22.08.2023, 2588 Zeichen
Ab dem 22. August veranstaltet das Blockbuster-MMORPG MIR4 von Wemade eine Reihe von Events, um das zweite Jubiläum seiner Einführung zu feiern.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230821686213/de/

Am 22. August feiert Wemade das zweite Jubiläum der Einführung von MIR4 (Grafik: Wemade)
„Gold Goblins Goldbarren-Umtausch-Laden“ wird bis zum 11. September geöffnet sein. Die Spieler können „MIR Goldbarren“, die sie bei der Monsterjagd erhalten haben, zum NPC „Gold Goblin des zweiten Jubiläums“ bringen, der in jeder größeren Stadt vorzufinden ist, um sie gegen verschiedene Gegenstände wie Zweitwaffen und Ohrringe der Stufe II, den „Legendären Göttlichen Drachen-Verbesserungsstein“ und das „Drachengottabzeichen zum zweiten Jubiläum“ einzutauschen.
Darüber hinaus bietet das Ereignis „Segen des Göttlichen Drachens“ den Nutzern eine weitere Chance, Gegenstände des höchsten Grades ihrer zuvor gescheiterten Versuche zu kombinieren. Und bis zum 18. September können Nutzer Gegenstände wie die „Legendäre Konstitutions-Verbesserungstruhe“ und die „Legendäre Aufwertungsmaterialkiste“ im Rahmen des Events „14 Tage-Goblin-Login zum zweiten Jubiläum“ erhalten.
Das Ereignis „Überraschungsgeschenk des göttlichen Drachen“ wird ab dem 26. August drei Tage lang verfügbar sein. Benutzer können die „Vitalitätspille“, das „Überraschungsgeschenk des göttlichen Drachen“ und mehr gewinnen, wenn sie sich zu bestimmten Zeiten einloggen.
Zudem wurde mit „Altar des Schwarzdrachen“ ein neuer Kriegs-Content dem MIR4-Vorherrschafts-Server hinzugefügt. Die Spieler können aufregenden PvP-Content genießen, indem sie den „Altar des Schwarzdrachen“ im „Vorherrschafts-Labyrinth“, das „Schwarzdrachen-Schattental“ und den „Turm des Schwarzdrachen“ gegen andere Clans verteidigen. Bei erfolgreicher Verteidigung des Altars erhält der Verteidiger wertvolle Clan-Buffs, die ASW, Antidämonenkraft und Genauigkeit steigern, abhängig vom Ort des Altares.
Von meiner Schlacht zu unserem Krieg! Detaillierte Informationen über MIR4 finden Sie auf der offiziellen Website.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230821686213/de/
kapitalmarkt-stimme.at daily voice: ATX TR zum 35er heute mit schnellstem 1000er-Marken-Sprung ever und der WBI ist über 2000!
Aktien auf dem Radar:UBM, Polytec Group, Amag, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, SBO, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Bawag, Mayr-Melnhof, Lenzing, voestalpine, Frequentis, Rosgix, AT&S, Palfinger, OMV, Kapsch TrafficCom, Agrana, Gurktaler AG VZ, SW Umwelttechnik, Wolford, Warimpex, Zumtobel, Pierer Mobility, FACC, Addiko Bank, Marinomed Biotech, Oberbank AG Stamm.
RWT AG
Die Firma RWT Hornegger & Thor GmbH wurde 1999 von den beiden Geschäftsführern Hannes Hornegger und Reinhard Thor gegründet. Seitdem ist das Unternehmen kontinuierlich, auf einen derzeitigen Stand von ca. 30 Mitarbeitern, gewachsen. Das Unternehmen ist in den Bereichen Werkzeugbau, Formenbau, Prototypenbau und Baugruppenfertigung tätig und stellt des Weiteren moderne Motorkomponenten und Präzisionsteile her.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S22/20: Johannes Linhart
Johannes Linhart ist Leiter Wirtschaft und Politik beim Senat der Wirtschaft. Diese Folge ist für mich eine ganz besondere und wurde bewusst für das Jahresende ausgewählt, denn es wimmelt nur so an...
Dominique Lapierre, Jean-Pierre Pedrazzini, René Ramon
So lebt man heute in Rußland
1957
Blüchert
Livio Piatti
Schtetl Zürich
2001
Offizin Verlag
Erich Einhorn
Im Flug nach Moskau
1959
Artia