05.04.2025, 3355 Zeichen
Hier der aktuelle ausserbörsliche Blick.
Vergleicht man die
aktuellen Indikationen bei L&S mit dem letzten Schlusskurs, so lag um 8:34 Uhr die
Technogym-Aktie am besten: -0,32% Minus. Dahinter
adidas mit -0,65% ,
Apple mit -0,67% ,
Under Armour mit -1,19% ,
Puma mit -2,16% ,
Nike mit -2,31% und
GoPro mit -10,31% .
Weitere Highlights: GoPro ist nun 9 Tage im Minus (34,84% Verlust von 0,84 auf 0,55), ebenso Nike 3 Tage im Minus (12,57% Verlust von 122,53 auf 107,13), Puma 3 Tage im Minus (11,81% Verlust von 22,87 auf 20,17).
Year-to-date lag per letztem Schlusskurs
Technogym 4,34% (Vorjahr: 14,11 Prozent) im Plus. Dahinter
Fitbit 0% (Vorjahr: 0 Prozent) und
Garmin 0% (Vorjahr: 0 Prozent).
Puma -54,53% (Vorjahr: -10,83 Prozent) im Minus. Dahinter
GoPro -51,07% (Vorjahr: -68,01 Prozent) und
Under Armour -35,93% (Vorjahr: -4,66 Prozent).
In der Monatssicht ist vorne:
Garmin 1,45% vor
Fitbit -3,88%
,
Technogym -5,5%
,
Apple -14,64%
,
adidas -17,48%
,
Under Armour -21,14%
,
GoPro -24,2%
,
Nike -25,96%
und
Puma -26,31%
.
In der Wochensicht ist vorne:
Fitbit -1,56% vor
Garmin -2,1%,
Apple -9,23%,
Nike -9,54%,
Technogym -10,2%,
Puma -10,87%,
adidas -11,6%,
Under Armour -16,51% und
GoPro -25,03%.
Am weitesten über dem MA200:
Technogym 7,34%,
Am deutlichsten unter dem MA 200:
Garmin -100%,
Fitbit -100% und
GoPro -53,99%.
* ABOUT: Hier das Universum rund um das wikifolio "Runplugged Running Stocks" ,das weltweit in Unternehmen investieren soll, die - unserer Ansicht nach - langfristig vom Megatrend "Laufsport" profitieren. Die Investition kann in Form von Aktien und Anlagezertifikaten geschehen. Neben den Bereichen Ausrüstung, Tracking und Timing ist es geplant, auch den einen oder anderen Aspekt, der Unternehmen der Gesundheits- und Nahrungsmittelindustrie betrifft, zu integrieren. Es ist eine eher sehr langfristige Haltedauer der Wertpapiere vorgesehen, vereinzelt können jedoch auch (Stichwort: event-driven) kurzfristige Trades durchgeführt werden. Der Name Runplugged steht für die gleichnamige Sport/Wirtschaftsplattform von Christian Drastil Comm. mit Financial Literacy Laufapp, Website, Blog und vielen Tools. Ein wikifolio aus Unternehmen des Laufsportumfelds ist, unserer Meinung nach, eine perfekte Ergänzung des Runplugged-Sport/Wirtschafts-Spektrums.
>> Zum Runplugged Running Stocks Portfolio bei wikifolio.
|
https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:3f8983bc82c63:0/ |
|
|
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L5N3QE0UY:0/ |
|
|
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/megabestellung-apple-aktie-apple-investiert-millionen-in-nvidia-server-14356440 |
Wiener Börse Party #1075: ATX leichter; Telekom, VIG und Uniqa gesucht, Verbund x Nordex, Strafe für CA Immo hat ev. zu viel Signalwirkung
1.
BSN Group Runplugged Running Stocks Performancevergleich YTD, Stand: 05.04.2025
2.
Dieses Shirt gratis? christian@runplugged.com (Selbstabholung)
, (© Martina Draper/photaq) >> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Amag, Polytec Group, Austriacard Holdings AG, Kapsch TrafficCom, Semperit, Rosenbauer, Uniqa, VIG, Zumtobel, Marinomed Biotech, Frequentis, Wienerberger, Mayr-Melnhof, Palfinger, FACC, Pierer Mobility, Rath AG, Agrana, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Österreichische Post, Verbund, Bayer, adidas, Continental, E.ON , RWE, Fresenius Medical Care, SAP, Scout24, Commerzbank.
VAS AG
Die VAS AG ist ein Komplettanbieter für feststoffbefeuerte Anlagen zur Erzeugung von Wärme und Strom mit über 30-jähriger Erfahrung. Wir planen, bauen und warten Anlagen im Bereich von 2 bis 30 MW für private, industrielle und öffentliche Kunden in ganz Europa. Wir entwickeln maßgefertigte Projekte ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden durch innovative Lösungen.
>> Besuchen Sie 61 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Private Investor Relations Podcast #19: Einschätzung aller 39 ATXPrime-Titel zum Jahreswechsel, auch was die IR-Arbeit betrifft
Es hat Tradition, dass zu Silvester Wolfgang Matejka und Gunter Deuber zu Gast sind. Heuer haben wir anlässlich dieser Party auch alle 39 ATXPrime-Titel eingeschätzt, auch was IR betrifft.
...
Niko Havranek
Fleisch #74 „Ganz Wien“
2025
Self published
Elizabeth Alderliesten
Remember Who You Once Were
2024
Self published
Dominique Lapierre, Jean-Pierre Pedrazzini, René Ramon
So lebt man heute in Rußland
1957
Blüchert
BaRaInvest
zu AAPL (03.04.)
https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:3f8983bc82c63:0/
BaRaInvest
zu AAPL (03.04.)
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L5N3QE0UY:0/
JoshTh17
zu AAPL (03.04.)
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/megabestellung-apple-aktie-apple-investiert-millionen-in-nvidia-server-14356440