05.11.2016, 1618 Zeichen
Von 3x pro Woche Radfahren auf 1x alle 3 Wochen Radfahren reduzieren spürt man - deutlich. Noch dazu wenn man mit der lieben Martina Ecker unterwegs ist, die ja nicht nur eine super Fahrerin, sondern auch eine extrem schnelle Läuferin ist. Ich bin ihr kaum nachgekommen obwohl sie eh im Freizeitspazierfahrmodus unterwegs war (wegen mir).
Getroffen haben wir uns mit Verzögerung - ich teste gerade ein Trittwerk Rennrad mit elektronischer Schaltung und ich bin gleich am Anfang dank meiner eigenen Unfähigkeit im höchsten Gang hängengeblieben und habs einfach nicht "dertreten". Erst nach telefonischer Hilfe von Peter Uibinger konnte ich die Schaltung aus dem set-up-Menü-Zustand "befreien" und endlich auch schalten :-). Nach dieser Stehpause war ich allerdings durchgefroren und habe meine Finger nicht mehr gespürt.
Beim Anstieg zum Steinriegl ist mir allerdings gleich warm geworden, das einzige, was immer kälter wurde, waren meine Zehen, die haben zuhause beim "Auftauen" 30 Minuten lang gekribbelt.
Fazit: Ich darf nicht so lange Fahrpausen machen, das rächt sich, ich muss mehr fahren, halt indoor, daheim, auch wenns fad ist.
Aktivität: Rad
Dauer: 03:18:50
Distanz: 66 910
Pace: 02:58
km/h: 20.22
Schuhe: nicht bekannt
App: keine
Uhr: Garmin
Runkit rechnet: Martina ist im November bisher 15,180 km gelaufen, im Schnitt täglich 3,36 km, ein Minus von 34,60 Prozent gegenüber dem Oktober, als Martina 4,642 km Tagesschnitt hatte. Martinas Top-Monat 2016: Oktober mit 4,642 km täglich.
Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!
Wiener Börse Party #1160: AT&S, Banken oder Versicherer (die Party ist entschieden)?, Konkursverfahren gegen ein 2020er-Listing in Wien
1.
Schönheitswettbewerb gewinnt man in der Montur definitiv nicht
>> Öffnen auf photaq.com
2.
Map
>> Öffnen auf photaq.com
3.
Trittwerk, Rennrad
>> Öffnen auf photaq.com
4.
Martina schraubt mein Werkzeugtascherl fest
>> Öffnen auf photaq.com
5.
am Tulbinger Kogel
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:AT&S, Rosenbauer, Telekom Austria, Zumtobel, Semperit, CPI Europe AG, Bawag, Mayr-Melnhof, Polytec Group, UBM, DO&CO, FACC, Linz Textil Holding, Verbund, Wolford, Bajaj Mobility AG, Warimpex, BKS Bank Stamm, Amag, EuroTeleSites AG, Österreichische Post.
Wiener Privatbank
Die Wiener Privatbank ist eine unabhängige, unternehmerisch handelnde Privatbank mit Sitz in Wien.
Als börsennotiertes Unternehmen steht die Bank für Transparenz und verfügt über eine äußerst solide finanzielle Basis. Zu den Kundinnen und Kunden zählen Family Offices, PrivatinvestorInnen, Institutionen sowie Stiftungen im In- und Ausland.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1158: ATX etwas fester, Wienerberger gesucht, Emerald Horizon vor Börsegang und ein Duett zum Schluss
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....
Daido Moriyama
A Hunter (English Version
2019
Getsuyosha, bookshop M
Masahisa Fukase
Sasuke
2025
Atelier EXB
Stephen Shore
Uncommon Places
1982
Aperture
Pierre Bost
Photographies Modernes Présentées par Pierre Bost
1927
Librairie des arts Décoratifs