21.12.2017
Zugemailt von / gefunden bei: Andritz (BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)
Andritz Nonwoven, Teil des internationalen Technologiekonzerns Andritz, hat bei Eco Technilin Polen eine komplette eXcelle Hochleistungs-Nadelfilzanlage – von der Vliesbildung bis einschließlich Nadelmaschinen – erfolgreich in Betrieb genommen.
Die Anlage hat eine Produktionsleistung von ca. 1.000 kg/h und stellt Vliesstoffe aus Naturfasern, Glasfasern und Polypropylen mit Flächengewichten zwischen 300 und 2.400 g/m² für die Automobilindustrie her.
Andritz lieferte die Öffnungs-/Mischungsanlage, eine eXcelle Krempel mit einer Arbeitsbreite von 2,5°Metern sowie einen Profilleger in Kombination mit der Andritz-Technologie für die Vor- und Nachvernadelung von schweren Vliesstoffen.
Dieser Auftrag bestätigt erneut die starke und langjährige Partnerschaft zwischen Andritz und Eco Technilin, das bereits zwei Andritz Anlagen in Frankreich betreibt.
Als einer der führenden Anbieter für Naturfaserlösungen ist Eco Technilin aktuell in der Lage, mehr als 10.000 Tonnen Vliesstoffmatten pro Jahr herzustellen. Das Unternehmen hat eine Palette von Materialien für diverse Anwendungen für die Transportindustrie (Automobile, Flugzeuge, Busse, Bahnen etc.), die Bau- und Möbelindustrie, für Geotextilien, und einige andere Industrien entwickelt. Das Unternehmen wird die Produktion in den kommenden Monaten deutlich ausbauen.
9145
andritz_-_weitere_anlage_lauft_erfolgreich
Aktien auf dem Radar:Bajaj Mobility AG, Rosenbauer, Andritz, Semperit, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, Porr, SBO, Athos Immobilien, Marinomed Biotech, Österreichische Post, Wolftank-Adisa, BTV AG, BKS Bank Stamm, Kapsch TrafficCom, Amag, DO&CO, CPI Europe AG, Telekom Austria, UBM, SAP, Henkel, Symrise, Bayer, Fresenius Medical Care, BASF, Deutsche Boerse, Fresenius, Hannover Rück, DAIMLER TRUCK HLD..., Rheinmetall.
(BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)193004
inbox_andritz_-_weitere_anlage_lauft_erfolgreich
Uniqa
Die Uniqa Group ist eine führende Versicherungsgruppe, die in Österreich und Zentral- und Osteuropa tätig ist. Die Gruppe ist mit ihren mehr als 20.000 Mitarbeitern und rund 40 Gesellschaften in 18 Ländern vor Ort und hat mehr als 10 Millionen Kunden.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/goboersewien
Wiener Börse Party #1210: ATX dank sehr starker Andritz (+Spoiler) fester, Österreichische Bundesfinanzierungsagentur zu Gast
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Joan van der Keuken
Wij zijn 17
1955
C.A.J. van Dishoeck
JH Engström
CDG / JHE
2008
Steidl
Fritz Kühn
Kompositionen in Schwarz und Weiß
1959
F. Bruckmann
Ryuji Miyamoto
Kobe 1995 After the Earthquake
1995
Telescope