20.12.2024, 1686 Zeichen
Auf dem Radar: UBM
UBM hatte in den letzten 5 Handelstagen um +279.4% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Montag mit 330.642 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 4.35%. Fiel am Donnerstag um -5,62 Prozent. Das Handelsvolumen lag bei 280% durchschnittlicher Tagesumsätze. Year-to-date liegt die Aktie bei 20,38 Prozent Minus. Die Aktie der UBM schwankte in den vergangenen 10 Tagen im Schnitt um 2,95 Prozent, während die durchschnittliche Tagessschwankung in der 200-Tage-Sicht bei nur 1,41 Prozent lag. Die Agilität ist 109 Prozent über dem Schnitt. UBM hat am Donnerstag -5,62% verloren. Es ist dies der größte Tagesverlust seit 13.03.2024, als UBM -6% einbüßte.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 16,70 /16,80
Veränderung zu letztem SK: -0,30%
Auf dem Radar: Warimpex
Warimpex hatte in den letzten 5 Handelstagen um +248.9% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Montag mit 41.472 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -1.34%. Zuletzt 3 Tage im Minus. Die Aktie hat dabei 8,95 Prozent verloren (Einzeltage: -0,67; -5,71; -2,78).
Auf dem Radar: Zumtobel
Zumtobel hatte in den letzten 5 Handelstagen um +160.0% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Mittwoch mit 329.713 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 1.61%. Stieg am Donnerstag um 3,07 Prozent. Das Handelsvolumen lag bei 385% durchschnittlicher Tagesumsätze. Year-to-date liegt die Aktie bei 19,75 Prozent Minus.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 4,91 /4,95
Veränderung zu letztem SK: -2,18%
(Der Input von #gabb Radar für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 20.12.)
Wiener Börse Party #1092: ATX im Plus, Bawag nach Zahlen und Polytec nach Aufregung gesucht, Emissionsantrag Austria 30 Private IR gestellt
1.
mind the #gabb
Aktien auf dem Radar:Polytec Group, Zumtobel, Kapsch TrafficCom, EuroTeleSites AG, Addiko Bank, Rosenbauer, voestalpine, Porr, Wienerberger, CA Immo, OMV, SBO, Frequentis, DO&CO, Austriacard Holdings AG, Bawag, RHI Magnesita, BKS Bank Stamm, Telekom Austria, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Josef Manner & Comp. AG, UBM, Flughafen Wien, Agrana, Amag, EVN, FACC, CPI Europe AG, Österreichische Post, Verbund.
UBS
UBS bietet weltweit finanzielle Beratung und Lösungen für private, institutionelle und Firmenkunden als auch für private Kundinnen und Kunden in der Schweiz. UBS mit dem Hauptsitz in Zürich hat eine weltweite Präsenz in allen wichtigen Finanzmärkten.
>> Besuchen Sie 59 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Private Investor Relations Podcast #24: Veronika Rief in der Philosophie-Viertelstunde über Nachhaltigkeitsberichterstattung im Finanzwesen
Veronika Rief ist Spezialistin für Finanzkommunikation. Der Talk für diese Private Investor Relations Podcastfolge erfolgte spontan: "Philosophieren wir halt". Veronika hat sich das Thema "Nachhalt...
Helmar Lerski
Köpfe des Alltags
1931
Hermann Reckendorf
Jerker Andersson
ABC Diary
2025
Self published
Tehching Hsieh
One Year Performance 1978–1979
2025
Void