28.07.2019, 1820 Zeichen
Nach London habe ich lange gebraucht, um die Müdigkeit aus den Beinen zu bekommen. Richtig ins Training einsteigen war also nicht... außer Grundlage nichts Spannendes...
Bei einem WLV Meeting habe ich über 3.000 Meter meine Form mit 9:22 aber bestätigt.
Eine ganze Woche vor den Staatsmeisterschaften war ich schon nervös. Der gestrige Tag ist nicht unbedingt perfekt abgelaufen.
Nachdem ich einlaufen war, ist aufgrund des Unwetters eine Pause eingelegt worden. Ich bin waschelnass zurückgekommen und habe erfahren, dass es zu einer 20 minütigen Verzögerung kommen wird.
Beim Start selbst hat etwas mit der Zeitmessung nicht funktioniert. Wir sind nach dem Startschuss (nach ca. 100 Meter) wieder zurückgepfiffen worden. Für den Kopf nicht einfach...
Schlussendlich konnten wir dann aber doch starten :
Das Rennen selbst war einsam. Ein Start Ziel Sieg mit großem Abstand auf das restliche Feld wurde es schlussendlich. Ich freue mich riesig über meinen Titel. Das ist jetzt "schon" der 4. in meiner kurzen "Laufkarriere".
Über die Zeit bin ich nicht unbedingt froh. Ich wollte schneller. Das war gestern nicht möglich. Alleine ist es für mich immer schwer, vor allem auf der Bahn ist das nicht so einfach. (Viele fragen mich immer was der Unterschied ist, wenn man alleine läuft bzw. in einem großen Feld, oder einen Pacemaker hat. Das macht nicht nur im Kopf was aus, sondern man hat auch teilweise Windschatten usw.)
Dennoch alleine 16:37 zu laufen stimmt mich positiv für meine weitere Entwicklung.
(Zeit haben wir gestern auf der Bahn auch keine gehabt. So habe ich nur die Zwischenzeiten von meinem Trainer bekommen, das hilfreich war. Aber ich nehme das gerne optisch wahr, auf der Uhr. Das hilft mir nochmal um mehr aus mir herauszuholen.)
Wiener Börse Party #1058: ATX vor dem Dezember-Verfall etwas schwächer, EVN mit der schönen 3; Opening Bell Thomas Hahn
1.
Sieg Yes Julia Mayer (c) ÖLV
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:VIG, Austriacard Holdings AG, Amag, Pierer Mobility, EuroTeleSites AG, Palfinger, CPI Europe AG, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, DO&CO, Erste Group, Uniqa, Frequentis, UBM, Frauenthal, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Warimpex, AT&S, EVN, FACC, Österreichische Post, E.ON , Zalando, Fresenius Medical Care, Volkswagen Vz., Mercedes-Benz Group, BMW.
Wiener Börse
Als zentrale Infrastrukturanbieterin der Region öffnet die Wiener Börse AG Tore zu den globalen Finanzmärkten. Sie vereint die Börsenplätze Wien und Prag. Mit modernster Technik und kundenorientierten Services leistet die Wiener Börse als privatwirtschaftliches, gewinnorientiertes Unternehmen einen bedeutenden Beitrag für einen international wettbewerbsfähigen Kapitalmarkt.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Zertifikate Party Österreich 11/25: Emittentenportrait Societe Generale, vorgestellt von Peter Bösenberg
Structures are my best Friends. In Kooperation mit dem Zertifikate Forum Austria (ZFA) und presented by Raiffeisen Zertifikate, Erste Group, BNP Paribas, Societe Generale, UBS, Vontobel, dad.at und...
Julie van der Vaart
Particles
2025
Origini edizioni
Claudia Andujar
Genocídio do Yanomami
2025
Void
Robert Delford Brown
First Class Portraits
1973
First National Church of the Exquisite Panic Press,