Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Vonovia, Mercedes, Erste Group

01.05.2024, 7609 Zeichen

Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :

Börsenradio Live-Blick, Di. 30.4.24: DAX leichter, Vonovia Good News, Mercedes Bad News, Commerzbank vs. VIG
Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der das Gefühl für den DAX bringt, es ist Dienstag, der 30. April 2024 und so sieht es im Frühgeschäft aus.
https://www.linkedin.com/pulse/poetry-slam-auf-audio-cdat-christian-drastil--0mzbf/
- DAX im Frühgeschäft leichter
- Vonovia nach Good News im Frühgeschäft die Nr.1
- Mercedes im Frühgeschäft nach Bad News schwächer
- Serien: Beiersdorf war bis gestern 13 Tage en suite im Plus
- News-Roundup der Baader Bank: adidas, BMW, Covestro, Deutsche Bank, Mercedes, MTU, Qiagen, Vonovia
- ATX stärker (vor Marktstart 5,01 Prozentpunkte 2024 Rückstand auf den DAX)
- ATS&, Addiko Bank und Wienerberger gut unterwegs
- tradersplace.de Tournament Last 2: Deutsche Bankscheidet aus, VIG vs. Commerzbank heute als Finale
- 1 kg Gold kostet 69.583 Euro, mitgeteilt von goldundco.at
- All-time-High-Jingle: https://audio-cd.at/page/playlist/5438 
Bleiben Sie informiert und hören Sie jetzt rein für tiefere Einblicke und Analysen unter: www.boersenradio.de .
Mehr Österreich-Content von Christian unter www.audio-cd.at/wienerboerseplausch bzw. www.audio-cd.at/spotify .
Feedback? christian.drastil@boerse-social.com

Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!


Börsenradio to go (00:06:34), 30.04.



Wiener Börse Party #640: Ultimo April-Handel, Sparplan-Boost bei der Erste Group, Poetry Slam für die Finanzbranche, VIG vs. Coba
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inhalte der Folge #640:
- ATX stärker
- Porr und Polytec gesucht
- Traders Place Tournament Finale VIG vs. Commerzbank, VIG zu Mittag vorne
- Zahlen von Erste Group, News von Kapsch TrafficCom, FACC, Asta
- Research zu VIG
- Vintage zu Meinl und S Immo
- weiter gehts im Podcast
Links:
- Poetry Slam für die Finanzbranche: https://www.linkedin.com/pulse/poetry-slam-auf-audio-cdat-christian-drastil--0mzbf/
- Börsenradio Live-Blick 30/4: DAX leichter, Vonovia Good News, Mercedes Bad News, Commerzbank vs. VIG im Traders Place Tournment Finale
Hören: https://open.spotify.com/episode/5P9kq4FpO2oQgmnPtrpE6e
Bleiben Sie informiert und hören Sie jetzt rein für tiefere Einblicke und Analysen unter: www.boersenradio.de .
Mehr Österreich-Content von Christian unter www.audio-cd.at/wienerboerseplausch bzw. www.audio-cd.at/spotify .
Feedback? christian.drastil@boerse-social.com
- Playlist 30x30 Finanzwissen pur für Österreich auf Spotify: https://open.spotify.com/playlist/3MfSMoCXAJMdQGwjpjgmLm
- Stockpicking Österreich: https://www.wikifolio.com/de/at/w/wfdrastil1?
ATX aktuell: https://www.wienerborse.at/indizes/aktuelle-indexwerte/preise-mitglieder/??ISIN=AT0000999982&ID_NOTATION=92866&cHash=49b7ab71e783b5ef2864ad3c8a5cdbc1
Die 2024er-Folgen vom Wiener Börse Plausch (Co-verantwortlich Script: Christine Petzwinkler) sind präsentiert von Wienerberger, CEO Heimo Scheuch hat sich ebenfalls unter die Podcaster gemischt: https://open.spotify.com/show/5D4Gz8bpAYNAI6tg7H695E  . Co-Presenter im März ist B2MS mit dem Börsentag Wien 6. April 2024 (09:30 – 16:30 Uhr - Austria Center Vienna).
Der Theme-Song wurde seinerzeit spontan von der Rosinger Group supportet: Sound & Lyrics unter http://www.audio-cd.at/page/podcast/2734 . Mehr Wiener Börse Pläusche: https://www.audio-cd.at/wienerboerseplausch  .
Risikohinweis: Die hier veröffentlichten Gedanken sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie stellen lediglich die persönliche Meinung der Podcastmacher dar. Der Handel mit Finanzprodukten unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren. Und: Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .
Audio-CD.at Indie Podcasts: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) (00:08:05), 30.04.



Börsepeople im Podcast S12/13: Carola Bendl-Tschiedel
Carola Bendl-Tschiedel ist Non-Financial Risk Lead bei der bank99 und amtierende Staatsmeisterin im Marathon. Wir beginnen mit dem Sport, weil ihr Staatsmeistertitel erst wenige Wochen her ist und sprechen auch über Rekordlerin Julia Mayer. Dann aber natürlich Business: Seibersdorf, OMV, T-Systems, lange Jahre bei Raiffeisen und jetzt, weiter in Gelb, bei der Post-Tochter bank99. Wir machen einen Deep Dive in die Non Financial Risks, erklären cSpcM, IKS, die vielen Facetten aus ESG. Spannend!
http://www.bank99
Nr. 1 unter http://www.audio-cd.at/sportwochepodcast mit
https://audio-cd.at/page/podcast/3905/ (Spowo 4.2.23)
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 12 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks. Presenter der Season 12 ist Re:Guest, https://www.reguest.io/de/buchungssoftware-hotel/1-0.html .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .
Audio-CD.at Indie Podcasts: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) (00:29:59), 01.05.



Börsenradio Schlussbericht Di., 30.04.24: DAX Minus - April Minus - Bilanzen
Heiko Thieme: Trau keinem heißen Aktientipp

Adidas Pressesprecher Jan Runau hofft auf ein Sommermärchen 2.0 - da gab es heute Zahlen. Adidas mit guten Zahlen leiden aber unter Gewinnmitnahmen. Mit roten Vorzeichen geht die Börse in Frankfurt in den Feiertag. Schlusskurse: DAX -1,0 % bei 17.932 Punkten. MDAX -0,3 % bei 26.264 Punkten. Vor dem US-Zinsentscheid lassen die Anleger doch lieber Vorsicht walten. Der DAX verliert im wechselhaften April 500 Punkte. Auch die US-Börsen drehen in den roten Bereich. Vonovia dagegen dreht auf und schreibt einen Gewinn im ersten Quartal. Volkswagen und Mercedes dagegen treten abrupt auf die Bremse. Und nun die Interviews vom Tage. Peter Heinrich und Andreas Groß haben auch heute wieder ein abwechslungsreiches Interviewprogramm zusammengestellt. Sie hören jeweils Auszüge. Für die kompletten Interviews registrieren Sie sich bitte bei Börsenradio.de

 

Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!


Börsenradio to go (00:28:04), 01.05.


 

Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


(01.05.2024)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

ABC Audio Business Chart #133: Wie der Altmeister die Märkte einschätzt (Josef Obergantschnig)




 

Bildnachweis

1. Podcast

Aktien auf dem Radar:Strabag, Porr, OMV, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, Pierer Mobility, Uniqa, Wienerberger, voestalpine, Zumtobel, Lenzing, Amag, VIG, Wiener Privatbank, Semperit, Agrana, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Palfinger, Flughafen Wien, Kapsch TrafficCom, Österreichische Post, Telekom Austria.


Random Partner

Freisinger
FREISINGER enterprises setzt auf Old-Economy im Bereich von technischen und industriellen Gütern. Persönlicher Kontakt mit einer guten Mischung aus E-Commerce ergeben eine optimale Vertriebsstruktur für technische Gase, Zubehör und Dienstleistungen.

>> Besuchen Sie 59 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


 Latest Blogs

» Österreich-Depots: Starker Wochenstart (Depot Kommentar)

» Börsegeschichte 24.3.: Extremes zu SBO, DAX, Bawag (Börse Geschichte) (B...

» Nachlese: Folge 400 Börsepeople Alexandra Wittmann/EVN uvm. (audio cd.at)

» PIR-News: Research und Ratings zu VIG, Verbund, BKS (Christine Petzwinkler)

» Spoiler: Warren Buffett (Christian Drastil)

» Wiener Börse Party #868: ATX TR startet die neue Woche wieder fünfstelli...

» Wiener Börse zu Mittag fester: Pierer Mobility, Semperit und FACC gesucht

» LinkedIn-NL: Nice Days bei der EVN: CFO Alexandra Wittmann als 400. Gast...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Alexandra Wittmann (EVN) als Gast 400, ...

» ATX-Trends: Semperit, Porr, Frequentis, Strabag ..


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1815

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #867: Steyr Motors als plötzlicher ATX-Kandidat, Baader-Termin next week, ATX am März-Verfall zunächst schwächer

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Various artists
    Maledetto Cane #1
    2024
    Self published

    Bryan Schutmaat & Ashlyn Davis
    Islands of the Blest
    2014
    Twin Palms Publishers

    Matthew Genitempo
    Mother of Dogs
    2022
    Trespasser

    Pierre Jahan & Jean Cocteau
    La Mort et les Statues
    1946
    Editions du Compas

    Nikita Teryoshin
    O Tannenbaum
    2024
    pupupublishing


    01.05.2024, 7609 Zeichen

    Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :

    Börsenradio Live-Blick, Di. 30.4.24: DAX leichter, Vonovia Good News, Mercedes Bad News, Commerzbank vs. VIG
    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der das Gefühl für den DAX bringt, es ist Dienstag, der 30. April 2024 und so sieht es im Frühgeschäft aus.
    https://www.linkedin.com/pulse/poetry-slam-auf-audio-cdat-christian-drastil--0mzbf/
    - DAX im Frühgeschäft leichter
    - Vonovia nach Good News im Frühgeschäft die Nr.1
    - Mercedes im Frühgeschäft nach Bad News schwächer
    - Serien: Beiersdorf war bis gestern 13 Tage en suite im Plus
    - News-Roundup der Baader Bank: adidas, BMW, Covestro, Deutsche Bank, Mercedes, MTU, Qiagen, Vonovia
    - ATX stärker (vor Marktstart 5,01 Prozentpunkte 2024 Rückstand auf den DAX)
    - ATS&, Addiko Bank und Wienerberger gut unterwegs
    - tradersplace.de Tournament Last 2: Deutsche Bankscheidet aus, VIG vs. Commerzbank heute als Finale
    - 1 kg Gold kostet 69.583 Euro, mitgeteilt von goldundco.at
    - All-time-High-Jingle: https://audio-cd.at/page/playlist/5438 
    Bleiben Sie informiert und hören Sie jetzt rein für tiefere Einblicke und Analysen unter: www.boersenradio.de .
    Mehr Österreich-Content von Christian unter www.audio-cd.at/wienerboerseplausch bzw. www.audio-cd.at/spotify .
    Feedback? christian.drastil@boerse-social.com

    Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
    Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

    Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!


    Börsenradio to go (00:06:34), 30.04.



    Wiener Börse Party #640: Ultimo April-Handel, Sparplan-Boost bei der Erste Group, Poetry Slam für die Finanzbranche, VIG vs. Coba
    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inhalte der Folge #640:
    - ATX stärker
    - Porr und Polytec gesucht
    - Traders Place Tournament Finale VIG vs. Commerzbank, VIG zu Mittag vorne
    - Zahlen von Erste Group, News von Kapsch TrafficCom, FACC, Asta
    - Research zu VIG
    - Vintage zu Meinl und S Immo
    - weiter gehts im Podcast
    Links:
    - Poetry Slam für die Finanzbranche: https://www.linkedin.com/pulse/poetry-slam-auf-audio-cdat-christian-drastil--0mzbf/
    - Börsenradio Live-Blick 30/4: DAX leichter, Vonovia Good News, Mercedes Bad News, Commerzbank vs. VIG im Traders Place Tournment Finale
    Hören: https://open.spotify.com/episode/5P9kq4FpO2oQgmnPtrpE6e
    Bleiben Sie informiert und hören Sie jetzt rein für tiefere Einblicke und Analysen unter: www.boersenradio.de .
    Mehr Österreich-Content von Christian unter www.audio-cd.at/wienerboerseplausch bzw. www.audio-cd.at/spotify .
    Feedback? christian.drastil@boerse-social.com
    - Playlist 30x30 Finanzwissen pur für Österreich auf Spotify: https://open.spotify.com/playlist/3MfSMoCXAJMdQGwjpjgmLm
    - Stockpicking Österreich: https://www.wikifolio.com/de/at/w/wfdrastil1?
    ATX aktuell: https://www.wienerborse.at/indizes/aktuelle-indexwerte/preise-mitglieder/??ISIN=AT0000999982&ID_NOTATION=92866&cHash=49b7ab71e783b5ef2864ad3c8a5cdbc1
    Die 2024er-Folgen vom Wiener Börse Plausch (Co-verantwortlich Script: Christine Petzwinkler) sind präsentiert von Wienerberger, CEO Heimo Scheuch hat sich ebenfalls unter die Podcaster gemischt: https://open.spotify.com/show/5D4Gz8bpAYNAI6tg7H695E  . Co-Presenter im März ist B2MS mit dem Börsentag Wien 6. April 2024 (09:30 – 16:30 Uhr - Austria Center Vienna).
    Der Theme-Song wurde seinerzeit spontan von der Rosinger Group supportet: Sound & Lyrics unter http://www.audio-cd.at/page/podcast/2734 . Mehr Wiener Börse Pläusche: https://www.audio-cd.at/wienerboerseplausch  .
    Risikohinweis: Die hier veröffentlichten Gedanken sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie stellen lediglich die persönliche Meinung der Podcastmacher dar. Der Handel mit Finanzprodukten unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren. Und: Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .
    Audio-CD.at Indie Podcasts: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) (00:08:05), 30.04.



    Börsepeople im Podcast S12/13: Carola Bendl-Tschiedel
    Carola Bendl-Tschiedel ist Non-Financial Risk Lead bei der bank99 und amtierende Staatsmeisterin im Marathon. Wir beginnen mit dem Sport, weil ihr Staatsmeistertitel erst wenige Wochen her ist und sprechen auch über Rekordlerin Julia Mayer. Dann aber natürlich Business: Seibersdorf, OMV, T-Systems, lange Jahre bei Raiffeisen und jetzt, weiter in Gelb, bei der Post-Tochter bank99. Wir machen einen Deep Dive in die Non Financial Risks, erklären cSpcM, IKS, die vielen Facetten aus ESG. Spannend!
    http://www.bank99
    Nr. 1 unter http://www.audio-cd.at/sportwochepodcast mit
    https://audio-cd.at/page/podcast/3905/ (Spowo 4.2.23)
    About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 12 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks. Presenter der Season 12 ist Re:Guest, https://www.reguest.io/de/buchungssoftware-hotel/1-0.html .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
    Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .
    Audio-CD.at Indie Podcasts: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) (00:29:59), 01.05.



    Börsenradio Schlussbericht Di., 30.04.24: DAX Minus - April Minus - Bilanzen
    Heiko Thieme: Trau keinem heißen Aktientipp

    Adidas Pressesprecher Jan Runau hofft auf ein Sommermärchen 2.0 - da gab es heute Zahlen. Adidas mit guten Zahlen leiden aber unter Gewinnmitnahmen. Mit roten Vorzeichen geht die Börse in Frankfurt in den Feiertag. Schlusskurse: DAX -1,0 % bei 17.932 Punkten. MDAX -0,3 % bei 26.264 Punkten. Vor dem US-Zinsentscheid lassen die Anleger doch lieber Vorsicht walten. Der DAX verliert im wechselhaften April 500 Punkte. Auch die US-Börsen drehen in den roten Bereich. Vonovia dagegen dreht auf und schreibt einen Gewinn im ersten Quartal. Volkswagen und Mercedes dagegen treten abrupt auf die Bremse. Und nun die Interviews vom Tage. Peter Heinrich und Andreas Groß haben auch heute wieder ein abwechslungsreiches Interviewprogramm zusammengestellt. Sie hören jeweils Auszüge. Für die kompletten Interviews registrieren Sie sich bitte bei Börsenradio.de

     

    Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
    Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

    Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!


    Börsenradio to go (00:28:04), 01.05.


     

    Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

    Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

    Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


    (01.05.2024)

    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    ABC Audio Business Chart #133: Wie der Altmeister die Märkte einschätzt (Josef Obergantschnig)




     

    Bildnachweis

    1. Podcast

    Aktien auf dem Radar:Strabag, Porr, OMV, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, Pierer Mobility, Uniqa, Wienerberger, voestalpine, Zumtobel, Lenzing, Amag, VIG, Wiener Privatbank, Semperit, Agrana, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Palfinger, Flughafen Wien, Kapsch TrafficCom, Österreichische Post, Telekom Austria.


    Random Partner

    Freisinger
    FREISINGER enterprises setzt auf Old-Economy im Bereich von technischen und industriellen Gütern. Persönlicher Kontakt mit einer guten Mischung aus E-Commerce ergeben eine optimale Vertriebsstruktur für technische Gase, Zubehör und Dienstleistungen.

    >> Besuchen Sie 59 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


     Latest Blogs

    » Österreich-Depots: Starker Wochenstart (Depot Kommentar)

    » Börsegeschichte 24.3.: Extremes zu SBO, DAX, Bawag (Börse Geschichte) (B...

    » Nachlese: Folge 400 Börsepeople Alexandra Wittmann/EVN uvm. (audio cd.at)

    » PIR-News: Research und Ratings zu VIG, Verbund, BKS (Christine Petzwinkler)

    » Spoiler: Warren Buffett (Christian Drastil)

    » Wiener Börse Party #868: ATX TR startet die neue Woche wieder fünfstelli...

    » Wiener Börse zu Mittag fester: Pierer Mobility, Semperit und FACC gesucht

    » LinkedIn-NL: Nice Days bei der EVN: CFO Alexandra Wittmann als 400. Gast...

    » Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Alexandra Wittmann (EVN) als Gast 400, ...

    » ATX-Trends: Semperit, Porr, Frequentis, Strabag ..


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Ausgewählte Events von BSN-Partnern


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1815

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #867: Steyr Motors als plötzlicher ATX-Kandidat, Baader-Termin next week, ATX am März-Verfall zunächst schwächer

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

      Books josefchladek.com

      Miyako Ishiuchi
      Yokosuka again 1980-1990 (石内 都)
      1998
      Sokyu-sha

      Bryan Schutmaat & Ashlyn Davis
      Islands of the Blest
      2014
      Twin Palms Publishers

      Bryan Schutmaat
      County Road
      2023
      Trespasser

      Tony Dočekal
      The Color of Money and Trees
      2024
      Void

      Olivia Arthur
      Murmurings of the Skin
      2024
      Void