar:FACC, Rosenbauer, AT&S, Amag, Flughafen Wien, Frequentis, Addiko Bank, Rosgix, Palfinger, Pierer Mobility, Erste Group, Österreichische Post, Marinomed Biotech, Gurktaler AG Stamm, Polytec Group, S Immo, Agrana, CA Immo, EVN, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Siemens, BMW, Sartorius, DAIMLER TRUCK HLD..., Wal-Mart.


    Random Partner

    AMAG Austria Metall AG
    Die AMAG Austria Metall AG produziert Primäraluminium und Premium-Guss- und Walzprodukte. Im integrierten Werk in Ranshofen, Österreich werden die Kernkompetenzen im Recycling, Gießen, Walzen, Wärmebehandeln und Oberflächenveredeln kombiniert.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3B0N3
    AT0000A347X9
    AT0000A2VKV7
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: AT&S 1.94%, Rutsch der Stunde: RBI -1.07%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Bawag(1), RBI(1)
      Star der Stunde: Mayr-Melnhof 0.6%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -0.63%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: DO&CO(1), Lenzing(1)
      Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 0.34%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.6%
      Star der Stunde: DO&CO 0.89%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -1.91%
      Star der Stunde: RBI 0.89%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.48%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Lenzing(2), S Immo(1)
      Smeilinho zu Semperit

      Featured Partner Video

      Börsepeople im Podcast S12/18: Ursula Ressl

      Ursula Ressl gründete einst mit u.a. Börse-Urgestein Michael Markovici das Lifestyle-Medium Street Fashion, blieb insgesamt lange in der Medienbranche (Star Media, Echo Medienhaus), machte sich dan...

      Books josefchladek.com

      Horst Pannwitz
      Berlin. Symphonie einer Weltstadt
      1959
      Ernst Staneck Verlag

      Carlos Alba
      I’ll Bet the Devil My Head
      2023
      Void

      Eron Rauch
      Heartland
      2023
      Self published

      Futures
      On the Verge
      2023
      Void

      Sebastián Bruno
      Ta-ra
      2023
      ediciones anómalas