Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







24.01.2020

Wirecard 
4.27%

RaketenTrading (GOFISH): Das war ein guter Trade, obgleich etwas zu spät gekauft. (24.01. 13:58)

>> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

Bechtle 
1.44%

ArthurDent (HYF00): Ein deutscher Hidden Champion, der in das risikiorientierte Depot gehört. Zudem eine Kaufempfehlung von Motley Fool. (24.01. 13:53)

Deutsche Bank 
2.28%

Quantum01 (AH2448TO): Ich gehe nicht davon aus, dass Sigmar Gabriel die Deutsche Bank retten kann und wird. Der Kauf hier ist rein charttechnischer Natur ... (24.01. 13:38)

>> mehr comments zu Deutsche Bank: www.boerse-social.com/launch/aktie/deutsche_bank_ag

Wirecard 
4.27%

JDoll (ULMUNI): Die Commerzbank bestätigt das Kursziel von Wirecard mit 230 € und erwartet, eine Fortsetzung des hohen Wachstums in Q4, wenngleich der Spielraum für Überraschungen gering sei: https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/wirecard-aktie-setzt-rally-fort-commerzbank-optimistisch-1028842498 (24.01. 13:00)

>> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

SAP 
2.20%

tradsam (14D00F29): Stopp-Loss der SAP-Aktien wurde ausgeführt. (die Aktie rutschte unter das letzte Tief) (24.01. 12:50)

Bayer 
2.49%

tradsam (14D00F29): Stopp-Loss der Bayer-Aktien wurde ausgeführt. (die Aktie rutschte unter das letzte Tief) (24.01. 12:50)

Fresenius Medical Care 
1.96%

tradsam (14D00F29): Die Aktien der FMC AG sind ab jetzt mit einem Stopp-Loss abgesichert da die Put-Optionsscheine verkauft wurden. Dies war möglich weil die Aktien die Kosten für Aktienkauf+Optionsscheinkauf übertroffen haben und sinnvoll abgesichert werden konnten. (24.01. 12:46)

>> mehr comments zu Fresenius Medical Care: www.boerse-social.com/launch/aktie/fresenius_medical_care_kgaa

BNP Paribas 
1.35%

EUKLES (WFELR17): Eine europäische Aktie mit sehr wahrscheinlich hóher Divendenrendite, eine bewußte Ausnahme im Wikifolio. (24.01. 12:40)

>> mehr comments zu BNP Paribas: www.boerse-social.com/launch/aktie/bnp_paribas

SLM Solutions 
-4.88%

Thomasius (52190308): Mit SLM Solution war bitter, Aktie fing plötzlich stark an zu fallen, so dass ich mit deutlichem Verlust rausgehen musste. (24.01. 12:24)

>> mehr comments zu SLM Solutions: www.boerse-social.com/launch/aktie/slm_solutions

Wirecard 
4.27%

CSTS (2309CSTS): Bei WIRECARD nehme ich einen Teil der Gewinne mit und halbiere die Position. Die neue Hälfte wird zur Absicherung in ein Capped-Bonus-Zertifikat mit niedriger Sicherheitsschwelle auf WIRECARD investiert. (24.01. 12:13)

>> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard



 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar: UBM , Palfinger , Warimpex , Lenzing , Addiko Bank , Frequentis , Uniqa , Erste Group , Wienerberger , ATX , Andritz , CA Immo , Immofinanz , ATX Prime , Österreichische Post , RBI , Polytec , Rosenbauer , Zumtobel , FACC , Pierer Mobility AG , DO&CO , Josef Manner & Comp. AG , Mayr-Melnhof , OMV , Österreichische Staatsdruckerei Holding , S Immo , UIAG , EVN , Strabag , Flughafen Wien.


Random Partner

Evotec
Evotec ist ein Wirkstoffforschungs- und -entwicklungsunternehmen, das in Forschungsallianzen und Entwicklungspartnerschaften mit Pharma- und Biotechnologieunternehmen, akademischen Einrichtungen, Patientenorganisationen und Risikokapitalgesellschaften Ansätze zur Entwicklung neuer pharmazeutischer Produkte vorantreibt.

>> Besuchen Sie 51 weitere Partner auf boerse-social.com/partner