20.12.2024, 1686 Zeichen
Auf dem Radar: UBM
UBM hatte in den letzten 5 Handelstagen um +279.4% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Montag mit 330.642 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 4.35%. Fiel am Donnerstag um -5,62 Prozent. Das Handelsvolumen lag bei 280% durchschnittlicher Tagesumsätze. Year-to-date liegt die Aktie bei 20,38 Prozent Minus. Die Aktie der UBM schwankte in den vergangenen 10 Tagen im Schnitt um 2,95 Prozent, während die durchschnittliche Tagessschwankung in der 200-Tage-Sicht bei nur 1,41 Prozent lag. Die Agilität ist 109 Prozent über dem Schnitt. UBM hat am Donnerstag -5,62% verloren. Es ist dies der größte Tagesverlust seit 13.03.2024, als UBM -6% einbüßte.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 16,70 /16,80
Veränderung zu letztem SK: -0,30%
Auf dem Radar: Warimpex
Warimpex hatte in den letzten 5 Handelstagen um +248.9% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Montag mit 41.472 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -1.34%. Zuletzt 3 Tage im Minus. Die Aktie hat dabei 8,95 Prozent verloren (Einzeltage: -0,67; -5,71; -2,78).
Auf dem Radar: Zumtobel
Zumtobel hatte in den letzten 5 Handelstagen um +160.0% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Mittwoch mit 329.713 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 1.61%. Stieg am Donnerstag um 3,07 Prozent. Das Handelsvolumen lag bei 385% durchschnittlicher Tagesumsätze. Year-to-date liegt die Aktie bei 19,75 Prozent Minus.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 4,91 /4,95
Veränderung zu letztem SK: -2,18%
(Der Input von #gabb Radar für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 20.12.)
BörseGeschichte Podcast: Wolfgang Aubrunner vor 10 Jahren zum ATX-25er
1.
mind the #gabb
Aktien auf dem Radar:Amag, Polytec Group, DO&CO, RHI Magnesita, Semperit, Austriacard Holdings AG, Rosgix, AT&S, Lenzing, voestalpine, BTV AG, Hutter & Schrantz Stahlbau, Pierer Mobility, Porr, SBO, VIG, Addiko Bank, Rosenbauer, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, SW Umwelttechnik, Flughafen Wien, Österreichische Post, Verbund, DAIMLER TRUCK HLD..., Fresenius Medical Care, Brenntag, Fresenius, Rheinmetall, Bayer, RWE.
Buwog
Die Buwog Group ist deutsch-österreichischer Komplettanbieter im Wohnimmobilienbereich. Insgesamt verfügt die Buwog Group über ein Portfolio mit rd. 51.000 Wohnungen. Mit einem Neubauvolumen von jährlich rund 700 Wohnungen im Großraum Wien ist die Buwog Group einer der aktivsten Wohnbauträger und Immobilienentwickler in Deutschland und Österreich.
>> Besuchen Sie 61 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1065: ATX und DAX trotz Venezuela auf All-time-High-Kurs, Aspekt Erste, Bawag und VIG, WhatsApp-Sauereien
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Man Ray
Photographie n'est pas L'Art
1937
GLM
Michael Rathmayr
Remedy
2025
Nearest Truth
Ludwig Kozma
Das Neue Haus
1941
Verlag Dr. H. Girsberger & Cie
Albert Renger-Patzsch
Die Welt ist schön. Einhundert photographische Aufnahmen.
1931
Kurt Wolff