Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Wipro implementiert SAP S/4HANA® für Sydney Water

Nachrichtenquelle Business Wire



>> Weitere Nachrichten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



12.11.2019, 7315 Zeichen

Wipro Limited (NYSE: WIT, BSE: 507685, NSE: WIPRO), ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen für Informationstechnologie, Beratung und Geschäftsabläufe, meldete heute die erfolgreiche Implementierung der Software SAP S/4HANA® für Sydney Water, eine staatliche Körperschaft im vollen Besitz der Regierung von New South Wales, Australien. Wipro hat für den Kunden ebenfalls auf globaler Ebene Module der branchenspezifischen Softwarelösung von SAP für die Versorgungsindustrie (Industry-Specific Solution for the Utilities Industry, IS-U), für Customer Relationship Management (CRM) und flexibles Immobilien-Management (Flexible Real Estate Management, RE-FX) integriert.

Sydney Water wird SAP S/4HANA nutzen, um hochmoderne Funktionen für die Rechnungserstellung und den Kundenservice einzusetzen, die vereinfachte Abrechnungsprozesse sowie eine Transformation der nächsten Generation von Kundenselbstbedienung ermöglichen.

Diese Lösung, die zusätzliche Funktionalitäten, wie eine ganzheitliche Ansicht von Kundendaten und intelligente mobilbasierte Interaktion umschließt, bietet Endnutzern eine interaktive Schnittstelle. Sie unterstützt eine 360°-Ansicht der Kunden, was eine gesteigerte betriebliche Effizienz sowie die kosteneffektive Bereitstellung von Dienstleistungen bedeutet.

George Hunt, Geschäftsführer für Kunden, Strategie und Regulierung bei Sydney Water, sagte: „Kundenorientierung wird bei Sydney Water groß geschrieben und wir sind stark darum bemüht, Kunden durch Bereitstellung progressiver und innovativer Lösungen zufriedenzustellen. Sydney Water und Wipro haben ihre Kräfte gebündelt, um dieses Programm erfolgreich bereitzustellen.“

N.S. Bala, Präsident und globaler Leiter für Energie, Rohstoffe, Versorgungsunternehmen und Konstruktion bei Wipro Limited, erklärte: „Die tiefgreifenden Fachkenntnisse von Wipro zu Wasser und Versorgungsunternehmen, die Möglichkeiten im Bereich neue und entstehende Technologien sowie die enge Partnerschaft mit SAP haben Sydney Water ermöglicht, agiler zu werden, innovative Lösungen für Kunden schneller bereitzustellen und seine Führungsposition im Markt zu untermauern. Darüber hinaus haben wir unseren Beschleuniger ‚Safe Water‘ eingesetzt, eine Lösung für Versorgungsunternehmen zur schnellen Bereitstellung, um Resultate mit vorhersehbaren Fristen und Kosten zu fördern. Wir freuen uns darauf, weiterhin eine entscheidende Rolle für die Transformationsreise von Sydney Water spielen zu dürfen.“

Wipro unterstützt bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten Strom-, Gas- und Wasserversorgungsunternehmen auf vier Kontinenten, um ihnen eine schnelle und effektive Transformation zu ermöglichen. Wir helfen Versorgungsunternehmen rund um die Welt, ein intelligenteres Netzwerk aufzubauen, das mit Blick auf die Verbreitung verteilter Energiequellen (Distributed Energy Resources, DER), Elektrofahrzeugen sowie fortschrittlicher Zähler und Sensoren robust, flexibel und dynamisch ist. Mit unserer Hilfe können Versorgungsunternehmen ihre Daten nutzen und interpretieren, um die Kundeneinnahmen zu wahren bzw. zu steigern und durch den Einsatz von Technologie, Analytik und vernetzten Geräten ein sichereres Umfeld zu gewährleisten. Dank unserer nachgewiesenen Branchenkenntnissen, über die wir als Marktführer für die Förderung von Kundenerfahrung und Initiativen für die digitale Transformation verfügen, sind wir bestens aufgestellt, um Versorgungsunternehmen zu helfen, den Schritt Richtung Digitalisierung und Innovation zu wagen.

SAP, SAP S/4HANA und andere hier erwähnte Produkte und Services von SAP sowie deren jeweilige Logos sind Marken oder eingetragene Marken von SAP SE in Deutschland und in anderen Ländern. Zusätzliche Informationen und Hinweise zur Marke finden Sie auf https://www.sap.com/copyright.

Über Wipro Limited

Wipro Limited (NYSE: WIT; BSE: 507685; NSE: WIPRO) ist ein namhaftes globales Dienstleistungsunternehmen für Informationstechnologie, Beratung und Geschäftsabläufe. Wir nutzen das Potenzial von kognitivem Computing, Hyperautomatisierung, Robotik, Cloud, Analysen und neuen Technologien, um unsere Kunden bei der Anpassung an die digitale Welt zu unterstützen und ihnen zum Erfolg zu verhelfen. Wipro genießt internationales Ansehen für sein umfassendes Serviceportfolio und seine starke Verpflichtung zu Nachhaltigkeit und guter Unternehmensbürgerschaft. Das Unternehmen beschäftigt über 175.000 engagierte Mitarbeiter und betreut Kunden auf sechs Kontinenten. Gemeinsam finden wir Ideen und stellen Verbindungen her, um eine bessere und vielversprechende neue Zukunft aufzubauen.

Zukunftsgerichtete Aussagen und Warnhinweise

Bei bestimmten Aussagen in dieser Pressemitteilung in Bezug auf unsere zukünftigen Wachstumsaussichten handelt es sich um zukunftsgerichtete Aussagen, die eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten mit sich bringen, die dazu führen können, dass tatsächliche Ergebnisse maßgeblich von diesen zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Die Risiken und Ungewissheiten im Zusammenhang mit diesen Aussagen beziehen sich u. a. auf Fluktuationen bei unseren Einnahmen, Erträgen und Gewinnen, unsere Fähigkeit, Wachstum zu generieren und zu steuern, den intensiven Wettbewerb bei IT-Dienstleistungen, unsere Fähigkeit, unseren Kostenvorsprung zu halten, Lohnerhöhungen in Indien, unsere Fähigkeit, hochqualifizierte Fachleute einzustellen und zu halten, Zeit- und Kostenüberschreitungen bei preis- und zeitgebundenen Rahmenverträgen, Kundenkonzentration, Einwanderungsbeschränkungen, unsere Fähigkeit, unsere internationalen Betriebe zu führen, nachlassende Nachfrage nach Technologien in unseren Schwerpunktbereichen, Störungen in Telekommunikationsnetzen, unsere Fähigkeit, potenzielle Übernahmen erfolgreich abzuschließen und einzubinden, Haftung für Schäden bei unseren Serviceverträgen, den Erfolg der Unternehmen, in die wir strategische Investitionen getätigt haben, Entzug von Sparanreizen durch die öffentliche Hand, politische Instabilität, Krieg, rechtliche Beschränkungen der Kapitalaufnahme oder der Übernahme von Unternehmen außerhalb von Indien, die unbefugte Verwendung unseres geistigen Eigentums sowie allgemeine wirtschaftliche Bedingungen mit Einfluss auf unsere Geschäftstätigkeiten und unsere Branche. Weitere Risiken, die möglicherweise Einfluss auf unsere zukünftigen Betriebsergebnisse haben, werden ausführlicher in unseren Einreichungen bei der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde SEC (Securities and Exchange Commission) beschrieben. Diese Unterlagen stehen auf www.sec.gov zur Verfügung. Es ist möglich, dass wir mitunter schriftlich und mündlich zusätzliche zukunftsgerichtete Aussagen machen, darunter Aussagen, die in den Einreichungen des Unternehmens bei der SEC sowie in unseren Aktionärsberichten enthalten sind. Wir verpflichten uns nicht, von uns oder in unserem Namen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #637: Egalite Addiko und Marinomed, AT&S nach 2 Monaten zurück, 19 Jahre RBI an der Börse, Strabag top




 

Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Wienerberger, Flughafen Wien, Warimpex, Porr, AT&S, Palfinger, Strabag, Uniqa, Verbund, Pierer Mobility, Andritz, Frequentis, S Immo, Oberbank AG Stamm, Amag, Agrana, CA Immo, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, VIG.


Random Partner

Frequentis
Frequentis mit Firmensitz in Wien ist ein internationaler Anbieter von Kommunikations- und Informationssystemen für Kontrollzentralen mit sicherheitskritischen Aufgaben. Solche „Control Center Solutions" entwickelt und vertreibt Frequentis in den Segmenten Air Traffic Management (zivile und militärische Flugsicherung, Luftverteidigung) und Public Safety & Transport (Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, Schifffahrt, Bahn).

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A38NH3
AT0000A2QS86
AT0000A2U2W8
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Pierer Mobility 3%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Wienerberger(1), Agrana(1)
    Star der Stunde: RBI 0.91%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: AT&S(2), S Immo(1), Immofinanz(1)
    Star der Stunde: UBM 0.13%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: AT&S(1), Mayr-Melnhof(1)
    Star der Stunde: Rosenbauer 0.34%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: Andritz(2), RBI(1), Uniqa(1), Kontron(1)
    Star der Stunde: Strabag 2.18%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #632: Warum CA Immo, Immofinanz und RBI positiv bzw. voestalpine negativ auffallen, morgen April-Verfall

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

    Books josefchladek.com

    François Jonquet
    Forage
    2023
    Void

    Igor Chekachkov
    NA4JOPM8
    2021
    ist publishing

    Adrianna Ault
    Levee
    2023
    Void

    Sebastián Bruno
    Ta-ra
    2023
    ediciones anómalas

    Vladyslav Krasnoshchok
    Bolnichka (Владислава Краснощока
    2023
    Moksop

    Wipro implementiert SAP S/4HANA® für Sydney Water


    12.11.2019, 7315 Zeichen

    Wipro Limited (NYSE: WIT, BSE: 507685, NSE: WIPRO), ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen für Informationstechnologie, Beratung und Geschäftsabläufe, meldete heute die erfolgreiche Implementierung der Software SAP S/4HANA® für Sydney Water, eine staatliche Körperschaft im vollen Besitz der Regierung von New South Wales, Australien. Wipro hat für den Kunden ebenfalls auf globaler Ebene Module der branchenspezifischen Softwarelösung von SAP für die Versorgungsindustrie (Industry-Specific Solution for the Utilities Industry, IS-U), für Customer Relationship Management (CRM) und flexibles Immobilien-Management (Flexible Real Estate Management, RE-FX) integriert.

    Sydney Water wird SAP S/4HANA nutzen, um hochmoderne Funktionen für die Rechnungserstellung und den Kundenservice einzusetzen, die vereinfachte Abrechnungsprozesse sowie eine Transformation der nächsten Generation von Kundenselbstbedienung ermöglichen.

    Diese Lösung, die zusätzliche Funktionalitäten, wie eine ganzheitliche Ansicht von Kundendaten und intelligente mobilbasierte Interaktion umschließt, bietet Endnutzern eine interaktive Schnittstelle. Sie unterstützt eine 360°-Ansicht der Kunden, was eine gesteigerte betriebliche Effizienz sowie die kosteneffektive Bereitstellung von Dienstleistungen bedeutet.

    George Hunt, Geschäftsführer für Kunden, Strategie und Regulierung bei Sydney Water, sagte: „Kundenorientierung wird bei Sydney Water groß geschrieben und wir sind stark darum bemüht, Kunden durch Bereitstellung progressiver und innovativer Lösungen zufriedenzustellen. Sydney Water und Wipro haben ihre Kräfte gebündelt, um dieses Programm erfolgreich bereitzustellen.“

    N.S. Bala, Präsident und globaler Leiter für Energie, Rohstoffe, Versorgungsunternehmen und Konstruktion bei Wipro Limited, erklärte: „Die tiefgreifenden Fachkenntnisse von Wipro zu Wasser und Versorgungsunternehmen, die Möglichkeiten im Bereich neue und entstehende Technologien sowie die enge Partnerschaft mit SAP haben Sydney Water ermöglicht, agiler zu werden, innovative Lösungen für Kunden schneller bereitzustellen und seine Führungsposition im Markt zu untermauern. Darüber hinaus haben wir unseren Beschleuniger ‚Safe Water‘ eingesetzt, eine Lösung für Versorgungsunternehmen zur schnellen Bereitstellung, um Resultate mit vorhersehbaren Fristen und Kosten zu fördern. Wir freuen uns darauf, weiterhin eine entscheidende Rolle für die Transformationsreise von Sydney Water spielen zu dürfen.“

    Wipro unterstützt bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten Strom-, Gas- und Wasserversorgungsunternehmen auf vier Kontinenten, um ihnen eine schnelle und effektive Transformation zu ermöglichen. Wir helfen Versorgungsunternehmen rund um die Welt, ein intelligenteres Netzwerk aufzubauen, das mit Blick auf die Verbreitung verteilter Energiequellen (Distributed Energy Resources, DER), Elektrofahrzeugen sowie fortschrittlicher Zähler und Sensoren robust, flexibel und dynamisch ist. Mit unserer Hilfe können Versorgungsunternehmen ihre Daten nutzen und interpretieren, um die Kundeneinnahmen zu wahren bzw. zu steigern und durch den Einsatz von Technologie, Analytik und vernetzten Geräten ein sichereres Umfeld zu gewährleisten. Dank unserer nachgewiesenen Branchenkenntnissen, über die wir als Marktführer für die Förderung von Kundenerfahrung und Initiativen für die digitale Transformation verfügen, sind wir bestens aufgestellt, um Versorgungsunternehmen zu helfen, den Schritt Richtung Digitalisierung und Innovation zu wagen.

    SAP, SAP S/4HANA und andere hier erwähnte Produkte und Services von SAP sowie deren jeweilige Logos sind Marken oder eingetragene Marken von SAP SE in Deutschland und in anderen Ländern. Zusätzliche Informationen und Hinweise zur Marke finden Sie auf https://www.sap.com/copyright.

    Über Wipro Limited

    Wipro Limited (NYSE: WIT; BSE: 507685; NSE: WIPRO) ist ein namhaftes globales Dienstleistungsunternehmen für Informationstechnologie, Beratung und Geschäftsabläufe. Wir nutzen das Potenzial von kognitivem Computing, Hyperautomatisierung, Robotik, Cloud, Analysen und neuen Technologien, um unsere Kunden bei der Anpassung an die digitale Welt zu unterstützen und ihnen zum Erfolg zu verhelfen. Wipro genießt internationales Ansehen für sein umfassendes Serviceportfolio und seine starke Verpflichtung zu Nachhaltigkeit und guter Unternehmensbürgerschaft. Das Unternehmen beschäftigt über 175.000 engagierte Mitarbeiter und betreut Kunden auf sechs Kontinenten. Gemeinsam finden wir Ideen und stellen Verbindungen her, um eine bessere und vielversprechende neue Zukunft aufzubauen.

    Zukunftsgerichtete Aussagen und Warnhinweise

    Bei bestimmten Aussagen in dieser Pressemitteilung in Bezug auf unsere zukünftigen Wachstumsaussichten handelt es sich um zukunftsgerichtete Aussagen, die eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten mit sich bringen, die dazu führen können, dass tatsächliche Ergebnisse maßgeblich von diesen zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Die Risiken und Ungewissheiten im Zusammenhang mit diesen Aussagen beziehen sich u. a. auf Fluktuationen bei unseren Einnahmen, Erträgen und Gewinnen, unsere Fähigkeit, Wachstum zu generieren und zu steuern, den intensiven Wettbewerb bei IT-Dienstleistungen, unsere Fähigkeit, unseren Kostenvorsprung zu halten, Lohnerhöhungen in Indien, unsere Fähigkeit, hochqualifizierte Fachleute einzustellen und zu halten, Zeit- und Kostenüberschreitungen bei preis- und zeitgebundenen Rahmenverträgen, Kundenkonzentration, Einwanderungsbeschränkungen, unsere Fähigkeit, unsere internationalen Betriebe zu führen, nachlassende Nachfrage nach Technologien in unseren Schwerpunktbereichen, Störungen in Telekommunikationsnetzen, unsere Fähigkeit, potenzielle Übernahmen erfolgreich abzuschließen und einzubinden, Haftung für Schäden bei unseren Serviceverträgen, den Erfolg der Unternehmen, in die wir strategische Investitionen getätigt haben, Entzug von Sparanreizen durch die öffentliche Hand, politische Instabilität, Krieg, rechtliche Beschränkungen der Kapitalaufnahme oder der Übernahme von Unternehmen außerhalb von Indien, die unbefugte Verwendung unseres geistigen Eigentums sowie allgemeine wirtschaftliche Bedingungen mit Einfluss auf unsere Geschäftstätigkeiten und unsere Branche. Weitere Risiken, die möglicherweise Einfluss auf unsere zukünftigen Betriebsergebnisse haben, werden ausführlicher in unseren Einreichungen bei der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde SEC (Securities and Exchange Commission) beschrieben. Diese Unterlagen stehen auf www.sec.gov zur Verfügung. Es ist möglich, dass wir mitunter schriftlich und mündlich zusätzliche zukunftsgerichtete Aussagen machen, darunter Aussagen, die in den Einreichungen des Unternehmens bei der SEC sowie in unseren Aktionärsberichten enthalten sind. Wir verpflichten uns nicht, von uns oder in unserem Namen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #637: Egalite Addiko und Marinomed, AT&S nach 2 Monaten zurück, 19 Jahre RBI an der Börse, Strabag top




     

    Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Wienerberger, Flughafen Wien, Warimpex, Porr, AT&S, Palfinger, Strabag, Uniqa, Verbund, Pierer Mobility, Andritz, Frequentis, S Immo, Oberbank AG Stamm, Amag, Agrana, CA Immo, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, VIG.


    Random Partner

    Frequentis
    Frequentis mit Firmensitz in Wien ist ein internationaler Anbieter von Kommunikations- und Informationssystemen für Kontrollzentralen mit sicherheitskritischen Aufgaben. Solche „Control Center Solutions" entwickelt und vertreibt Frequentis in den Segmenten Air Traffic Management (zivile und militärische Flugsicherung, Luftverteidigung) und Public Safety & Transport (Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, Schifffahrt, Bahn).

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A38NH3
    AT0000A2QS86
    AT0000A2U2W8
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: Pierer Mobility 3%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Wienerberger(1), Agrana(1)
      Star der Stunde: RBI 0.91%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: AT&S(2), S Immo(1), Immofinanz(1)
      Star der Stunde: UBM 0.13%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: AT&S(1), Mayr-Melnhof(1)
      Star der Stunde: Rosenbauer 0.34%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: Andritz(2), RBI(1), Uniqa(1), Kontron(1)
      Star der Stunde: Strabag 2.18%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #632: Warum CA Immo, Immofinanz und RBI positiv bzw. voestalpine negativ auffallen, morgen April-Verfall

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

      Books josefchladek.com

      Ed van der Elsken
      Liebe in Saint Germain des Pres
      1956
      Rowohlt

      Naotaka Hirota
      La Scène de la Locomotive à Vapeur
      1975
      Yomiuri Shimbun

      Valie Export
      Körpersplitter
      1980
      Veralg Droschl

      Sebastián Bruno
      Duelos y Quebrantos
      2018
      ediciones anómalas

      Futures
      On the Verge
      2023
      Void