08.06.2026, 587 Zeichen
Die Analysten von Oddo BHF bestätigen die Hold-Empfehlung mit Kursziel 12,4 Euro für die Agrana-Aktie. Ihr Fazit: "Während die Fortschritte des Managements bei Kosteneinsparungen ermutigend sind, sehen wir die Erholung im Zuckergeschäft inzwischen langsamer und unsicherer als zuvor angenommen. Wir gehen weiterhin davon aus, dass eine Rückkehr in die Gewinnzone im ACS-Zuckersegment bis zum GJ 2028/29 erreichbar ist, sehen dies jedoch zunehmend abhängig von der erfolgreichen Umsetzung der Einsparmaßnahmen im Rahmen des „Next Level“-Programms, die den Break-even-Punkt senken sollen."
Wiener Börse Party #1172: ATX etwas unter Druck, Fit (Group) ist ein Schlagwort für eine potenzielle Umbennung des direct market plus
1.
Wiener Zucker (Bild: Agrana)
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Polytec Group, Semperit, AT&S, Austriacard Holdings AG, Amag, Kapsch TrafficCom, Zumtobel, Rosenbauer, Rosgix, CA Immo, FACC, Reploid Group AG, Andritz, Mayr-Melnhof, Palfinger, EuroTeleSites AG, Fabasoft, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Porr, voestalpine, BKS Bank Stamm, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, Infineon, IBM, Cisco, Nvidia, Fresenius Medical Care, Bayer.
Kontron
Der Technologiekonzern Kontron AG – ehemals S&T AG – ist mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und Niederlassungen in 32 Ländern weltweit präsent. Das im SDAX® an der Deutschen Börse gelistete Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von IoT (Internet of Things) Technologien. In diesen Bereichen konzentriert sich Kontron auf die Entwicklung sicherer und vernetzter Lösungen durch ein kombiniertes Portfolio aus Hardware, Software und Services.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner