Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Deliverect kooperiert mit Uber Direct und hilft Restaurants, ihren Lieferbetrieb zu optimieren und zu skalieren

APA-OTS-Meldungen aus dem Finanzsektor in der "BSN Extended Version"
Wichtige Originaltextaussendungen aus der Branche. Wir ergänzen vollautomatisch Bilder aus dem Fundus von photaq.com und Aktieninformationen aus dem Börse Social Network. Wer eine Korrektur zu den Beiträgen wünscht: mailto:office@boerse-social.com . Wir wiederum übernehmen keinerlei Haftung für Augenerkrankungen aufgrund von geballtem Grossbuchstabeneinsatz der Aussender. Wir meinen: Firmennamen, die länger als drei Buchstaben sind, schreibt man nicht durchgängig in Grossbuchstaben (Versalien).
Magazine aktuell


#gabb aktuell



20.09.2023, 6527 Zeichen

New York, London und Brüssel (ots/PRNewswire) - Die Integration wurde bereits in neun Märkten eingeführt und ermöglicht Gastronomen und Lebensmittelhändler, positive Kundenerlebnisse und Umsätze zu fördern
Deliverect, ein globales Scale-up-Unternehmen, das Online Bestellungen für Restaurants und Lebensmittelgeschäfte integriert und beschleunigt, und Uber (NYSE: UBER) kündigten heute eine neue globale Partnerschaft an, um Restaurants dabei zu unterstützen, ihre Liefervorgänge besser zu verwalten und zu expandieren. Mit Deliverect Dispatch können Restaurants ihre Bestellungen durch eine schnelle und zuverlässige White-Label-Lieferung skalieren, die von Uber Direct als bevorzugtem Partner unterstützt wird.
Restaurants, die Deliverect und Uber Direct verwenden, können jetzt das Erlebnis ihrer Kunden nahtlos verwalten – ab der ersten Kundeninteraktion über ihren Vertriebskanal bis zur Lieferung. Egal ob das Restaurant Bestellungen über seine eigene App, seine Website oder Social-Media-Kanäle entgegennimmt – über Deliverect Dispatch steht ihm ein Netzwerk von Kurieren mit Uber-App als Option für eine kosteneffiziente On-Demand-Lieferung zur Verfügung. Auf diese Weise kann das Restaurant seine Kunden besser bedienen und gleichzeitig die Kontrolle über seine Margen behalten. Als White-Label-Service ermöglicht Uber Direct den Restaurants, einen Lieferdienst anzubieten und zugleich ihre Marken- und Kundendaten zu pflegen. Dieser Service beruht auf einer Kooperation zwischen Uber Eats und Deliverect, die in 2018 gestartet wurde. Die Uber Direct-Integration von Deliverect hilft Unternehmen, die Beziehung zu ihren Kunden zu pflegen, Loyalität aufzubauen und Lieferung zu skalieren.
Mit Deliverect Dispatch werden Backend-Prozesse durch die Integration mit dem Point-of-Sale (POS) des Restaurants optimiert, um Geschwindigkeit und Genauigkeit zu gewährleisten. Bestellungen, die über die eigenen Vertriebskanäle eines Restaurants eingehen, werden automatisch Uber Direct zugewiesen und im laufenden Küchenbetrieb des Restaurants bearbeitet. Das bedeutet, dass Restaurants ihre First-Party-Vertriebskanäle skalieren können, ohne die Betriebskomplexität ihrer Küche zu erhöhen. Außerdem können Restaurants ihre Kunden mit einem Echtzeit-Lieferstatus auf dem neuesten Stand halten. Die Liefergebühr von Uber Direct, die ihre Kunden für Express-, Tages- und termingerechte Lieferungen bezahlen, legen sie selbst fest – ohne Marktplatz- oder versteckte Kosten für das Unternehmen. Das schafft zusätzliche Optionen für eine schnelle, kostengünstige Lieferung für den Kunden – und Vorteile für das Geschäftsergebnis des Restaurants.
„Wir sind sehr erfreut, unsere Partnerschaft mit Deliverect zu erweitern, damit Händler Lieferdienste auf eine Weise anbieten können, die für sie funktioniert und sich ihrem Geschäftswachstum anpasst", erläutert Jordi Suarez, Global Head, Uber Direct. „On-Demand-Delivery ist kein Luxus mehr, sondern eine grundlegende Verbrauchererwartung. Die Integration von Uber Direct mit Deliverect ermöglicht mehr Händlern, ihr gesamtes Markenerlebnis selbst zu verwalten und zugleich die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und ihre Reichweite zu vergrößern."
„Die Fähigkeit, zuverlässige, schnelle Lieferungen bereitzustellen und Bestellungen zum gewünschten Zeitpunkt zum Verbraucher zu bringen, ist für Restaurants ein wichtiger Erfolgsfaktor. Tatsächlich gehört eine schnelle Lieferung zu den wichtigsten Faktoren, die den Verbraucher veranlassen, erneut bei einem Restaurant zu bestellen", berichtet Zhong Xu, CEO und Mitgründer von Deliverect. „Durch die Erweiterung unserer Partnerschaft mit Uber, um unseren Kunden die Leistungen von Uber Direct anzubieten, stellen wir Restaurants weitere Tools bereit, mit denen sie ihren Online Umsatz mit Menüs steigern und sowohl ihre Erträge als auch das Kundenerlebnis verbessern können.
Restaurants, welche die Integration nutzen, können unter anderem einen optimierten Betrieb und höhere Umsatzchancen erzielen.
„Popchew hat die interessanteste Food-Marke weltweit gegründet, indem es ein einzigartiges digitales Erlebnis mit unglaublichen Menüs und nahtloser Lieferung kombiniert", so Nick Sopchak, Mitgründer und CEO von Popchew. „Wir sind sehr erfreut, unsere Partnerschaften mit Deliverect und Uber zu erweitern. Die Produkte Deliverect Dispatch und Uber Direct spielen eine zentrale Rolle für unser Ziel, Milliarden von Kunden weltweit zu überzeugen."
„Als führende virtuelle Food-Franchise-Marke suchen wir immer nach innovativen Methoden, um unser Konzept mithilfe von Technologie zu verbessern", erklärt Rudolf Donauer, Managing Director bei Milano Vice. „Eine engere Partnerschaft mit Deliverect und Uber Direct vereinfacht unsere Bestellverwaltung und Lieferprozesse. Dadurch können sich unsere Küchen voll und ganz darauf konzentrieren, eine wunderbare Pizza für Kunden zu backen."
Diese Integration erfordert ein Abonnement von Uber Direct und Deliverect Dispatch und ist zurzeit in Märkten wie den USA, Australien, Neuseeland, Kanada, Frankreich, Deutschland, Portugal, Spanien und Großbritannien verfügbar. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.
Informationen zu Deliverect
Deliverect ist ein globales SaaS-Unternehmen, das Onlinebestellungen über Food-Delivery-Kanäle wie Uber Eats, DoorDash, Deliveroo und Just Eat nahtlos integriert, um Gastronomie- und Lebensmittelbetrieben zu ermöglichen, ihre Abläufe zu optimieren, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und höhere Gewinne zu erzielen. Mehr als 43.000 Unternehmen vertrauen auf die Plattform und Produktpalette von Deliverect, um ihre Front-of-House- und Back-of-House-Bereiche zu unterstützen. Deliverect ist weltweit in 42 Märkten verfügbar und kooperiert mit Restaurants jeder Größe und mit führenden Food-Brands wie Taco Bell, Burger King oder Unilever zusammen. Weitere Informationen auf www.deliverect.com.
Informationen zu Uber
Das Ziel von Uber ist es, Möglichkeiten durch Mobilität zu schaffen. Wir haben 2010 damit begonnen, ein einfaches Problem zu lösen: Wie kann man eine Fahrt auf Knopfdruck bestellen? Mehr als 42 Milliarden Fahrten später entwickeln wir Produkte, um Menschen an ihren gewünschten Zielort zu bringen. Durch die Veränderung der Art und Weise, wie sich Menschen, Menüs und Sendungen durch Städte bewegen, ist Uber eine Plattform, die der Welt neue Möglichkeiten eröffnet.
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/2073159/4275806/Delivere...
View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/deliverect-kooperier t-mit-uber-direct-und-hilft-restaurants-ihren-lieferbetrieb-zu-optimi eren-und-zu-skalieren-301932704.html

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #654: Christoph Boschan den Publikums-ATX Wiener Börse Party (Arbeitstitel) vorgestellt, ATX NTR All-time-High




 

Aktien auf dem Radar:E.ON , Rosenbauer, EVN, FACC, Amag, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Rosgix, Erste Group, Telekom Austria, voestalpine, SBO, Österreichische Post, Strabag, CA Immo, Immofinanz, Wolford, Wolftank-Adisa, Marinomed Biotech, Agrana, OMV, Uniqa, VIG, Wienerberger, Commerzbank, Henkel, SAP, Allianz, Münchener Rück, Brenntag, Mercedes-Benz Group.


Random Partner

Baader Bank
Die Baader Bank ist eine der führenden familiengeführten Investmentbanken im deutschsprachigen Raum. Die beiden Säulen des Baader Bank Geschäftsmodells sind Market Making und Investment Banking. Als Spezialist an den Börsenplätzen Deutschland, Österreich und der Schweiz handelt die Baader Bank über 800.000 Finanzinstrumente.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER

Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3BQ27
AT0000A2QS86
AT0000A2VYE4
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: FACC(1)
    Star der Stunde: EuroTeleSites AG 1.23%, Rutsch der Stunde: UBM -0.75%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Uniqa(1), Kontron(1)
    Star der Stunde: Frequentis 1.5%, Rutsch der Stunde: Agrana -1.25%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: AT&S(1)
    Star der Stunde: Frequentis 0.56%, Rutsch der Stunde: RBI -0.89%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: OMV(2), Porr(1)
    Star der Stunde: Agrana 1.82%, Rutsch der Stunde: Warimpex -9.27%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Kontron(2), Verbund(1)

    Featured Partner Video

    Börsepeople im Podcast S12/14: Nina Higatzberger-Schwarz

    Nina Higatzberger-Schwarz ist Head of Investor Relations bei der börsenotierten Vienna Insurance Group, sie führt ein lupenreines Frauenteam in ihrer Abteilung an. Wir sprechen über Early Days in (...

    Books josefchladek.com

    Kurama
    erotiCANA
    2023
    in)(between gallery

    Regina Anzenberger
    Imperfections
    2024
    AnzenbergerEdition

    Futures
    On the Verge
    2023
    Void

    Tommaso Protti
    Terra Vermelha
    2023
    Void

    Carlos Alba
    I’ll Bet the Devil My Head
    2023
    Void

    Deliverect kooperiert mit Uber Direct und hilft Restaurants, ihren Lieferbetrieb zu optimieren und zu skalieren


    20.09.2023, 6527 Zeichen

    New York, London und Brüssel (ots/PRNewswire) - Die Integration wurde bereits in neun Märkten eingeführt und ermöglicht Gastronomen und Lebensmittelhändler, positive Kundenerlebnisse und Umsätze zu fördern
    Deliverect, ein globales Scale-up-Unternehmen, das Online Bestellungen für Restaurants und Lebensmittelgeschäfte integriert und beschleunigt, und Uber (NYSE: UBER) kündigten heute eine neue globale Partnerschaft an, um Restaurants dabei zu unterstützen, ihre Liefervorgänge besser zu verwalten und zu expandieren. Mit Deliverect Dispatch können Restaurants ihre Bestellungen durch eine schnelle und zuverlässige White-Label-Lieferung skalieren, die von Uber Direct als bevorzugtem Partner unterstützt wird.
    Restaurants, die Deliverect und Uber Direct verwenden, können jetzt das Erlebnis ihrer Kunden nahtlos verwalten – ab der ersten Kundeninteraktion über ihren Vertriebskanal bis zur Lieferung. Egal ob das Restaurant Bestellungen über seine eigene App, seine Website oder Social-Media-Kanäle entgegennimmt – über Deliverect Dispatch steht ihm ein Netzwerk von Kurieren mit Uber-App als Option für eine kosteneffiziente On-Demand-Lieferung zur Verfügung. Auf diese Weise kann das Restaurant seine Kunden besser bedienen und gleichzeitig die Kontrolle über seine Margen behalten. Als White-Label-Service ermöglicht Uber Direct den Restaurants, einen Lieferdienst anzubieten und zugleich ihre Marken- und Kundendaten zu pflegen. Dieser Service beruht auf einer Kooperation zwischen Uber Eats und Deliverect, die in 2018 gestartet wurde. Die Uber Direct-Integration von Deliverect hilft Unternehmen, die Beziehung zu ihren Kunden zu pflegen, Loyalität aufzubauen und Lieferung zu skalieren.
    Mit Deliverect Dispatch werden Backend-Prozesse durch die Integration mit dem Point-of-Sale (POS) des Restaurants optimiert, um Geschwindigkeit und Genauigkeit zu gewährleisten. Bestellungen, die über die eigenen Vertriebskanäle eines Restaurants eingehen, werden automatisch Uber Direct zugewiesen und im laufenden Küchenbetrieb des Restaurants bearbeitet. Das bedeutet, dass Restaurants ihre First-Party-Vertriebskanäle skalieren können, ohne die Betriebskomplexität ihrer Küche zu erhöhen. Außerdem können Restaurants ihre Kunden mit einem Echtzeit-Lieferstatus auf dem neuesten Stand halten. Die Liefergebühr von Uber Direct, die ihre Kunden für Express-, Tages- und termingerechte Lieferungen bezahlen, legen sie selbst fest – ohne Marktplatz- oder versteckte Kosten für das Unternehmen. Das schafft zusätzliche Optionen für eine schnelle, kostengünstige Lieferung für den Kunden – und Vorteile für das Geschäftsergebnis des Restaurants.
    „Wir sind sehr erfreut, unsere Partnerschaft mit Deliverect zu erweitern, damit Händler Lieferdienste auf eine Weise anbieten können, die für sie funktioniert und sich ihrem Geschäftswachstum anpasst", erläutert Jordi Suarez, Global Head, Uber Direct. „On-Demand-Delivery ist kein Luxus mehr, sondern eine grundlegende Verbrauchererwartung. Die Integration von Uber Direct mit Deliverect ermöglicht mehr Händlern, ihr gesamtes Markenerlebnis selbst zu verwalten und zugleich die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und ihre Reichweite zu vergrößern."
    „Die Fähigkeit, zuverlässige, schnelle Lieferungen bereitzustellen und Bestellungen zum gewünschten Zeitpunkt zum Verbraucher zu bringen, ist für Restaurants ein wichtiger Erfolgsfaktor. Tatsächlich gehört eine schnelle Lieferung zu den wichtigsten Faktoren, die den Verbraucher veranlassen, erneut bei einem Restaurant zu bestellen", berichtet Zhong Xu, CEO und Mitgründer von Deliverect. „Durch die Erweiterung unserer Partnerschaft mit Uber, um unseren Kunden die Leistungen von Uber Direct anzubieten, stellen wir Restaurants weitere Tools bereit, mit denen sie ihren Online Umsatz mit Menüs steigern und sowohl ihre Erträge als auch das Kundenerlebnis verbessern können.
    Restaurants, welche die Integration nutzen, können unter anderem einen optimierten Betrieb und höhere Umsatzchancen erzielen.
    „Popchew hat die interessanteste Food-Marke weltweit gegründet, indem es ein einzigartiges digitales Erlebnis mit unglaublichen Menüs und nahtloser Lieferung kombiniert", so Nick Sopchak, Mitgründer und CEO von Popchew. „Wir sind sehr erfreut, unsere Partnerschaften mit Deliverect und Uber zu erweitern. Die Produkte Deliverect Dispatch und Uber Direct spielen eine zentrale Rolle für unser Ziel, Milliarden von Kunden weltweit zu überzeugen."
    „Als führende virtuelle Food-Franchise-Marke suchen wir immer nach innovativen Methoden, um unser Konzept mithilfe von Technologie zu verbessern", erklärt Rudolf Donauer, Managing Director bei Milano Vice. „Eine engere Partnerschaft mit Deliverect und Uber Direct vereinfacht unsere Bestellverwaltung und Lieferprozesse. Dadurch können sich unsere Küchen voll und ganz darauf konzentrieren, eine wunderbare Pizza für Kunden zu backen."
    Diese Integration erfordert ein Abonnement von Uber Direct und Deliverect Dispatch und ist zurzeit in Märkten wie den USA, Australien, Neuseeland, Kanada, Frankreich, Deutschland, Portugal, Spanien und Großbritannien verfügbar. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.
    Informationen zu Deliverect
    Deliverect ist ein globales SaaS-Unternehmen, das Onlinebestellungen über Food-Delivery-Kanäle wie Uber Eats, DoorDash, Deliveroo und Just Eat nahtlos integriert, um Gastronomie- und Lebensmittelbetrieben zu ermöglichen, ihre Abläufe zu optimieren, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und höhere Gewinne zu erzielen. Mehr als 43.000 Unternehmen vertrauen auf die Plattform und Produktpalette von Deliverect, um ihre Front-of-House- und Back-of-House-Bereiche zu unterstützen. Deliverect ist weltweit in 42 Märkten verfügbar und kooperiert mit Restaurants jeder Größe und mit führenden Food-Brands wie Taco Bell, Burger King oder Unilever zusammen. Weitere Informationen auf www.deliverect.com.
    Informationen zu Uber
    Das Ziel von Uber ist es, Möglichkeiten durch Mobilität zu schaffen. Wir haben 2010 damit begonnen, ein einfaches Problem zu lösen: Wie kann man eine Fahrt auf Knopfdruck bestellen? Mehr als 42 Milliarden Fahrten später entwickeln wir Produkte, um Menschen an ihren gewünschten Zielort zu bringen. Durch die Veränderung der Art und Weise, wie sich Menschen, Menüs und Sendungen durch Städte bewegen, ist Uber eine Plattform, die der Welt neue Möglichkeiten eröffnet.
    Logo – https://mma.prnewswire.com/media/2073159/4275806/Delivere...
    View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/deliverect-kooperier t-mit-uber-direct-und-hilft-restaurants-ihren-lieferbetrieb-zu-optimi eren-und-zu-skalieren-301932704.html

    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #654: Christoph Boschan den Publikums-ATX Wiener Börse Party (Arbeitstitel) vorgestellt, ATX NTR All-time-High




     

    Aktien auf dem Radar:E.ON , Rosenbauer, EVN, FACC, Amag, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Rosgix, Erste Group, Telekom Austria, voestalpine, SBO, Österreichische Post, Strabag, CA Immo, Immofinanz, Wolford, Wolftank-Adisa, Marinomed Biotech, Agrana, OMV, Uniqa, VIG, Wienerberger, Commerzbank, Henkel, SAP, Allianz, Münchener Rück, Brenntag, Mercedes-Benz Group.


    Random Partner

    Baader Bank
    Die Baader Bank ist eine der führenden familiengeführten Investmentbanken im deutschsprachigen Raum. Die beiden Säulen des Baader Bank Geschäftsmodells sind Market Making und Investment Banking. Als Spezialist an den Börsenplätzen Deutschland, Österreich und der Schweiz handelt die Baader Bank über 800.000 Finanzinstrumente.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER

    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3BQ27
    AT0000A2QS86
    AT0000A2VYE4
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: FACC(1)
      Star der Stunde: EuroTeleSites AG 1.23%, Rutsch der Stunde: UBM -0.75%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Uniqa(1), Kontron(1)
      Star der Stunde: Frequentis 1.5%, Rutsch der Stunde: Agrana -1.25%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: AT&S(1)
      Star der Stunde: Frequentis 0.56%, Rutsch der Stunde: RBI -0.89%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: OMV(2), Porr(1)
      Star der Stunde: Agrana 1.82%, Rutsch der Stunde: Warimpex -9.27%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Kontron(2), Verbund(1)

      Featured Partner Video

      Börsepeople im Podcast S12/14: Nina Higatzberger-Schwarz

      Nina Higatzberger-Schwarz ist Head of Investor Relations bei der börsenotierten Vienna Insurance Group, sie führt ein lupenreines Frauenteam in ihrer Abteilung an. Wir sprechen über Early Days in (...

      Books josefchladek.com

      Gregor Radonjič
      Misplacements
      2023
      Self published

      Igor Chekachkov
      NA4JOPM8
      2021
      ist publishing

      Christian Reister
      Driftwood 15 | New York
      2023
      Self published

      Kurama
      erotiCANA
      2023
      in)(between gallery

      Martin Frey & Philipp Graf
      Spurensuche 2023
      2023
      Self published