17.12.2024, 1383 Zeichen
Frequentis wurde von Avinor AS, dem staatlichen Betreiber von Norwegens Flughäfen und Flugsicherungsdiensten, mit der Modernisierung der Flugsicherung am Flughafen Oslo, dem größten des Landes, sowie an bis zu 14 regionalen Flughäfen beauftragt. Das Projekt New Tower System Oslo (NeTSO) wird eine hochmoderne Technologie einsetzen, um die Sicherheit und Effizienz zu steigern. Zugleich wird der Flughafen für künftiges Wachstum gerüstet und die Konformität mit dem European Common Project One gewährleistet, wie Frequentis mitteilt. "Frequentis hat sich durch hohe Standards in allen Schlüsselbereichen ausgezeichnet, von der Produktqualität über die Lieferung bis hin zur Schulung. Dass sie unsere Erwartungen in entscheidenden Aspekten erfüllen konnten, zeigt ihr Engagement für die Lieferung innovativer und verlässlicher Lösungen für Avinor", sagt Abraham Foss, CEO von Avinor. Norbert Haslacher, CEO von Frequentis: "Unsere Lösung wird Avinor dabei unterstützen, den steigenden Kapazitätsbedarf mit einem einheitlichen und modernen Ansatz für den Tower-Betrieb landesweit zu decken und dabei die höchsten Sicherheitsstandards einzuhalten."
Frequentis und Avinor haben sein 2002 eine starke Partnerschaft aufgebaut. Seither hat Frequentis Norwegens Sprachkommunikationssysteme, Ankunftsmanagement (AMAN), Aeronautical Message Handling System (AMHS) sowie Tower-Systeme geliefert.
Private Investor Relations Podcast #27: Kurssprung - B&C macht Semperit zum Schwergewicht im Austria 30 Private IR wikifolio
Aktien auf dem Radar:Uniqa, Flughafen Wien, Österreichische Post, EuroTeleSites AG, Telekom Austria, Zumtobel, AT&S, OMV, voestalpine, UBM, Mayr-Melnhof, FACC, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Semperit, VIG, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Austriacard Holdings AG, Andritz, DO&CO, Polytec Group, Amag, CA Immo, CPI Europe AG, Fresenius Medical Care, RWE, Münchener Rück, Deutsche Boerse, Rheinmetall, Zalando.
Novomatic
Der Novomatic AG-Konzern ist als Produzent und Betreiber einer der größten Gaming-Technologiekonzerne der Welt und beschäftigt mehr als 21.000 Mitarbeiter. Der Konzern verfügt über Standorte in mehr als 45 Ländern und exportiert innovatives Glücksspielequipment, Systemlösungen, Lotteriesystemlösungen und Dienstleistungen in mehr als 90 Staaten.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1102: ATX deutlich erholt, heute FACC-Day an der Wiener Börse, spannende News bei cyan, Aufschlag Erich Hampel
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Pia Paulina Guilmoth & Jesse Bull Saffire
Fishworm
2025
Void
Otto Wagner
Moderne Architektur
1902
Anton Schroll
Jeff Mermelstein
What if Jeff were a Butterfly?
2025
Void
Marcel Natkin (ed.)
Le nu en photographie
1937
Éditions Mana
Ludwig Kozma
Das Neue Haus
1941
Verlag Dr. H. Girsberger & Cie