06.04.2022, 3702 Zeichen
Wemade für den 19. April neue „Expedition“-Inhalte, das Hydra-Zahlungssystem und den „Altar der Dunkelheit“ angekündigt.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220404006064/de/

Wemade gibt umfangreiche Updates für MIR4 bekannt, darunter neuen Content für die "Expedition", das Hydra-Zahlungssystem und den "Altar der Dunkelheit". Durch die Expedition können die Spieler sich entweder Expeditionsstreitkräften anschließen, um in benachbarte Server einzudringen und deren Feldbosse anzugreifen, um Belohnungen zu bekommen, oder sie können ihren heimischen Server bei der Verteidigung gegen ankommende Expeditionsmitglieder unterstützen. (Grafik: Business Wire)
MIR4 bringt neue, serverübergreifenden Inhalte unter dem Namen „Expedition“ heraus. Spieler können sich durch „Expedition“ entweder Expeditionsstreitkräften anschließen, um in benachbarte Server einzudringen und deren Feldbosse für Belohnungen anzugreifen oder sie können ihren heimischen Server bei der Verteidigung gegen eindringende Expeditionsmitglieder unterstützen. Während des Expeditionsfensters können die Spieler bis zu vier Stunden lang gegen andere Server antreten. Teilnehmer der Expedition können sich nur in begrenzte Gebiete bewegen, wenn sie in einen Server eindringen, und müssen bestimmte Kriterien erfüllen sowie im Besitz eines „Expeditionsteilnahme-Tickets“ sein, um teilnehmen zu können. Wenn die Expeditionsteilnehmer ihre gesamten Lebenspunkte aufgebraucht haben oder die zugewiesene Expeditionszeit abgelaufen ist, werden sie automatisch auf ihren eigenen Server zurückgesetzt.
Zusammen mit der Expedition wurde das Portal für die 7. Etage des Magischen Quadrats und des Geheimen Gipfels geöffnet. Mutige Spieler, die sich der Herausforderung stellen, gegen wilde, hochstufige Monster zu kämpfen, können sich dorthin wagen, um die Belohnungen zu ernten oder ihren endgültigen Niedergang zu erleben.
Am 19. April werden wir die Einführung eines weiteren neuen Features erleben: den „Altar der Dunkelheit“. In den Tälern eines jeden Servers wird während der Expedition zwischen 21 und 22 Uhr ein Altar erscheinen. Spieler, die den Altar der Dunkelheit auf anderen Servern angreifen und zerstören, erhalten nicht nur großzügige Belohnungen, sondern reduzieren auch die Menge an Darksteel, die in diesem Tal abgebaut werden kann, was sich stark auf den Ertrag auswirken kann, den Spieler auf diesem Server erhalten können.
Des Weiteren wurde mit dem heutigen Update ein neues Zahlungssystem namens „Hydra Payment“ eingeführt. Dabei wird Hydra als Zahlungsmittel für Pakete im Ingame-Shop der PC-Version eingesetzt. Die Spieler können nun zwischen verschiedenen Zahlungsoptionen in MIR4 wählen, wenn sie Produkte kaufen. Der Preis beim Kauf mit der neuen Hydra-Zahlung wird sich jeden Tag einmal ändern, abhängig vom Oracle-System, das vom Trinity-Algorithmus erzeugt wird. Dies wird es dem MIR4-Ökosystem erlauben, das Gleichgewicht zwischen Spielern, Verdienern und Inhabern aufrechtzuerhalten, sodass jeder von einer erweiterten Spielwirtschaft profitieren kann.
Gehen Sie auf MIR4 Global, um mehr Informationen über diese spannenden Updates und neuen Herausforderungen zu erhalten.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220404006064/de/
Wiener Börse Party #1210: ATX dank sehr starker Andritz (+Spoiler) fester, Österreichische Bundesfinanzierungsagentur zu Gast
Aktien auf dem Radar:Kapsch TrafficCom, Palfinger, Lenzing, Austriacard Holdings AG, Semperit, CPI Europe AG, CA Immo, VIG, Fabasoft, Strabag, EVN, Amag, Andritz, AT&S, Bawag, FACC, Marinomed Biotech, RBI, BKS Bank Stamm, DO&CO, EuroTeleSites AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM, ATX.
DADAT Bank
Die DADAT Bank positioniert sich als moderne, zukunftsweisende Direktbank für Giro-Kunden, Sparer, Anleger und Trader. Alle Produkte und Dienstleistungen werden ausschließlich online angeboten. Die Bank mit Sitz in Salzburg beschäftigt rund 30 Mitarbeiter und ist als Marke der Bankhaus Schelhammer & Schattera AG Teil der GRAWE Bankengruppe.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1191: ATX schliesst bei sehr niedrigem Volumen knapp unter High, der DAX ist auf High, AT&S wieder über 200
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Mellen Burns
Skimpies
2024
burns books
Ola Rindal
Stains & Ashes
2025
Poursuite
Joan van der Keuken
Achter Glas
1957
C. de Boer jr.