Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Neue Kursziele für Bawag und wienerberger

25.02.2026, 356 Zeichen

Die Analysten der Erste Group erhöhen das Kursziel für die Bawag-Aktie von 115,0 auf 145,0 Euro und bestätigen das Hold-Rating.

Barclays bleibt bei Wienerberger auf "Overweight" und nimmt das Kursziel von 35,0 auf 32,0 Euro zurück. Die Berenberg Bank passt das Kursziel für die Wienerberger-Aktie von 35,0 auf 34,0 Euro an und bestätigt die Kauf-Empfehlung.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1103: ATX schwächer, FACC auch heute gesucht; RBI führt 3:0 wird aber lt. Simulation trotzdem nicht gewinnen


 

Bildnachweis

1. Buy Sell , (© https://de.depositphotos.com)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:FACC, Amag, Strabag, Austriacard Holdings AG, Polytec Group, Flughafen Wien, Rosgix, EuroTeleSites AG, Wienerberger, Telekom Austria, AT&S, Hutter & Schrantz Stahlbau, SBO, RHI Magnesita, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Athos Immobilien, CA Immo, EVN, CPI Europe AG, OMV, Bajaj Mobility AG, Österreichische Post, UBM, Verbund, Deutsche Telekom, Münchener Rück, Vonovia SE, Siemens Energy, Fresenius Medical Care, Infineon.


Random Partner

Erste Asset Management
Die Erste Asset Management versteht sich als internationaler Vermögensverwalter und Asset Manager mit einer starken Position in Zentral- und Osteuropa. Hinter der Erste Asset Management steht die Finanzkraft der Erste Group Bank AG. Den Kunden wird ein breit gefächertes Spektrum an Investmentfonds und Vermögensverwaltungslösungen geboten.

>> Besuchen Sie 53 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Buy Sell, (© https://de.depositphotos.com)