Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Frisches Research zu Lenzing, OMV, CA Immo

Magazine aktuell


#gabb aktuell



12.03.2020, 955 Zeichen

Die Analysten der Baader Bank bleiben nach den vorgelegten Zahlen bei ihrer "Reduce"-Empfehlung und dem Kursziel von 65,0 Euro für Lenzing . Als "sehr gute Nachricht" sehen sie die Ziele von Lenzing für 2024, die mehr als eine Verdoppelung des EBITDA in den nächsten fünf Jahren vorsehen und 60 Prozent über den Baader-Erwartungen liegen. "Dies dürfte dem Markt Vertrauen in das sehr starke mittel- bis langfristige Potenzial in die Story von Lenzing geben und nach dem massiven Rückgang in den letzten Wochen zu einer gewissen Erholung des Aktienkurses führen", so die Analysten.

Berenberg erhöht für Lenzing die Empfehlung von Verkaufen auf Halten und nimmt das Kursziel von 60,0 auf 55,0 Euro zurück.

Die Analysten von JP Morgan stufen OMV von Neutral auf Underweight zurück und kürzen das Kursziel von 54,0 auf 35,0 Euro.

Die Experten der RCB erhöhen das Rating für die CA Immo-Aktie von Halten auf Kaufen und heben das Kursziel von 32,0 auf 39,0 Euro an.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Books from Friends #1: Was du schon immer über die Musikbranche wissen wolltest. Und was dir vorher niemand erzählt (Sebastian Kuck)




CA Immo
Akt. Indikation:  23.45 / 23.65
Uhrzeit:  13:04:42
Veränderung zu letztem SK:  -0.21%
Letzter SK:  23.60 ( 1.07%)

JP Morgan Chase
Akt. Indikation:  288.85 / 289.25
Uhrzeit:  13:04:06
Veränderung zu letztem SK:  -0.45%
Letzter SK:  290.35 ( -1.81%)

Lenzing
Akt. Indikation:  24.90 / 25.05
Uhrzeit:  13:04:42
Veränderung zu letztem SK:  1.94%
Letzter SK:  24.50 ( -3.16%)

OMV
Akt. Indikation:  53.35 / 53.65
Uhrzeit:  13:04:42
Veränderung zu letztem SK:  -1.11%
Letzter SK:  54.10 ( -1.55%)



 

Bildnachweis

1. Sell, Buy, kaufen, verkaufen, Konsument, Verbraucher, Entscheidung, entscheiden , (© www.shutterstock.com)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:AT&S, Frequentis, Telekom Austria, Amag, Semperit, EuroTeleSites AG, DO&CO, Rosgix, CPI Europe AG, CA Immo, Lenzing, SBO, voestalpine, Andritz, Porr, SW Umwelttechnik, Wolford, Warimpex, Österreichische Post, UBM, Zalando, Siemens Energy, Microsoft, IBM, Caterpillar, salesforce.com, Fresenius Medical Care, adidas, Vonovia SE, Rheinmetall, BASF.


Random Partner

BNP Paribas
BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 190.000 Mitarbeitern in 74 Ländern vertreten, davon über 146.000 in Europa. BNP Paribas ist in vielen Bereichen Marktführer oder besetzt Schlüsselpositionen am Markt und gehört weltweit zu den kapitalstärksten Banken.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Sell, Buy, kaufen, verkaufen, Konsument, Verbraucher, Entscheidung, entscheiden, (© www.shutterstock.com)


Autor
Christine Petzwinkler
Börse Social Network/Magazine


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #2131

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1171: ATX unverändert, Privatanleger-Gedanken zur B&C, RBI und NLB, weiters Hello again? an die OMV

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Antonio Moreno
    Cuaderno de campo
    2025
    Self published

    Karl Blossfeldt
    Wundergarten der Natur. Neue Bilddokumente schöner Pflanzenformen
    1932
    Verlag für Kunstwissenschaft

    JH Engström
    CDG / JHE
    2008
    Steidl

    Masahisa Fukase
    Sasuke
    2025
    Atelier EXB

    Anton Bruehl
    Mexico
    1933
    Delphic Studios