Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Sprinklr und infinit.cx kooperieren bei KI-gestütztem Contact Center und Customer Experience-Lösungen

Nachrichtenquelle Business Wire



>> Weitere Nachrichten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



16.11.2023, 5512 Zeichen

Sprinklr (NYSE: CXM), die Plattform für einheitliches Customer Experience Management (Unified-CXM) für moderne Unternehmen, gab heute eine Partnerschaft mit den Spezialisten für Contact Center as a Service (CCaaS) und Customer Experience, infinit.cx, bekannt, um Unternehmen bei der Optimierung von Sprinklr Service zu unterstützen und ihnen einen nahtlosen, transformativen Wechsel zu cloudbasiertem Kundenservice für mehr als 30 digitale Channels zu ermöglichen. Im Rahmen der Partnerschaft können Unternehmen mithilfe der Unified-CXM-Plattform von Sprinklr ihren Kundenservice, ihr Marketing, ihre Kundenbindungs- und Marktforschungsstrategien zukunftssicher gestalten.

„Mit über 40 Jahren Beratungserfahrung im Bereich CX und Kundenservice versteht infinit.cx die Technologien, die Unternehmen benötigen, um ihr Geschäft neu zu erfinden. Dabei kooperieren wir ausschließlich mit Unternehmen, die die innovativsten Lösungen auf dem Markt bereitstellen,“ sagte Stefan Grünzner, CEO von infinit.cx. „In diesem Sinne stellt unsere Partnerschaft mit Sprinklr einen bedeutenden Meilenstein dar, da wir Unternehmen in Zukunft auf grundlegend andere Art und Weise unterstützen werden. Gemeinsam werden Sprinklr und infinit.cx die richtige Strategie und Technologie für Unternehmen bereitstellen, um eine vollständige Transformation der digitalen Kundenerfahrung durchzuführen, wobei Kunden an erster Stelle stehen werden. Mit Sprinklr können wir Unternehmen dabei unterstützen, ihre kundenorientierten Funktionen zu öffnen und gemeinsam zu arbeiten.“

Die Partnerschaft zwischen Sprinklr und infinit.cx verändert bereits den digitalen Kundenservice für innovative Unternehmen wie die Deutsche Telekom. Europas größter Telekommunikationsanbieter wird die Unterstützung von Sprinklr und infinit.cx nutzen, um seinen europäischen Kontaktcenter-Betrieb mit 40.000 Kundendienstmitarbeitern in 11 Ländern auf die KI-gesteuerte Kundenserviceplattform von Sprinklr zu verlagern. Dies soll die Abläufe optimieren, die Produktivität steigern und die Kundenerfahrungen verbessern.

„Die führenden Marken von heute beschleunigen die digitale Transformation mithilfe von KI, nutzen Erkenntnisse aus externen Daten und vereinheitlichen ihren kundenorientierten Front-Office-Betrieb. Obwohl Unternehmen nun den Wert von KI erkennen, werden kurzfristige Produktivitätssteigerungen für Wissensarbeiter*innen mindestens 20 bis 40 % betragen“, so der Gründer und CEO von Sprinklr, Ragy Thomas. „Wir freuen uns über die Nachfrage seitens der Kunden nach KI, und gemeinsam mit infinit.cx werden wir den innovativsten Kunden dabei helfen, KI in vollem Umfang zu nutzen, auf umsetzbare Erkenntnisse zu reagieren und «Silos» zu beseitigen, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten.“

Die Partnerschaft wird Kunden mit der neuesten KI befähigen. infinit.cx wird ein Expertenteam bereitstellen, um bei der Implementierung von Sprinklr Service und Sprinklr AI+ zu helfen. Dabei wird generative KI in die Kundenservice-Workflows integriert, um die Produktivität der Mitarbeiter zu steigern und eine konsistente Benutzererfahrung zu schaffen. Generative KI-Funktionen wie „Agent Assist“ optimieren beispielsweise die Antworten der Mitarbeiter hinsichtlich Tonfall, Relevanz und Genauigkeit.

In der Zukunft werden infinit.cx und Sprinklr über Sprinklr Service hinaus zusammenarbeiten und Marken in ganz Europa dabei unterstützen, sämtliche Berührungspunkte mit Kunden mit drei zusätzlichen Produkt-Suites innerhalb der Unified-CXM-Plattform von Sprinklr zu verwalten, nämlich Sprinklr Marketing, Sprinklr Insights und Sprinklr Social.

Weitere Informationen:

Über infinit.cx group
infinit.cx ist „The Customer Experience Powerhouse“ – DER Spezialist in der DACH-Region für profitable Kundenbindung und Differenzierung durch erfolgreiche Kundenerfahrungen. Seit über 40 Jahren stellt das Unternehmen mit Leidenschaft Beratungs- und Technologieimplementierungsdienste bereit und verfügt über ein umfassendes Netzwerk von Partnern, darunter Genesys, Parloa und Cognigy. „Es ist nicht allein die Technologie, die über den Erfolg eines Projekts entscheidet. Menschen arbeiten mit Menschen. Das ist uns wichtig.“ (Stefan Grünzner, CEO @ infinit.cx group)

Über Sprinklr
Sprinklr ist ein führendes Unternehmen für Unternehmenssoftware für alle kundenorientierten Funktionen. Mit fortschrittlicher KI hilft die Plattform für einheitliches Customer Experience Management (Unified-CXM) von Sprinklr Unternehmen dabei, menschliche Erfahrungen jedem Kunden gegenüber, jedes Mal und über jeden modernen Kanal zu liefern. Mit Hauptsitz in New York City und Mitarbeitern auf der ganzen Welt arbeitet Sprinklr mit mehr als 1.400 wertvollen Unternehmen zusammen, darunter globale Marken wie Microsoft, P&G, Samsung und mehr als 50 % der Fortune 100-Unternehmen. Der Mehrwert von Sprinklr für Unternehmen ist einfach: Wir lösen die „Team-Silos“ auf, um Kunden glücklicher zu machen.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S23/05: Tatjana Aubram




 

Aktien auf dem Radar:EuroTeleSites AG, RHI Magnesita, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Zumtobel, FACC, Pierer Mobility, Andritz, CA Immo, Lenzing, Mayr-Melnhof, OMV, UBM, SBO, Wiener Privatbank, Frequentis, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Josef Manner & Comp. AG, Amag, EVN, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, Verbund.


Random Partner

Buwog
Die Buwog Group ist deutsch-österreichischer Komplettanbieter im Wohnimmobilienbereich. Insgesamt verfügt die Buwog Group über ein Portfolio mit rd. 51.000 Wohnungen. Mit einem Neubauvolumen von jährlich rund 700 Wohnungen im Großraum Wien ist die Buwog Group einer der aktivsten Wohnbauträger und Immobilienentwickler in Deutschland und Österreich.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: OMV(2), Uniqa(1)
    Moneyboxer zu Kontron
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: OMV(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Strabag(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Frequentis(3)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Frequentis(2), Kapsch TrafficCom(1)
    Star der Stunde: UBM 0.87%, Rutsch der Stunde: Flughafen Wien -1.44%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Fabasoft(2), Porr(2)
    Star der Stunde: Porr 0.87%, Rutsch der Stunde: SBO -1.48%

    Featured Partner Video

    BörseGeschichte Podcast: Gerald Grohmann vor 10 Jahren zum ATX-25er

    Der ATX wurde dieser Tage 35. Rund um "25 Jahre ATX" haben wir im Dezember 2015 und Jänner 2016 eine grossangelegte Audioproduktion mit dem Ziel einer Fest-CD gemacht, die auch auf Audible als Hörb...

    Books josefchladek.com

    Man Ray
    Photographie n'est pas L'Art
    1937
    GLM

    Jacques Fivel
    CHINON DCM-206
    2025
    Le Plac’Art Photo

    Krass Clement
    Født af mørket
    2025
    Gyldendal

    Niko Havranek
    Fleisch #74 „Ganz Wien“
    2025
    Self published

    Livio Piatti
    zooreal
    2003
    Kontrast Verlag

    Sprinklr und infinit.cx kooperieren bei KI-gestütztem Contact Center und Customer Experience-Lösungen


    16.11.2023, 5512 Zeichen

    Sprinklr (NYSE: CXM), die Plattform für einheitliches Customer Experience Management (Unified-CXM) für moderne Unternehmen, gab heute eine Partnerschaft mit den Spezialisten für Contact Center as a Service (CCaaS) und Customer Experience, infinit.cx, bekannt, um Unternehmen bei der Optimierung von Sprinklr Service zu unterstützen und ihnen einen nahtlosen, transformativen Wechsel zu cloudbasiertem Kundenservice für mehr als 30 digitale Channels zu ermöglichen. Im Rahmen der Partnerschaft können Unternehmen mithilfe der Unified-CXM-Plattform von Sprinklr ihren Kundenservice, ihr Marketing, ihre Kundenbindungs- und Marktforschungsstrategien zukunftssicher gestalten.

    „Mit über 40 Jahren Beratungserfahrung im Bereich CX und Kundenservice versteht infinit.cx die Technologien, die Unternehmen benötigen, um ihr Geschäft neu zu erfinden. Dabei kooperieren wir ausschließlich mit Unternehmen, die die innovativsten Lösungen auf dem Markt bereitstellen,“ sagte Stefan Grünzner, CEO von infinit.cx. „In diesem Sinne stellt unsere Partnerschaft mit Sprinklr einen bedeutenden Meilenstein dar, da wir Unternehmen in Zukunft auf grundlegend andere Art und Weise unterstützen werden. Gemeinsam werden Sprinklr und infinit.cx die richtige Strategie und Technologie für Unternehmen bereitstellen, um eine vollständige Transformation der digitalen Kundenerfahrung durchzuführen, wobei Kunden an erster Stelle stehen werden. Mit Sprinklr können wir Unternehmen dabei unterstützen, ihre kundenorientierten Funktionen zu öffnen und gemeinsam zu arbeiten.“

    Die Partnerschaft zwischen Sprinklr und infinit.cx verändert bereits den digitalen Kundenservice für innovative Unternehmen wie die Deutsche Telekom. Europas größter Telekommunikationsanbieter wird die Unterstützung von Sprinklr und infinit.cx nutzen, um seinen europäischen Kontaktcenter-Betrieb mit 40.000 Kundendienstmitarbeitern in 11 Ländern auf die KI-gesteuerte Kundenserviceplattform von Sprinklr zu verlagern. Dies soll die Abläufe optimieren, die Produktivität steigern und die Kundenerfahrungen verbessern.

    „Die führenden Marken von heute beschleunigen die digitale Transformation mithilfe von KI, nutzen Erkenntnisse aus externen Daten und vereinheitlichen ihren kundenorientierten Front-Office-Betrieb. Obwohl Unternehmen nun den Wert von KI erkennen, werden kurzfristige Produktivitätssteigerungen für Wissensarbeiter*innen mindestens 20 bis 40 % betragen“, so der Gründer und CEO von Sprinklr, Ragy Thomas. „Wir freuen uns über die Nachfrage seitens der Kunden nach KI, und gemeinsam mit infinit.cx werden wir den innovativsten Kunden dabei helfen, KI in vollem Umfang zu nutzen, auf umsetzbare Erkenntnisse zu reagieren und «Silos» zu beseitigen, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten.“

    Die Partnerschaft wird Kunden mit der neuesten KI befähigen. infinit.cx wird ein Expertenteam bereitstellen, um bei der Implementierung von Sprinklr Service und Sprinklr AI+ zu helfen. Dabei wird generative KI in die Kundenservice-Workflows integriert, um die Produktivität der Mitarbeiter zu steigern und eine konsistente Benutzererfahrung zu schaffen. Generative KI-Funktionen wie „Agent Assist“ optimieren beispielsweise die Antworten der Mitarbeiter hinsichtlich Tonfall, Relevanz und Genauigkeit.

    In der Zukunft werden infinit.cx und Sprinklr über Sprinklr Service hinaus zusammenarbeiten und Marken in ganz Europa dabei unterstützen, sämtliche Berührungspunkte mit Kunden mit drei zusätzlichen Produkt-Suites innerhalb der Unified-CXM-Plattform von Sprinklr zu verwalten, nämlich Sprinklr Marketing, Sprinklr Insights und Sprinklr Social.

    Weitere Informationen:

    Über infinit.cx group
    infinit.cx ist „The Customer Experience Powerhouse“ – DER Spezialist in der DACH-Region für profitable Kundenbindung und Differenzierung durch erfolgreiche Kundenerfahrungen. Seit über 40 Jahren stellt das Unternehmen mit Leidenschaft Beratungs- und Technologieimplementierungsdienste bereit und verfügt über ein umfassendes Netzwerk von Partnern, darunter Genesys, Parloa und Cognigy. „Es ist nicht allein die Technologie, die über den Erfolg eines Projekts entscheidet. Menschen arbeiten mit Menschen. Das ist uns wichtig.“ (Stefan Grünzner, CEO @ infinit.cx group)

    Über Sprinklr
    Sprinklr ist ein führendes Unternehmen für Unternehmenssoftware für alle kundenorientierten Funktionen. Mit fortschrittlicher KI hilft die Plattform für einheitliches Customer Experience Management (Unified-CXM) von Sprinklr Unternehmen dabei, menschliche Erfahrungen jedem Kunden gegenüber, jedes Mal und über jeden modernen Kanal zu liefern. Mit Hauptsitz in New York City und Mitarbeitern auf der ganzen Welt arbeitet Sprinklr mit mehr als 1.400 wertvollen Unternehmen zusammen, darunter globale Marken wie Microsoft, P&G, Samsung und mehr als 50 % der Fortune 100-Unternehmen. Der Mehrwert von Sprinklr für Unternehmen ist einfach: Wir lösen die „Team-Silos“ auf, um Kunden glücklicher zu machen.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsepeople im Podcast S23/05: Tatjana Aubram




     

    Aktien auf dem Radar:EuroTeleSites AG, RHI Magnesita, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Zumtobel, FACC, Pierer Mobility, Andritz, CA Immo, Lenzing, Mayr-Melnhof, OMV, UBM, SBO, Wiener Privatbank, Frequentis, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Josef Manner & Comp. AG, Amag, EVN, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, Verbund.


    Random Partner

    Buwog
    Die Buwog Group ist deutsch-österreichischer Komplettanbieter im Wohnimmobilienbereich. Insgesamt verfügt die Buwog Group über ein Portfolio mit rd. 51.000 Wohnungen. Mit einem Neubauvolumen von jährlich rund 700 Wohnungen im Großraum Wien ist die Buwog Group einer der aktivsten Wohnbauträger und Immobilienentwickler in Deutschland und Österreich.

    >> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: OMV(2), Uniqa(1)
      Moneyboxer zu Kontron
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: OMV(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Strabag(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Frequentis(3)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Frequentis(2), Kapsch TrafficCom(1)
      Star der Stunde: UBM 0.87%, Rutsch der Stunde: Flughafen Wien -1.44%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Fabasoft(2), Porr(2)
      Star der Stunde: Porr 0.87%, Rutsch der Stunde: SBO -1.48%

      Featured Partner Video

      BörseGeschichte Podcast: Gerald Grohmann vor 10 Jahren zum ATX-25er

      Der ATX wurde dieser Tage 35. Rund um "25 Jahre ATX" haben wir im Dezember 2015 und Jänner 2016 eine grossangelegte Audioproduktion mit dem Ziel einer Fest-CD gemacht, die auch auf Audible als Hörb...

      Books josefchladek.com

      Livio Piatti
      zooreal
      2003
      Kontrast Verlag

      Ray K. Metzker
      City Lux
      2025
      Ludion Publishers

      Raymond Thompson Jr
      It’s hard to stop rebels that time travel
      2025
      Void

      Pedro J. Saavedra
      Donde el viento da la vuelta
      2023
      Self published

      Anna Fabricius
      Home is where work is
      2024
      Self published