Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Q4 Inc. lanciert Veranstaltungsserie „Q4 Connect“

Nachrichtenquelle Business Wire



>> Weitere Nachrichten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



22.03.2022, 3315 Zeichen

Q4 Inc. (TSX: QFOR), ein führender Anbieter einer Kommunikationsplattform für die Kapitalmärkte, verkündet den Start von „Q4 Connect“, einer Veranstaltungsserie, die mit einem virtuellen Kamingespräch auf der virtuellen Event-Plattform von Q4 beginnen wird. Die Connect-Veranstaltungsserie wird Kapitalmarktteilnehmern u.a. die Gelegenheit bieten, über Trendthemen wie ESG zu diskutieren, sich über beste Vorgehensweisen auszutauschen und transformative Technologien zu erkunden.

Für das Eröffnungskamingespräch wird sich Q4-CEO Darrell Heaps mit Q4-CTO Warren Faleiro treffen, um sich damit auseinanderzusetzen, wie sie die Interaktion auf den Kapitalmärkten grundlegend verändern können. Darrell and Warren werden schildern, wie Q4 eine moderne, skalierbare, verlässliche und sichere Plattform für Investorenbeziehungen sowie für die Käufer- und Verkäuferseite entwickelt, von einer eigens entwickelten virtuellen Event-Plattform für Investorenbeziehungen und die Kapitalmärkte bis zu aggregierten Daten und Analysen, die über die gesamte digitale Investor-Relations-Landschaft hinweg erfasst werden. Die Veranstaltungen werden im Voraus aufgezeichnet und ab dem 12. April auf der IR-Website von Q4 auf Abruf übertragen.

„Wir freuen uns, die erste von mehreren informellen Diskussionsrunden eröffnen zu dürfen. Die Veranstaltungsserie behandelt Themen, die für unsere Anleger äußerst relevant sind“, sagte Darrell Heaps, CEO von Q4 CEO. „Im weiteren Sinne glauben wir, dass das Konzept der Verbindung im Mittelpunkt der Kapitalmärkte steht, wie beispielsweise das Zusammenführen der richtigen Investoren mit den richtigen Investment-Gelegenheiten und das Verbinden von Daten und Erkenntnissen, die Entdeckung und Engagement vorantreiben. Im Zuge unseres Bestrebens, die Investoren anzulocken und zu binden, die mehr über Q4 erfahren möchten, bieten wir einen einzigartigen Ansatz, um unsere Geschichte, unser Team, unsere Perspektiven und unsere Prioritäten zu erkunden.”

Über Q4 Inc.

Q4 Inc. (TSX: QFOR) ist ein führender Anbieter einer Kommunikationsplattform für die Kapitalmärkte, die die Art und Weise verändert, wie börsennotierte Unternehmen, Investoren und Investmentbanken Entscheidungen mit Blick auf gegenseitige Begegnungen, Kommunikation und den Umgang miteinander treffen. Die durchgängige Technologieplattform von Q4 erleichtert die Interaktion auf den Kapitalmärkten mithilfe von Produkten für die IR-Website, Lösungen für virtuelle Veranstaltungen, einer Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement auf den Kapitalmärkten und Tools für die Aktionärs- und Marktanalyse. Das Unternehmen ist ein verlässlicher Partner für über 2.650 börsennotierte Unternehmen weltweit, darunter einige der renommiertesten Marken der Welt. Q4 unterhält den Hauptsitz in Toronto sowie Niederlassungen in New York und London. Weitere Informationen erhalten Sie unter q4inc.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: ÖTV-Damen dominieren beim WTA-125-Challenger in Kitzbühel, 3x Karrierehoch in Woche 29




 

Aktien auf dem Radar:AT&S, Porr, Agrana, Austriacard Holdings AG, Amag, Polytec Group, Wienerberger, CPI Europe AG, Lenzing, Mayr-Melnhof, FACC, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Erste Group, RBI, Frequentis, Marinomed Biotech, Semperit, Wolford, Wolftank-Adisa, Bawag, EuroTeleSites AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM, Travelers Companies, Fresenius Medical Care, SAP, Deutsche Telekom.


Random Partner

Societe Generale
Société Générale ist einer der weltweit größten Derivate-Emittenten und auch in Deutschland bereits seit 1989 konstant als Anbieter für Optionsscheine, Zertifikate und Aktienanleihen aktiv. Mit einer umfangreichen Auswahl an Basiswerten aller Anlageklassen (Aktien, Indizes, Rohstoffe, Währungen und Zinsen) überzeugt Société Générale und nimmt in Deutschland einen führenden Platz im Bereich der Hebelprodukte ein.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Zumtobel 4.87%, Rutsch der Stunde: AT&S -2.53%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: Marinomed Biotech(1), AT&S(1), FACC(1), Porr(1)
    Scheid zu Porr
    Scheid zu Porr
    Star der Stunde: OMV 0.97%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -4.19%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 8-9: RBI(1)
    BSN MA-Event VIG
    #gabb #2146

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1189: ATX startet schwächer ins 2. Halbjahr, Andritz feiert in der Wiener Börse, Erste Group heuer schon +10 Mrd.

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Larry Clark
    Tulsa (first edition)
    1971
    Lustrum Press

    Harry Gruyaert
    Irish Summers
    2020
    Gallery Fifty One

    Yusuf Sevinçli
    Oculus
    2018
    Galerist & Galerie Filles du Calvaire

    Ryuji Miyamoto
    Kobe 1995 After the Earthquake
    1995
    Telescope

    Eva Chupikova
    Faroe Islands ; Wool, Wind & Waves
    2026
    Self published