22.09.2025, 1121 Zeichen
Auf dem Radar: Telekom Austria
Telekom Austria hatte in den letzten 5 Handelstagen um +350.9% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Freitag mit 13.332.146 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -6.09%. Fiel am Freitag um -3,29 Prozent. Das Handelsvolumen lag bei 1971% durchschnittlicher Tagesumsätze. Year-to-date liegt die Aktie bei 14,32 Prozent Plus. Die Aktie der Telekom Austria schwankte in den vergangenen 10 Tagen im Schnitt um 1,19 Prozent, während die durchschnittliche Tagessschwankung in der 200-Tage-Sicht bei 0,97 Prozent lag. Die Agilität ist bei 0 Prozent des Schnitts.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 9,14 /9,27
Veränderung zu letztem SK: 1,15%
Auf dem Radar: Strabag
Strabag hatte in den letzten 5 Handelstagen um +206.4% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Freitag mit 39.666.133 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 2.68%.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 78,90 /79,20
Veränderung zu letztem SK: -1,80%
(Der Input von #gabb Radar für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 22.09.)
Private Investor Relations Podcast #24: Veronika Rief in der Philosophie-Viertelstunde über Nachhaltigkeitsberichterstattung im Finanzwesen
1.
mind the #gabb
Aktien auf dem Radar:AT&S, OMV, Lenzing, Amag, EuroTeleSites AG, Zumtobel, Österreichische Post, DO&CO, Josef Manner & Comp. AG, Rath AG, RBI, Semperit, Warimpex, Telekom Austria, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Austriacard Holdings AG, Agrana, CA Immo, EVN, Flughafen Wien, Frequentis, CPI Europe AG, Verbund.
EVN
Die EVN ist ein internationales, börsennotiertes Energie- und Umweltdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Niederösterreich und bietet in ihrem Heimmarkt auf Basis modernster Infrastruktur Strom, Gas, Wärme, Trinkwasserver- sowie Abwasserentsorgung und thermische Abfallverwertung „aus einer Hand“. Das Energiegeschäft im Ausland umfasst den Stromverkauf an Endkund*innen in Deutschland, Bulgarien und Nordmazedonien, den Gasverkauf an Endkund*innen in Kroatien, sowie die Stromproduktion in Nordmazedonien, Bulgarien, Albanien und Deutschland.
>> Besuchen Sie 59 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: Sinja Kraus auf Career-High, Lilli Tagger hat es geschafft, Juriy Rodionov Finale, dazu 46 und 1551
Presented by mumak.me geht es wöchentlich weiter, dies mit zusätzlichen Statistiken und Aspekten. Highlights der Woche 2 sind: Sinja Kraus auf Career-High, Lilli Tagger hat es geschafft, Juriy Rodi...
JH Engström
Dimma Brume Mist
2025
Void
Pedro J. Saavedra
Donde el viento da la vuelta
2023
Self published