07.03.2026, 2767 Zeichen
Hier der aktuelle ausserbörsliche Blick.
Vergleicht man die
aktuellen Indikationen bei L&S mit dem letzten Schlusskurs, so lag um 8:36 Uhr die
Nike-Aktie am besten: 0,22% Plus. Dahinter
adidas mit +0,11%
Apple mit -0,03% ,
Puma mit -0,04% ,
Under Armour mit -0,55% ,
Technogym mit -1,54% und
GoPro mit -2,86% .
Weitere Highlights: Nike ist nun 6 Tage im Minus (10,85% Verlust von 63,95 auf 57,01), ebenso Under Armour 6 Tage im Minus (13,52% Verlust von 7,62 auf 6,59), Nike 3 Tage im Minus (12,57% Verlust von 122,53 auf 107,13), Apple 3 Tage im Minus (2,74% Verlust von 264,72 auf 257,46).
Year-to-date lag per letztem Schlusskurs
Under Armour 28,21% (Vorjahr: -39,98 Prozent) im Plus. Dahinter
Technogym 6,75% (Vorjahr: 55,68 Prozent) und
Puma 0,45% (Vorjahr: -49,73 Prozent).
GoPro -48,3% (Vorjahr: 29,36 Prozent) im Minus. Dahinter
adidas -15,59% (Vorjahr: -28,61 Prozent) und
Nike -6,83% (Vorjahr: -15,81 Prozent).
In der Monatssicht ist vorne:
Under Armour 5,61% vor
Garmin 1,45%
,
Puma -1,28%
,
Fitbit -3,88%
,
Technogym -4,17%
,
adidas -4,23%
,
Apple -4,46%
,
Nike -6,43%
und
GoPro -34,48%
.
In der Wochensicht ist vorne:
Fitbit -1,56% vor
Garmin -2,1%,
Apple -2,54%,
Puma -5,72%,
Technogym -6,66%,
Nike -8,31%,
adidas -9,8%,
Under Armour -11,19% und
GoPro -21,49%.
Am weitesten über dem MA200:
Technogym 15,88%,
Under Armour 14,74% und
Apple 7,34%.
Am deutlichsten unter dem MA 200:
Garmin -100%,
Fitbit -100% und
GoPro -43,73%.
* ABOUT: Hier das Universum rund um das wikifolio "Runplugged Running Stocks" ,das weltweit in Unternehmen investieren soll, die - unserer Ansicht nach - langfristig vom Megatrend "Laufsport" profitieren. Die Investition kann in Form von Aktien und Anlagezertifikaten geschehen. Neben den Bereichen Ausrüstung, Tracking und Timing ist es geplant, auch den einen oder anderen Aspekt, der Unternehmen der Gesundheits- und Nahrungsmittelindustrie betrifft, zu integrieren. Es ist eine eher sehr langfristige Haltedauer der Wertpapiere vorgesehen, vereinzelt können jedoch auch (Stichwort: event-driven) kurzfristige Trades durchgeführt werden. Der Name Runplugged steht für die gleichnamige Sport/Wirtschaftsplattform von Christian Drastil Comm. mit Financial Literacy Laufapp, Website, Blog und vielen Tools. Ein wikifolio aus Unternehmen des Laufsportumfelds ist, unserer Meinung nach, eine perfekte Ergänzung des Runplugged-Sport/Wirtschafts-Spektrums.
>> Zum Runplugged Running Stocks Portfolio bei wikifolio.
Treasury & Finance Convention Podcast: Barbara Jakob (Bauer AG) bei der #tfc26 #tfckompakt
1.
BSN Group Runplugged Running Stocks Performancevergleich YTD, Stand: 07.03.2026
2.
Dieses Shirt gratis? christian@runplugged.com (Selbstabholung)
, (© Martina Draper/photaq) >> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:AT&S, Telekom Austria, Frequentis, Semperit, Amag, EuroTeleSites AG, Rosgix, Polytec Group, Bawag, Flughafen Wien, Verbund, Andritz, FACC, Gurktaler AG Stamm, Gurktaler AG VZ, Rath AG, Stadlauer Malzfabrik AG, BKS Bank Stamm, Josef Manner & Comp. AG, CPI Europe AG, Österreichische Post, UBM, SAP, Rheinmetall, Caterpillar, Zumtobel, Hannover Rück, Fresenius Medical Care, Münchener Rück, Deutsche Boerse, MTU Aero Engines.
Freisinger
FREISINGER enterprises setzt auf Old-Economy im Bereich von technischen und industriellen Gütern. Persönlicher Kontakt mit einer guten Mischung aus E-Commerce ergeben eine optimale Vertriebsstruktur für technische Gase, Zubehör und Dienstleistungen.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: Maximale Zwischenwoche mit starkem Sandro Kopp, man darf auch auf die Fussball-WM schauen
Woche 24 ist zwischen French Open und Wimbledon, aber die Fussball-WM ist losgegangen. Im gemischten Ranking WTA und ATP bleiben vier Frauen auf 1-4. win2day-Player der Woche ist Sandro Kopp.
...
Ola Rindal
Stains & Ashes
2025
Poursuite
Bertien van Manen
Let's Sit Down Before We Go
2011
MACK
John Gossage
LAMF (Special Edition)
2026
Magic Hour Press