03.02.2026, 725 Zeichen
Auf dem Radar: Addiko Bank
Addiko Bank hatte in den letzten 5 Handelstagen um +142.8% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Dienstag mit 294.146 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 6.56%
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 25,80 /26,00
Veränderung zu letztem SK: -0,38%
Auf dem Radar: Strabag
Strabag hatte in den letzten 5 Handelstagen um +53.5% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Dienstag mit 13.039.470 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 9.93%.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 89,70 /89,90
Veränderung zu letztem SK: 1,35%
(Der Input von #gabb Radar für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 03.02.)
BörseGeschichte Podcast: Harald Hagenauer vor 10 Jahren zum ATX-25er
REPLOID Group AG
Die 2020 gegründete REPLOID Group AG stellt hochwertige Proteine und Fette sowie biologischen Dünger aus der Aufzucht von Larven der Schwarzen Soldatenfliege her. In den für ihre Kunden errichteten Mastanlagen – den REPLOID ReFarmUnits – erhalten vom Unternehmen gelieferte Junglarven eine auf den jeweiligen Standort abgestimmte Futtermischung aus Reststoffen der regionalen Lebensmittel-Wertschöpfungskette. Nach erfolgter Mast übernimmt REPLOID die Larven zur zentralen Vermarktung.
>> Besuchen Sie 59 weitere Partner auf boerse-social.com/partner