Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Martina und Martina on tour (Martina Draper via Runplugged Runkit)

Magazine aktuell


#gabb aktuell



05.11.2016, 1618 Zeichen

Von 3x pro Woche Radfahren auf 1x alle 3 Wochen Radfahren reduzieren spürt man - deutlich. Noch dazu wenn man mit der lieben Martina Ecker unterwegs ist, die ja nicht nur eine super Fahrerin, sondern auch eine extrem schnelle Läuferin ist. Ich bin ihr kaum nachgekommen obwohl sie eh im Freizeitspazierfahrmodus unterwegs war (wegen mir).

Getroffen haben wir uns mit Verzögerung - ich teste gerade ein Trittwerk Rennrad mit elektronischer Schaltung und ich bin gleich am Anfang dank meiner eigenen Unfähigkeit im höchsten Gang hängengeblieben und habs einfach nicht "dertreten". Erst nach telefonischer Hilfe von Peter Uibinger konnte ich die Schaltung aus dem set-up-Menü-Zustand "befreien" und endlich auch schalten :-). Nach dieser Stehpause war ich allerdings durchgefroren und habe meine Finger nicht mehr gespürt.

Beim Anstieg zum Steinriegl ist mir allerdings gleich warm geworden, das einzige, was immer kälter wurde, waren meine Zehen, die haben zuhause beim "Auftauen" 30 Minuten lang gekribbelt. 

Fazit: Ich darf nicht so lange Fahrpausen machen, das rächt sich, ich muss mehr fahren, halt indoor, daheim, auch wenns fad ist.

Aktivität: Rad
Dauer: 03:18:50
Distanz: 66 910
Pace: 02:58
km/h: 20.22

Schuhe: nicht bekannt
App: keine
Uhr: Garmin

Runkit rechnet: Martina ist im November bisher 15,180 km gelaufen, im Schnitt täglich 3,36 km, ein Minus von 34,60 Prozent gegenüber dem Oktober, als Martina 4,642 km Tagesschnitt hatte. Martinas Top-Monat 2016: Oktober mit 4,642 km täglich.

 

 

 

 

Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Treasury & Finance Convention Podcast: Oliver Astl-Lipusz (SLG Treasury) bei der #tfc26 #tfckompakt




 

Bildnachweis

1. Schönheitswettbewerb gewinnt man in der Montur definitiv nicht   >> Öffnen auf photaq.com

2. Map   >> Öffnen auf photaq.com

3. Trittwerk, Rennrad   >> Öffnen auf photaq.com

4. Martina schraubt mein Werkzeugtascherl fest   >> Öffnen auf photaq.com

5. am Tulbinger Kogel   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Kapsch TrafficCom, AT&S, Polytec Group, Amag, Austriacard Holdings AG, Semperit, Bajaj Mobility AG, Fabasoft, EuroTeleSites AG, Rosenbauer, FACC, Frequentis, Heid AG, Josef Manner & Comp. AG, Porr, Athos Immobilien, BKS Bank Stamm, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM.


Random Partner

FACC
Die FACC ist führend in der Entwicklung und Produktion von Komponenten und Systemen aus Composite-Materialien. Die FACC Leichtbaulösungen sorgen in Verkehrs-, Fracht-, Businessflugzeugen und Hubschraubern für Sicherheit und Gewichtsersparnis, aber auch Schallreduktion. Zu den Kunden zählen u.a. wichtige Flugzeug- und Triebwerkshersteller.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Schönheitswettbewerb gewinnt man in der Montur definitiv nicht


Map


Trittwerk, Rennrad


Martina schraubt mein Werkzeugtascherl fest


am Tulbinger Kogel


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten



Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #2138

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1192: ATX schwächer, die Volumina auf Jahreslow, FACC und Palfinger im Duett, EY lobt Ö-Versicherer

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Stephen Gill
    The Pillar
    2019
    Nobody

    Mellen Burns
    Skimpies
    2024
    burns books

    Ola Rindal
    Stains & Ashes
    2025
    Poursuite

    Yusuf Sevinçli
    Oculus
    2018
    Galerist & Galerie Filles du Calvaire

    Antonio Moreno
    Cuaderno de campo
    2025
    Self published