23.10.2024, 1275 Zeichen
Die Hypo Oberösterreich (Hypo OÖ) startet mit Hypo DirektPlus (hypodirektplus.at) eine digitale Banking-Plattform, bei der Neukundinnen und -kunden Angebote der Hypo OÖ online abschließen können, ohne auf eine persönliche Beratung verzichten zu müssen. Auf der Plattform können zahlreiche Bankgeschäfte online abgewickelt werden – vom Online Sparen über die Konto-Eröffnung bis hin zum Kreditservice, zudem stehen speziell geschulte Beraterinnen und Berater zur Verfügung. Beratungstermine können unkompliziert online gebucht werden, die Beratung erfolgt wahlweise telefonisch, per E-Mail oder mittels Videotelefonie.
„Mit Hypo DirektPlus tragen wir der steigenden Nachfrage nach Online-Banking-Lösungen Rechnung und öffnen uns gleichzeitig auch Kundinnen und Kunden ohne Zugang zu einer Filiale der Hypo Oberösterreich. Die Plattform ist die ideale Ergänzung zu unserem bestehenden Filialnetzwerk und ermöglicht uns, unseren Wachstumskurs in die digitale Welt zu übersetzen“, freut sich auch Klaus Kumpfmüller, Vorstandsvorsitzender der Hypo Oberösterreich über den erfolgreichen Start der neuen Plattform.
Auf Hypo DirektPlus gibt‘s pünktlich zum Weltspartag für Online-Sparerinnen und Sparer 3 Prozent Zinsen p.a. bei einer Bindungsdauer von neun Monaten.
Wiener Börse Party #1058: ATX vor dem Dezember-Verfall etwas schwächer, EVN mit der schönen 3; Opening Bell Thomas Hahn
Aktien auf dem Radar:VIG, Austriacard Holdings AG, Amag, Pierer Mobility, EuroTeleSites AG, Palfinger, CPI Europe AG, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, DO&CO, Erste Group, Uniqa, Frequentis, UBM, Frauenthal, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Warimpex, AT&S, EVN, FACC, Österreichische Post, E.ON , Zalando, Fresenius Medical Care, Volkswagen Vz., Mercedes-Benz Group, BMW.
Hypo Oberösterreich
Sicherheit, Nachhaltigkeit und Kundenorientierung sind im Bankgeschäft Grundvoraussetzungen für den geschäftlichen Erfolg. Die HYPO Oberösterreich ist sicherer Partner für mehr als 100.000 Kunden und Kundinnen. Die Bank steht zu 50,57 Prozent im Eigentum des Landes Oberösterreich. 48,59 Prozent der Aktien hält die HYPO Holding GmbH. An der HYPO Holding GmbH sind die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG, die Oberösterreichische Versicherung AG sowie die Generali AG beteiligt.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Private Investor Relations Podcast #14: Heiko Thieme rät zu Anrufen bei der IR, sieht Private gegenüber Institutionellen insgesamt im Vorteil
Im Rahmen des Podcasts "1h mit Heiko Thieme" habe ich ihn u.a. zu Investor Relations Themen befragt, Heiko verwendet gerne auch den Begriff PR. Beiersdorf findet er gut und Private sieht er im Vort...
Robert Delford Brown
First Class Portraits
1973
First National Church of the Exquisite Panic Press,
Oliver Gerhartz
The waning season
2025
Nearest Truth
Wassili und Hans Luckhardt
Zur neuen Wohnform
1930
Bauwelt-Verlag