Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





SRC bullish auf S Immo und Warimpex

Magazine aktuell


#gabb aktuell



27.08.2019, 829 Zeichen

SRC Research erhöht das Kursziel für Warimpex von 2,3 auf 2,5 Euro und bestätigt die Kaufempfehlung. Die Halbjahreszahlen hätten die Analysten zu einer Erhöhung der Gesamtjahresprognose veranlasst, heißt es im Research-Update. Der Triple NAV je Aktie konnte in den ersten sechs Monaten bereits von 2,56 Euro um rund 6% auf 2,71 Euro gesteigert werden und liegt somit bereits über deren eigentlichen Erwartung von 2,65 Euro zum Jahresende.

Bei S Immo wird seitens SRC nach Zahlen-Vorlage ebenfalls das Kursziel von 22,5 auf 24,0 Euro erhöht. Infolge des neuen Kursziels erhöhen die Analysten auch das Rating für die S Immo-Aktie von Accumulate auf Buy. Das neue Kursziel werde gestützt von einem steilen Anstieg des EPRA NAV je Aktie, der in den ersten 6 Monaten um über 14% von 21,25 Euro auf 24,27 Euro kletterte, so die Analysten.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1172: ATX etwas unter Druck, Fit (Group) ist ein Schlagwort für eine potenzielle Umbennung des direct market plus




S Immo Letzter SK:  0.00 ( 0.00%)
Warimpex Letzter SK:  0.00 ( 1.63%)


 

Bildnachweis

1. Trading Kurse TeleTrader   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Polytec Group, Semperit, AT&S, Austriacard Holdings AG, Amag, Kapsch TrafficCom, Zumtobel, Rosenbauer, Rosgix, CA Immo, FACC, Reploid Group AG, Andritz, Mayr-Melnhof, Palfinger, EuroTeleSites AG, Fabasoft, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Porr, voestalpine, BKS Bank Stamm, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, Infineon, IBM, Cisco, Nvidia, Fresenius Medical Care, Bayer.


Random Partner

Agrana
Die Agrana Beteiligungs-AG ist ein Nahrungsmittel-Konzern mit Sitz in Wien. Agrana erzeugt Zucker, Stärke, sogenannte Fruchtzubereitungen und Fruchtsaftkonzentrate sowie Bioethanol. Das Unternehmen veredelt landwirtschaftliche Rohstoffe zu vielseitigen industriellen Produkten und beliefert sowohl lokale Produzenten als auch internationale Konzerne, speziell die Nahrungsmittelindustrie.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Trading Kurse TeleTrader


Autor
Christine Petzwinkler
Börse Social Network/Magazine


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: AT&S 2.69%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -1.45%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: OMV(1), Wienerberger(1)
    Smeilinho zu Agrana
    Smeilinho zu Bawag
    Smeilinho zu Strabag
    Smeilinho zu Andritz
    Star der Stunde: Frequentis 1.48%, Rutsch der Stunde: AT&S -2.18%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: OMV(3), AT&S(3)
    BSN MA-Event BASF

    Featured Partner Video

    Zertifikate Party Österreich: Marianne Kögel, Raiffeisen Zertifikate, zu Award-Einreichungen (noch 14 Tage bis zum 20. Zertifikate Award 2026)

    Zertifikate Party Österreich mit dem Zertifikate Award Austria Countdown: Noch 14 Tage bis zum 20. Zertifikate Award 2026,
    heute habe ich einen Talk mit Marianne Kögel von Raiffeisen Zertifika...

    Books josefchladek.com

    Ryuji Miyamoto
    Kobe 1995 After the Earthquake
    1995
    Telescope

    Dimitri Bogachuk
    Atlantic
    2025
    form.

    Stephen Gill
    The Pillar
    2019
    Nobody

    Jack Davison
    13–15 November. Portraits: London
    2026
    Helions

    Karl Blossfeldt
    Wundergarten der Natur. Neue Bilddokumente schöner Pflanzenformen
    1932
    Verlag für Kunstwissenschaft