17.04.2019, 1058 Zeichen
Die JFDI GmbH, ein zu 100% im Eigentum der startup300 AG stehendes Unternehmen, hat eine Absichtserklärung mit Talent Garden S.p.A., Hiventures Venture Capital Fund Management Zrt. und StartupCampus Incubator Zrt. geschlossen. Die Vertragsparteien vereinbaren Gespräche über die Gründung eines Joint Venture Unternehmens für die Errichtung und den Betrieb des geplanten Innovation-Campus "Talent Garden Budapest".
Talent Garden S.p.A mit Sitz in Mailand, Italien, ist ein Betreiber von derzeit 24 Innovation Campus in acht europäischen Ländern. Vor wenigen Wochen wurde in Wien der Talent Garden Vienna eröffnet. Die startup300 AG ist mit 10,3 Prozent als Gesellschafter an der Talent Garden Austria GmbH, der Betreibergesellschaft von Talent Garden Vienna, beteiligt.
Hiventures Venture Capital Fund Management Zrt. ist der staatliche ungarische Venture Capital Fonds, der in innovative Geschäftsideen investiert.
StartupCampus Incubator Zrt. ist der Betreiber eines ungarischen Startup-Ecosystems, in dem junge Talente, Gründer und Startups gefördert werden.
Börsepeople im Podcast S23/26: Johanna Hager
Aktien auf dem Radar:Uniqa, Porr, CPI Europe AG, EuroTeleSites AG, Agrana, Telekom Austria, Palfinger, Kapsch TrafficCom, DO&CO, Erste Group, FACC, Frequentis, Gurktaler AG VZ, Linz Textil Holding, Polytec Group, Rosenbauer, Semperit, Verbund, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Austriacard Holdings AG, voestalpine, Addiko Bank, Amag, CA Immo, Flughafen Wien, Österreichische Post, Deutsche Bank, Zalando, Brenntag.
Wiener Börse
Als zentrale Infrastrukturanbieterin der Region öffnet die Wiener Börse AG Tore zu den globalen Finanzmärkten. Sie vereint die Börsenplätze Wien und Prag. Mit modernster Technik und kundenorientierten Services leistet die Wiener Börse als privatwirtschaftliches, gewinnorientiertes Unternehmen einen bedeutenden Beitrag für einen international wettbewerbsfähigen Kapitalmarkt.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1108: ATX weiter leicht erholt, Zahlen von Andritz und Addiko und bei Addiko hab ich etwas zu tun, Paul Pichler läutet
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Raymond Thompson Jr
It’s hard to stop rebels that time travel
2025
Void
Jan Tschichold
Typografische Entwurfstechnik
1932
Akadem. Verlag Dr. Fr. Wedekind & Co
Léon-Paul Fargue & Roger Parry & Fabian Loris
Banalité
1930
Librairie Gallimard
Michael Rathmayr
Remedy
2025
Nearest Truth
Ludwig Kozma
Das Neue Haus
1941
Verlag Dr. H. Girsberger & Cie