06.06.2023, 1153 Zeichen
Der Börsekandidat Croma-Pharma bestellt Theresia Pircher als Global Sustainability Director. In dieser Funktion ist sie für die Strategieentwicklung und deren Umsetzung sowie für die Einführung eines Umweltmanagementsystems bei Croma verantwortlich.
Theresia Pircher begann ihre Karriere als Marketing- und Key Account Managerin beim privaten Fernsehsender ATV und wechselte 2007 als Marketingleiterin zum Baukonzern Porr AG. Im Jahr 2014 führte sie das Nachhaltigkeitsmanagement erfolgreich im Unternehmen ein und übernahm die Leitung der Abteilung Nachhaltigkeit.
"Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen bei Croma den erfolgreichen Kurs in Richtung Nachhaltigkeit zu setzen und Nachhaltigkeit in der DNA von Croma zu verankern. So sichern wir langfristig die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens und leisten gleichzeitig unseren Beitrag zur Sicherung einer lebenswerten Umwelt für zukünftige Generationen", so Pircher.
Wie berichtet ist geplant, dass Croma Pharma über den seit November 2021 an der Euronext Amsterdam notierten SPAC European Healthcare Acquisition & Growth Company B.V. (EHC) an die Börse geht.
Wiener Börse Party #1214: ATX nach Rekord unchanged, AT&S / Bajaj Mobility sehr auffällig, 150er-Bilanz und Wienerberger-Aufnahme
1.
Croma Pharma, Bildquelle: Croma.at
, (© Aussender) >> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, Bajaj Mobility AG, Andritz, Austriacard Holdings AG, Semperit, Flughafen Wien, FACC, Emerald Horizon AG, ATX, ATX Prime, ATX TR, Bawag, ATX NTR, RBI, voestalpine, AT&S, Frequentis, Marinomed Biotech, Wolftank-Adisa, Wiener Privatbank, Polytec Group, BTV AG, BKS Bank Stamm, Kapsch TrafficCom, Amag, DO&CO, EuroTeleSites AG, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM.
3 Banken Generali
Die 3 Banken-Generali Investment-Gesellschaft m.b.H. ist die gemeinsame Fondstochter der 3 Banken Gruppe (Oberbank AG, Bank für Tirol und Vorarlberg Aktiengesellschaft, BKS Bank AG) und der Generali Holding Vienna AG. Die Fonds-Gesellschaft verwaltet aktuell 8,65 Mrd. Euro - verteilt auf etwa 50 Publikumsfonds und 130 Spezial- bzw. Großanlegerfonds (Stand 06/17)
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1212: ATX fester, 10 Euro für Polytec bzw. AT&S und der Aschenbrenner-Fonds
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Ola Rindal
Stains & Ashes
2025
Poursuite
Jörg Rubbert
GTX. Galveston/TX and the Gulf Coast
2026
Verlag Kettler
Ola Rindal
Road to The Farm
2026
Poursuite
Ryuji Miyamoto
Kobe 1995 After the Earthquake
1995
Telescope