23.07.2014, 1267 Zeichen
Die Aktie der FACC ist mit dem heutigen Tag bereits 8 Prozent unter dem Ausgabekurs, das war nicht zu erwarten und man darf auch gespannt sein, was die Analysten nach Ende der Quiet Period sagen werden. Nach RBI gibt es nun auch bei FACC eine Sekundärmarktenttäuschung, einzig Buwog hat in dieser Hinsicht überzeugt. Unter http://www.christian-drastil.com/spreadit/all ist eine Frage an FACC zu den gestern übermittelten Zahlen deponiert.
FACC: Letzter Schlusskurs (Euro): 8.740, das ist der 20. beste von 21 Handelstagen (%-Perf.) , das ist der 21. beste von 21 Handelstagen (Preis) , Periodenhoch am 01.07.14 (Kurs: 9.550 Δ% -8.48), Periodentief am 23.07.14 (Kurs: 8.740 Δ% 0), 21 Handelstage, davon ↑ 6 → 4 ↓ 10 , Performance Periode: -8 %, Umsatz '14/'13: undefined
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. Quartalsbericht/Finanzbericht 1. Quartal 2014/15 · Umsatzerlöse übertreffen im ersten Quartal mit 119,7 EUR (112,8) Mio. EUR den Vergleichswert des Vorjahres um 6,2 Prozent · Ergebnisse entsprechend der Ergebnisplanung aufgrund des Hochlaufs von... (21.07.2014)
>>Weiterlesen
Was noch interessant sein dürfte:
Sommerloch bei Commerzbank, Deutsche Telekom, ThyssenKrupp (BSNgine Selected)
Jetzt wird die Amag verdächtig (BSNgine Selected)
AT&S vor 20-Cent-Abschlag nur knapp unter der Zweistelligkeit (BSNgine Selected)
Wienerberger, Lenzing, VIG - schlagen die ATX-Wochenverlierer am Montag zurück? (BSNgine Selected)
Wienerberger-Rückschau mit Research (BSNgine Selected)
ATX im Sommermodus: Nur 1 Titel über seinem Umsatzdurchschnitt (BSNgine Selected)
Sehr hohes Handelsvolumen und Kurssprung bei S Immo (BSNgine Selected)
Börsepeople im Podcast S22/17: Thomas Hahn
1.
Walter Stephan (Vorstandsvorsitzender, FACC) (Bild: Peter Hautzinger)
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:VIG, Kapsch TrafficCom, UBM, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, Palfinger, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Bawag, Andritz, Mayr-Melnhof, Telekom Austria, RBI, voestalpine, SBO, Frequentis, Pierer Mobility, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Warimpex, Amag, EVN, CPI Europe AG, Lenzing, Österreichische Post, RHI Magnesita, Deutsche Telekom, Allianz, Fresenius.
Agrana
Die Agrana Beteiligungs-AG ist ein Nahrungsmittel-Konzern mit Sitz in Wien. Agrana erzeugt Zucker, Stärke, sogenannte Fruchtzubereitungen und Fruchtsaftkonzentrate sowie Bioethanol. Das Unternehmen veredelt landwirtschaftliche Rohstoffe zu vielseitigen industriellen Produkten und beliefert sowohl lokale Produzenten als auch internationale Konzerne, speziell die Nahrungsmittelindustrie.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Die Strabag und ihre 1,5 Milliarden
kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at. Die Strabag und ihre 1,5 Milliarden - was es damit auf sich hat, löst die heutige daily voice auf.
Unser Ziel: Kapitalmarkt is coming ho...
Adriano Zanni
Sequenze di Fabbrica
2025
Boring Machines
Krass Clement
Født af mørket
2025
Gyldendal
Ció Prat i Bofill
Milions d’estels i un somni
2025
Self published