05.11.2018, 1621 Zeichen
Jetzt habe ich auch den zweiten Bewerb in New York hinter mir, den 48. New York City Marathon ???? ich kann nur sagen das dieser sensationell war ???? die Organisation ist sowas von top, dass dies keiner nur annähernd überbieten kann. Bei weit über 50000 Marathonläufer kommt es kaum zu Wartezeiten und läuft reibungslos. Die Zuschauer sind einzigartig ???? die tragen dich vom Start weg bis ins Ziel, da ist es nie still. Am liebsten hätte ich geheult die ganze Zeit weil Das so geil war ☺️ die besten Zuschauer ever und die Begeisterung ist echt!! Da kannst nicht einfach so gehen bei km 30, die feuern dich an bis du wieder läufst und dann gibt es Jubelschreie für dich. Man kann über die Amis sagen was mann möchte, aber seit diesem Wochenende mag ich sie ☺️ Da stehen bei dem Rennen bis zu 2 Millionen Menschen an der Strecke ???????? die Strecke war richtig geil aber anstrengend. War ein sehr schwieriger Kurs mit vielen Brücken und somit Steigungen. Und endlos lange Geraden. Von Start weg bin ich wieder einmal mit einem Tempo weggelaufen was eigentlich nicht geplant war, aber bei diesen Zuschauern ging es ja nicht anders ???? deshalb kam bei dem 4:30er Tempo bei km 25 die Ernüchterung und es ging nur mehr schleppend voran ???? trotzdem noch eine gute Zeit ins Ziel gebracht. Das muß ich auch noch erwähnen: ab der 3. Meile gab es eine Labstation, eine Zeitmessung, mindestens 10 Klos und verdammt viel ärztliche Betreuung. Und danach jede weitere Meile das selbe nochmal ????????????
Eines noch, ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die mir das überhaupt erst ermöglicht haben ☺️ DAFÜR EIN HERZLICHES DANKESCHÖN ????
Kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Die Börsezahl des Quartals, die drei meistgehörten Podcasts und das erste Mail an mich als Senator
1.
Christian Krupbauer New York City Marathon
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:UBM, Agrana, CA Immo, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Polytec Group, Frequentis, Rosgix, EVN, Uniqa, Österreichische Post, AT&S, Rosenbauer, Lenzing, Addiko Bank, Frauenthal, SBO, Verbund, BTV AG, Athos Immobilien, Oberbank AG Stamm, Amag, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Semperit, Telekom Austria, Münchener Rück, RWE, Allianz, DAIMLER TRUCK HLD..., Fresenius Medical Care.
Wiener Privatbank
Die Wiener Privatbank ist eine unabhängige, unternehmerisch handelnde Privatbank mit Sitz in Wien.
Als börsennotiertes Unternehmen steht die Bank für Transparenz und verfügt über eine äußerst solide finanzielle Basis. Zu den Kundinnen und Kunden zählen Family Offices, PrivatinvestorInnen, Institutionen sowie Stiftungen im In- und Ausland.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1128: ATX am Gründonnerstag rot, Extremes zu AT&S und RBI, dazu Input zu Edda Vogt und New Orders ab Dienstag
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Daido Moriyama
Japan, A Photo Theater (English Version
2018
Getsuyosha, bookshop M
Jacques Fivel
CHINON DCM-206
2025
Le Plac’Art Photo
Léon-Paul Fargue & Roger Parry & Fabian Loris
Banalité
1930
Librairie Gallimard
Anton Bruehl
Mexico
1933
Delphic Studios
Jan Tschichold
Typografische Entwurfstechnik
1932
Akadem. Verlag Dr. Fr. Wedekind & Co