07.10.2017, 1210 Zeichen
Mein erster Lauf länger als 15 Kilometer seit dem Frühjahr. Windig wars und hintenraus anstrengend. Eigentlich wollte ich beim Lusthaus über die Donaubrücke und dann entlang der U2 bis vielleicht Donauspital laufen und dann mit der U-Bahn heim, um dem Gegenwind, der meinen Stirnhöhlen so gar nicht gut tut, zu entkommen. Aber: Knapp vor dem Lusthaus eine offenbar geklaute und ums Bargeld erleichterte Herrengeldbörse mitten auf der Hauptallee gefunden. Da ist der Gutmensch im Dieb wohl durchgekommen und man wollte, dass das jemand zur Polizei bringt. Also zurück Praterstern und abgegeben. Ausweise waren drin, also wenigstens ein bissl was zurück. Heute in Summe hektisch und seit Mittag wird gearbeitet.
Aktivität: Lauf
Dauer: 01:27:20
Distanz: 16 720
Pace: 05:13
km/h: 11.50
Schuhe: nicht bekannt
App: Runplugged
Uhr: keine
Runkit rechnet: Christian ist im Oktober bisher 28,320 km gelaufen, im Schnitt täglich 4,45 km, ein Plus von 1,20 Prozent gegenüber dem August, als Christian 3,998 km Tagesschnitt hatte. Christians Top-Monat bisher: Juli 2017 mit 10,433 km täglich.
Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!
Kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Doppelbudget oje - warum übernehmen Ö-Medien das PR-Wort Einsparungsmassnahmen unkritisch?
1.
via runplugged.com
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:AT&S, UBM, Austriacard Holdings AG, Lenzing, Polytec Group, EVN, Uniqa, Rosenbauer, CA Immo, DO&CO, Mayr-Melnhof, Agrana, Frequentis, Marinomed Biotech, Verbund, Athos Immobilien, SW Umwelttechnik, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Amag, EuroTeleSites AG, CPI Europe AG, Kapsch TrafficCom, Österreichische Post, Semperit, Telekom Austria.
Freisinger
FREISINGER enterprises setzt auf Old-Economy im Bereich von technischen und industriellen Gütern. Persönlicher Kontakt mit einer guten Mischung aus E-Commerce ergeben eine optimale Vertriebsstruktur für technische Gase, Zubehör und Dienstleistungen.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1137: ATX zum April-Verfall zunächst etwas leichter, AT&S 17x in 74 Handelstagen top, Duett mit Gregor Rosinger
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Lisette Model
Lisette Model
1979
Aperture
Daido Moriyama
A Hunter (English Version
2019
Getsuyosha, bookshop M
Mark Mahaney
Polar Night
2019/2021
Trespasser