Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Sanochemia - Kursrückgang "weit überzogen", meinen die Sphene-Analysten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



16.04.2018, 785 Zeichen

Der durch den Entzug der Produktionsbewilligung für einige Arzneimittel ausgelöste Kursrückgang ist aus Sicht der Analysten von Sphene Capital, angesichts einer vernachlässigbaren Ertragsbelastung von unter 0,1 Mio. Euro, weit überzogen. Auf Basis eines von den Analysten erwarteten Produktionsausfalls von zwei Monaten haben die Sphene-Experten ihre Umsatz- und Ergebnisprognosen dennoch leicht gesenkt und die Diskontierungssätze aufgrund erhöhter operativer und regulatorischer Risiken nach oben angepasst. Bei ansonsten gleichbleibenden Erwartungen ergibt sich ein auf Sicht von 24 Monaten ein erwartetes Kursziel von 3,20 Euro (bislang 3,50). Aufgrund der erwarteten Kursentwicklung von 66,7% bestätigen die Analysten das Buy-Rating für die Aktien der Sanochemia Pharmazeutika AG.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1173: ATX wieder stärker, die 6000 haben zunächst gehalten, heute Legends Day mit Eduard Zehetner und George Soros




Sanochemia
Akt. Indikation:  0.90 / 1.19
Uhrzeit:  14:58:52
Veränderung zu letztem SK:  0.00%
Letzter SK:  0.00 ( 0.00%)



 

Bildnachweis

1. Sanochemia und das Comeback der Galantamin-Syntheseanlagen (c) Franz Pfluegl   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Semperit, Polytec Group, AT&S, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Zumtobel, Fabasoft, CA Immo, Reploid Group AG, Lenzing, Strabag, Marinomed Biotech, OMV, Rath AG, VAS AG, voestalpine, BKS Bank Stamm, Amag, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, Agrana, Fresenius Medical Care, Allianz, Münchener Rück, MTU Aero Engines, Siemens, Deutsche Telekom, Deutsche Post, Continental.


Random Partner

Vontobel
Als internationales Investmenthaus mit Schweizer Wurzeln ist Vontobel auf die Bereiche Private Clients und Institutional Clients spezialisiert. Der Erfolg in diesen Bereichen gründet auf einer Kultur der Eigenverantwortung und dem Bestreben, die Erwartungen der Kundinnen und Kunden zu übertreffen.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Sanochemia und das Comeback der Galantamin-Syntheseanlagen (c) Franz Pfluegl


Autor
Christine Petzwinkler
Börse Social Network/Magazine


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: SBO 0.64%, Rutsch der Stunde: Porr -1.25%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: AT&S(2), OMV(1), DO&CO(1)
    Star der Stunde: Verbund 1.58%, Rutsch der Stunde: AT&S -0.54%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: AT&S(2), Flughafen Wien(1)
    Smeilinho zu Erste Group
    Smeilinho zu Österreichische Post
    Smeilinho zu Strabag
    Star der Stunde: VIG 1.94%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -1.29%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: OMV(3), Fabasoft(1)

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1169: ATX etwas schwächer, Polytec und Bajaj Mobility selbstbewusst und dazu ein Danke an Robert Kleedorfer

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Jack Davison
    13–15 November. Portraits: London
    2026
    Helions

    L'électrification de la ligne Paris Le Mans (photos by Roger Schall)

    1937
    Editions Perceval

    Larry Clark
    Tulsa (first edition)
    1971
    Lustrum Press

    Joan van der Keuken
    Achter Glas
    1957
    C. de Boer jr.

    Daido Moriyama
    Japan, A Photo Theater (English Version
    2018
    Getsuyosha, bookshop M