11.09.2025, 1818 Zeichen
Autos-BYD - Der chinesische Elektroautohersteller prüft eine eigene Batterieproduktion in Europa. BYD plane "eine Batteriefertigung hier, sowohl für stationäre Speicher als auch für Fahrzeuge", sagte Europa-Präsidentin Stella Li dem "Handelsblatt".
DBK-Deutsche Bank macht 100 Millionen Dollar mit EchoStar-Wetten
DHL-- DHL testet die Wiederaufnahme des Warenversands in die USA für Geschäftskunden, HB 1COV-Adnoc für Covestro-Deal zu Zugeständnissen an EU bereit
FRA-Aug. Frankfurt Airport Passengers +4.1%. Fraport reported Frankfurt Airport passengers for August of +4.1%.
KER FP-Der französische Luxusgüterkonzern verschiebt die Komplettübernahme des italienischen Modehauses Valentino und verschafft sich damit finanziell Luft. Gemäß einer neuen Vereinbarung mit dem Valentino- Eigentümer, dem vom katarischen Staat gestützten Investmentfonds Mayhoola, werde die Eigentümerstruktur nun bis mindestens 2028 nicht verändert, teilte Kering mit.
KLARNAKLAR.N - Bei einer der größten US-Emissionen des Jahres hat das Unternehmen ein erfolgreiches Debüt an der Wall Street gefeiert. Die Aktien des Zahlungsdienstleisters starteten am Mittwoch bei 52 Dollar in den Handel und lagen damit 30 Prozent über dem Ausgabepreis von 40 Dollar.
Guten Morgen wünscht: ICF BANK AG Wertpapierhandelsbank, Frankfurt. Neben den Presseauszügen kann dieses Dokument Informationen enthalten, die durch die ICF BANK AG Wertpapierhandelsbank erarbeitet wurden. Obwohl wir sämtliche Angaben für verläßlich halten, kann für deren Richtigkeit keine Haftung übernommen werden. Dieses Dokument dient lediglich zur Information. Keinesfalls enthält diese Veröffentlichung Aufforderungen oder Empfehlungen zum Kauf und Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten. Die Informationen stellen keine Anlageberatung dar.
Börsepeople im Podcast S22/12: Birgit Puck
1.
Frühstück
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:VIG, Zumtobel, UBM, Pierer Mobility, EuroTeleSites AG, RHI Magnesita, ATX, ATX TR, ATX NTR, Erste Group, RBI, Frequentis, Mayr-Melnhof, Polytec Group, AT&S, CA Immo, Lenzing, Porr, Hutter & Schrantz Stahlbau, Hutter & Schrantz, VAS AG, Wienerberger, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Amag, EVN, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Österreichische Post, Strabag.
Raiffeisen Zertifikate
Raiffeisen Zertifikate ist der führende österreichische Anbieter, der mit über 5.000 Anlage- und Hebelprodukten seit mehr als 20 Jahren in der DACH-Region genauso wie in vielen Märkten Zentral- und Osteuropas zu Hause ist. Einfach kompetent und schnell Marktentwicklungen handelbar zu machen, dafür steht Raiffeisen Zertifikate - Egal ob auf Aktien, Aktien-Indizes, Rohstoffe oder einzelne Themen basierend. Raiffeisen Zertifikate ist eine Marke der Raiffeisen Bank International AG.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Gibt es just am Tag der Vertragsverlängerung von Börse-CEO Boschan nach 18y ein neues ATX-High?
kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at: Gibt es just heute, am Tag der Vertragsverlängerung von Wiener Börse-CEO Christoph Boschan, nach 18 Jahren ein neues ATX-High? Das wäre schon His...
Adriano Zanni
Estratti di giorni cupi
2025
Boring Machines
Robert Delford Brown
First Class Portraits
1973
First National Church of the Exquisite Panic Press,
Marjolein Martinot
Riverland
2025
Stanley / Barker
Elizabeth Alderliesten
Remember Who You Once Were
2024
Self published