17.05.2016, 5208 Zeichen
HanesBrands (NYSE:HBI) gab heute bekannt, dass die hundertprozentige indirekte Tochtergesellschaft des Unternehmens, Hanes Finance Luxembourg S.C.A., eine dem Recht des Grußherzogtums Luxemburg unterliegende Kommanditgesellschaft (société en commandite par actions), vorbehaltlich der Erfüllung von Marktbedingungen und anderen üblichen Bedingungen plant, im Rahmen einer Privatplatzierung, die nicht der Registrierung gemäß Securities Act von 1933 in seiner jeweils gültigen Fassung unterliegt, 2024 fällige ungesicherte Schuldtitel mit einem Gesamt-Nennwert von EUR 450 Millionen anzubieten. Die Schuldtitel werden mit vorrangigen unbesicherten Garantien von Hanesbrands Inc. und einigen seiner Tochtergesellschaften herausgegeben.
HanesBrands plant gegenwärtig, die Nettoerträge aus dem Angebot zusammen mit verfügbaren Barmitteln und zukünftigen Fremdkapitalfinanzierungen für die Finanzierung der zuvor bekannt gegebenen Übernahmen von Champion Europe und Pacific Brands Limited durch das Unternehmen zu verwenden.
Die Anleihen und die zugehörigen Garantien werden ausschließlich geeigneten institutionellen Abnehmern gemäß Vorschrift 144A des Securities Act in den USA sowie nicht US-amerikanischen Bürgern gemäß Bestimmung S des Securities Act angeboten. Das Angebot und der Verkauf der Anleihen und der zugehörigen Garantien wurden nicht gemäß Securities Act oder Wertpapiergesetzen anderer Länder oder Gerichtsbarkeiten registriert, und die Anleihen dürfen nicht ohne Registrierung oder anwendbare Befreiung von Registrierungsvorschriften gemäß Securities Act sowie geltender Wertpapiergesetze anderer Länder oder Gerichtsbarkeiten angeboten oder verkauft werden. Diese Pressemitteilung soll kein Verkaufsangebot und keine Kundenwerbung für diese Schuldtitel darstellen, und es soll gleichfalls kein Verkauf dieser Schuldtitel in Ländern oder Gerichtsbarkeiten stattfinden, in denen ein solches Angebot, eine solche Kundenwerbung oder ein solcher Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung nach dem jeweiligen Wertpapiergesetz unzulässig wäre. Diese Pressemitteilung wird gemäß den Bestimmungen in Vorschrift 135(c) des Securities Act herausgegeben.
Warnhinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen
Bei Aussagen in dieser Pressemitteilung, die keine historischen Fakten enthalten, handelt es sich um zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934. Dies umfasst auch die Aussagen zum geplanten Angebot von Schuldtiteln und zur geplanten Verwendung der sich daraus ergebenden Erträge. Diese zukunftsgerichteten Aussagen gelten ausschließlich zum Zeitpunkt dieses Berichts und basieren auf den aktuellen Absichten, Meinungen, Plänen und Erwartungen von HanesBrands. Sie beinhalten Risiken und Unsicherheiten, die zu tatsächlichen zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Entwicklungen führen könnten, die sich wesentlich von den in dieser Mitteilung beschriebenen oder implizierten zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden. Diese Risiken und Unsicherheiten umfassen die gelegentlich in den neuesten von HanesBrands der Securities and Exchange Commission eingereichten Meldungen, darunter im Jahresbericht 2015 auf Formblatt 10-K, in Quartalsberichten auf Formblatt 10-Q, in Pressemitteilungen und anderen Mitteilungen, beschriebenen Risiken. HanesBrands übernimmt, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist, keinerlei Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu ändern, um geänderte Annahmen, das Auftreten unerwarteter Ereignisse oder Änderungen zukünftiger Betriebsergebnisse im Laufe der Zeit widerzuspiegeln.
HanesBrands
HanesBrands mit Sitz in Winston-Salem, North Carolina, ist ein sozial verantwortlicher führender Vermarkter von Unterwäsche und Sportbekleidung für den täglichen Gebrauch in Amerika, Europa und Asien und agiert unter einigen der weltweit erfolgreichsten Bekleidungsmarken, wie z. B. Hanes, Champion, Playtex, DIM, Bali, Maidenform, JMS/Just My Size, L’eggs, Wonderbra, Nur Die/Nur Der, Lovable und Gear for Sports. Das Unternehmen verkauft in der weltweiten kosteneffizienten Lieferkette des Unternehmens produzierte T-Shirts, BHs, Slips, Shapewear, Unterwäsche, Socken, Strumpfwaren und Sportbekleidung.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160517006644/de/
Börsepeople im Podcast S23/05: Tatjana Aubram
Aktien auf dem Radar:Verbund, RHI Magnesita, EuroTeleSites AG, Addiko Bank, Agrana, Flughafen Wien, AT&S, DO&CO, Erste Group, Gurktaler AG VZ, Lenzing, Mayr-Melnhof, Palfinger, Porr, Rath AG, RBI, SBO, Strabag, Wolford, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Josef Manner & Comp. AG, Amag, EVN, CPI Europe AG, OMV, Österreichische Post, ATX, Volkswagen Vz., Fresenius Medical Care, BMW.
Polytec
Die Polytec Group ist ein Entwickler und Hersteller von hochwertigen Kunststoffteilen und ist mit 26 Standorten und über 4.500 Mitarbeitern weltweit aktiv. Das österreichische Unternehmen zählt renommierte Weltmarken der Automobilindustrie zu seinen Kunden.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Private Investor Relations Podcast #18: Paul Rettenbacher über die Polytec-IR, dann ein sehr privater Twist (und ich hänge mich an)
Paul Rettenbacher ist seit 2015 für die Polytec-IR zuständig, für mich einer der menschlichsten Menschen unter den vielen tollen Menschen in der IR. Eigentlich war der Anruf bei ihm für die Silvest...
Thonet
Stahlrohrmöbel (Catalogue 1934)
1934
Selbstverlag
Man Ray
Photographie n'est pas L'Art
1937
GLM
Marjolein Martinot
Riverland
2025
Stanley / Barker
Jan Holkup
Posedy / Hunting Stands
2025
PositiF
Albert Renger-Patzsch
Die Welt ist schön. Einhundert photographische Aufnahmen.
1931
Kurt Wolff