Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Vizsla Silver ernennt ehemaligen hochrangigen mexikanischen Bergbaubeamten zum Vizepräsidenten für Regierungsbeziehungen

Magazine aktuell


#gabb aktuell



14.05.2026, 8538 Zeichen

www.vizslasilvercorp.ca

Vancouver, British Columbia (14. Mai 2026) / IRW-Press / Vizsla Silver Corp. (TSX: VZLA) (NYSE: VZLA) (Frankfurt: 0G3) („Vizsla Silver“ oder das „Unternehmen“) (- https://www.commodity-tv.com/play/vizsla-silver-is-pushing-ahead-with-the-development-of-the-panuco-silver-project/ -) freut sich, die Ernennung von Angel Diego Gómez Olmos zum Vizepräsidenten für Regierungsbeziehungen bei Vizsla Silver mit sofortiger Wirkung bekannt zu geben. Von Mexiko-Stadt aus wird Herr Gómez Olmos die Regierungs- und Regulierungsangelegenheiten des Unternehmens im Land leiten, wobei sein Hauptaugenmerk auf der Förderung des Genehmigungsverfahrens für das Flaggschiff-Silber-Gold-Projekt Panuco und die umliegenden Claims im Westen Mexikos liegen wird.

 

Da Panuco auf die Produktion zusteuert, wird die Einrichtung einer eigenen, hochrangigen Abteilung für Regierungsbeziehungen die Zusammenarbeit des Unternehmens mit den für den mexikanischen Bergbausektor zuständigen Bundesbehörden verbessern, darunter das Secretaría de Economía und dessen Dirección General de Minas sowie das Secretaría de Medio Ambiente y Recursos Naturales (SEMARNAT). Herr Gómez Olmos bringt Führungserfahrung aus erster Hand in jeder dieser Behörden mit und wird daran arbeiten, die Genehmigungen und Konsultationen zu erleichtern, die erforderlich sind, um das Projekt planmäßig voranzutreiben.

 

„Diegos Fachwissen, seine Beziehungen und sein Hintergrund machen ihn zu einer der qualifiziertesten Personen in Mexiko für diese Rolle“, kommentierte Michael Konnert, CEO. „Er hat jahrelang genau die Behörden geleitet, mit denen wir zusammenarbeiten, und die Beziehungen, die er zu den mexikanischen Bundesministerien aufgebaut hat, sowie sein tiefgreifendes, praktisches Wissen darüber, wie diese Prozesse von innen heraus funktionieren, sind genau das, was Vizsla Silver braucht, während wir Panuco durch die Genehmigungsphase bis hin zur Produktion vorantreiben. Mit Diego an der Spitze unserer Regierungsbeziehungen in Mexiko sind wir bestmöglich aufgestellt, um fest auf Kurs zu bleiben und das nächste erstklassige Primär-Silberprojekt zu realisieren.“

 

Angel Diego Gómez Olmos ist ein mexikanischer Rechtsanwalt mit über einem Jahrzehnt Führungserfahrung in den Bereichen Bergbaurecht, Regulierungsangelegenheiten und öffentliche Verwaltung innerhalb der mexikanischen Bundesregierung. Er ist sowohl in Mexiko als auch in Spanien als Rechtsanwalt zugelassen und bringt eine seltene Kombination aus juristischer Expertise, Wissen über Bergbauregulierung und direkter operativer Führungserfahrung in den wichtigsten Behörden mit, die den mexikanischen Bergbausektor regeln.

 

Zuletzt war Herr Gómez Olmos als Generaldirektor der FIFOMI tätig, Mexikos einziger staatlicher Einrichtung, die sich der Finanzierung und Unterstützung des Bergbausektors widmet. Vor seiner Tätigkeit bei der FIFOMI war Herr Gómez Olmos als stellvertretender Generaldirektor für Bergbau sowie als Direktor für Betrieb und Überwachung des Bergbausektors im Wirtschaftsministerium (Secretaría de Economía) tätig, der obersten Bundesbehörde, die für die Verwaltung und Durchsetzung des mexikanischen Bergbaugesetzes zuständig ist. Außerdem war er als Rechtsanwalt bei Accenture und Cuatrecasas in Spanien tätig, einer der führenden Anwaltskanzleien Europas. Herr Gómez Olmos hat einen Abschluss in Rechtswissenschaften von der La Salle University in Mexiko-Stadt und einen zweiten Abschluss in Rechtswissenschaften von der Universität Carlos III in Madrid. Er hat einen Master-Abschluss in Rechtspraxis und Unternehmensberatung vom Instituto Superior de Derecho y Economía in Madrid und promoviert derzeit in Rechtswissenschaften an der Universität der Balearen. Er war als „ “-Professor für Handelsverträge und internationales Privatrecht am Monterrey Institute of Technology and Higher Education tätig und hat Veröffentlichungen in den Bereichen Bergbaurecht, Gesellschaftsrecht sowie Verwaltungs- und Regulierungsfragen verfasst.

 

Über Vizsla Silver

 

Vizsla Silver (TSX: VZLA | NYSE: VZLA) ist ein kanadisches Erschließungsunternehmen, das Panuco, sein zu 100 % im Besitz befindliches Silber-Gold-Projekt in Sinaloa, Mexiko, vorantreibt. Die Machbarkeitsstudie vom November 2025 sieht eine jährliche Produktion von 17,4 Mio. Unzen Silberäquivalent über eine anfängliche Lebensdauer der Mine von 9,4 Jahren vor, einen Barwert (5 %) nach Steuern von 1,8 Mrd. US-Dollar, eine interne Rendite (IRR) von 111 % und eine Amortisationszeit von 7 Monaten bei einem Silberpreis von 35,50 US-Dollar/Unze und einem Goldpreis von 3.100 US-Dollar/Unze. Vizsla Silver treibt gleichzeitig die Erschließung des Bergwerks und die Exploration im gesamten Gebiet voran, mit dem Ziel, ein führender Primärsilberproduzent zu werden.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an info@vizslasilver.ca, besuchen Sie unsere Website unter www.vizslasilvercorp.ca oder rufen Sie uns unter (604) 364-2215 an.

 

IM NAMEN DES UNTERNEHMENS

 

Michael Konnert

Präsident und Chief Executive Officer

 

In Europa

Swiss Resource Capital AG

Marc Ollinger

info@resource-capital.ch

www.resource-capital.ch

 

BESONDERER HINWEIS ZU ZUKUNFTSGERICHTETEN AUSSAGEN

 

Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung umfassen unter anderem Aussagen zu: den Zielen und Meilensteinen des Unternehmens; der strategischen Vision des Unternehmens im Anschluss an die geplante Erschließung des Panuco-Projekts und den Erwartungen hinsichtlich der künftigen finanziellen oder operativen Leistung nach einer solchen Erschließung; der Fähigkeit des Unternehmens, das Panuco-Projekt zur Produktion voranzutreiben; sowie der langfristigen Wachstumsstrategie des Unternehmens, einschließlich seiner Fähigkeit, den Shareholder Value durch anhaltende Explorationserfolge, Projektentwicklung und operative Umsetzung zu steigern.

 

Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf einer Reihe von Annahmen, die das Unternehmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung für angemessen hält, darunter unter anderem: dass die erforderlichen Genehmigungen und Zulassungen innerhalb des erwarteten Zeitrahmens erteilt werden; die anhaltende Unterstützung durch die lokale Bevölkerung und die Regierung; stabile Markt-, politische und wirtschaftliche Bedingungen; eine angemessene Genauigkeit der Schätzungen zu Betriebs- und Kapitalkosten; sowie anhaltend günstige Metallpreise und Wechselkurse.

 

Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich abweichen. Zu diesen Risiken zählen unter anderem: Explorations-, Erschließungs- und Betriebsrisiken; Genehmigungs-, Umwelt- und regulatorische Risiken; Risiken im Zusammenhang mit den Beziehungen zur lokalen Bevölkerung und der gesellschaftlichen Akzeptanz; Rohstoffpreis- und Währungsschwankungen; Inflation und Kostensteigerungen; Finanzierungs- und Liquiditätsrisiken; Abhängigkeit von Auftragnehmern und Lieferanten; Risiken im Zusammenhang mit Eigentums- und Oberflächenrechten; Änderungen der Projektentwicklungs- und Bauparameter; Ungenauigkeiten in technischen oder wirtschaftlichen Modellen; das Risiko, dass sich die Annahmen der Machbarkeitsstudie als unzutreffend erweisen; sowie weitere Risiken, die in den laufenden Offenlegungsunterlagen des Unternehmens beschrieben sind, die unter dessen Profil auf SEDAR+ unter www.sedarplus.ca verfügbar sind.

 

Es kann nicht garantiert werden, dass das Panuco-Projekt wie in dieser Pressemitteilung vorgeschlagen oder überhaupt in Produktion genommen wird oder dass die Ergebnisse der Machbarkeitsstudie umgesetzt werden. Der Zweck der zukunftsgerichteten Aussagen besteht darin, Informationen über die aktuellen Erwartungen und Pläne der Unternehmensleitung zu liefern, und sie sind möglicherweise für andere Zwecke nicht geeignet. Die Leser werden darauf hingewiesen, sich nicht übermäßig auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen, die nur zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung Gültigkeit haben. Sofern nicht durch geltendes Recht vorgeschrieben, übernimmt das Unternehmen keine Verpflichtung, die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren.

 

Keine Produktionsentscheidung: Das Unternehmen hat noch keine Produktionsentscheidung für das Panuco-Projekt getroffen. Eine Entscheidung über den Baubeginn wird erst nach Abschluss und Prüfung der detaillierten technischen Planung, der Finanzierungsvereinbarungen sowie nach Erhalt aller erforderlichen Genehmigungen und Zulassungen getroffen.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1156: Mai-Verfallstag mit zunächst fallendem ATX, Verbund gesucht, am Fenstertag wenige News, aber viel Research




 

Aktien auf dem Radar:Frequentis, Agrana, Bajaj Mobility AG, EuroTeleSites AG, Amag, UBM, FACC, OMV, Verbund, Porr, Rosgix, EVN, AT&S, Rosenbauer, voestalpine, Wienerberger, Wolford, Wolftank-Adisa, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, CPI Europe AG, Österreichische Post, Semperit, Telekom Austria, RHI Magnesita, DAX, Siemens, HeidelbergCement, MTU Aero Engines, Henkel, Fresenius Medical Care.


Random Partner

Vontobel
Als internationales Investmenthaus mit Schweizer Wurzeln ist Vontobel auf die Bereiche Private Clients und Institutional Clients spezialisiert. Der Erfolg in diesen Bereichen gründet auf einer Kultur der Eigenverantwortung und dem Bestreben, die Erwartungen der Kundinnen und Kunden zu übertreffen.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #2102

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1152: ATX dank RBI stärker, nun vor dem Euro-Stoxx-50 und wir machen ein Projekt mit Handball West Wien (Capitals)

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Dean Garlick
    100 Sculptural Circumstances
    2025
    Lodge Press

    L'électrification de la ligne Paris Le Mans (photos by Roger Schall)

    1937
    Editions Perceval

    Masahisa Fukase
    Sasuke
    2025
    Atelier EXB

    Mellen Burns
    Skimpies
    2024
    burns books

    Joan van der Keuken
    Achter Glas
    1957
    C. de Boer jr.

    Vizsla Silver ernennt ehemaligen hochrangigen mexikanischen Bergbaubeamten zum Vizepräsidenten für Regierungsbeziehungen


    14.05.2026, 8538 Zeichen

    www.vizslasilvercorp.ca

    Vancouver, British Columbia (14. Mai 2026) / IRW-Press / Vizsla Silver Corp. (TSX: VZLA) (NYSE: VZLA) (Frankfurt: 0G3) („Vizsla Silver“ oder das „Unternehmen“) (- https://www.commodity-tv.com/play/vizsla-silver-is-pushing-ahead-with-the-development-of-the-panuco-silver-project/ -) freut sich, die Ernennung von Angel Diego Gómez Olmos zum Vizepräsidenten für Regierungsbeziehungen bei Vizsla Silver mit sofortiger Wirkung bekannt zu geben. Von Mexiko-Stadt aus wird Herr Gómez Olmos die Regierungs- und Regulierungsangelegenheiten des Unternehmens im Land leiten, wobei sein Hauptaugenmerk auf der Förderung des Genehmigungsverfahrens für das Flaggschiff-Silber-Gold-Projekt Panuco und die umliegenden Claims im Westen Mexikos liegen wird.

     

    Da Panuco auf die Produktion zusteuert, wird die Einrichtung einer eigenen, hochrangigen Abteilung für Regierungsbeziehungen die Zusammenarbeit des Unternehmens mit den für den mexikanischen Bergbausektor zuständigen Bundesbehörden verbessern, darunter das Secretaría de Economía und dessen Dirección General de Minas sowie das Secretaría de Medio Ambiente y Recursos Naturales (SEMARNAT). Herr Gómez Olmos bringt Führungserfahrung aus erster Hand in jeder dieser Behörden mit und wird daran arbeiten, die Genehmigungen und Konsultationen zu erleichtern, die erforderlich sind, um das Projekt planmäßig voranzutreiben.

     

    „Diegos Fachwissen, seine Beziehungen und sein Hintergrund machen ihn zu einer der qualifiziertesten Personen in Mexiko für diese Rolle“, kommentierte Michael Konnert, CEO. „Er hat jahrelang genau die Behörden geleitet, mit denen wir zusammenarbeiten, und die Beziehungen, die er zu den mexikanischen Bundesministerien aufgebaut hat, sowie sein tiefgreifendes, praktisches Wissen darüber, wie diese Prozesse von innen heraus funktionieren, sind genau das, was Vizsla Silver braucht, während wir Panuco durch die Genehmigungsphase bis hin zur Produktion vorantreiben. Mit Diego an der Spitze unserer Regierungsbeziehungen in Mexiko sind wir bestmöglich aufgestellt, um fest auf Kurs zu bleiben und das nächste erstklassige Primär-Silberprojekt zu realisieren.“

     

    Angel Diego Gómez Olmos ist ein mexikanischer Rechtsanwalt mit über einem Jahrzehnt Führungserfahrung in den Bereichen Bergbaurecht, Regulierungsangelegenheiten und öffentliche Verwaltung innerhalb der mexikanischen Bundesregierung. Er ist sowohl in Mexiko als auch in Spanien als Rechtsanwalt zugelassen und bringt eine seltene Kombination aus juristischer Expertise, Wissen über Bergbauregulierung und direkter operativer Führungserfahrung in den wichtigsten Behörden mit, die den mexikanischen Bergbausektor regeln.

     

    Zuletzt war Herr Gómez Olmos als Generaldirektor der FIFOMI tätig, Mexikos einziger staatlicher Einrichtung, die sich der Finanzierung und Unterstützung des Bergbausektors widmet. Vor seiner Tätigkeit bei der FIFOMI war Herr Gómez Olmos als stellvertretender Generaldirektor für Bergbau sowie als Direktor für Betrieb und Überwachung des Bergbausektors im Wirtschaftsministerium (Secretaría de Economía) tätig, der obersten Bundesbehörde, die für die Verwaltung und Durchsetzung des mexikanischen Bergbaugesetzes zuständig ist. Außerdem war er als Rechtsanwalt bei Accenture und Cuatrecasas in Spanien tätig, einer der führenden Anwaltskanzleien Europas. Herr Gómez Olmos hat einen Abschluss in Rechtswissenschaften von der La Salle University in Mexiko-Stadt und einen zweiten Abschluss in Rechtswissenschaften von der Universität Carlos III in Madrid. Er hat einen Master-Abschluss in Rechtspraxis und Unternehmensberatung vom Instituto Superior de Derecho y Economía in Madrid und promoviert derzeit in Rechtswissenschaften an der Universität der Balearen. Er war als „ “-Professor für Handelsverträge und internationales Privatrecht am Monterrey Institute of Technology and Higher Education tätig und hat Veröffentlichungen in den Bereichen Bergbaurecht, Gesellschaftsrecht sowie Verwaltungs- und Regulierungsfragen verfasst.

     

    Über Vizsla Silver

     

    Vizsla Silver (TSX: VZLA | NYSE: VZLA) ist ein kanadisches Erschließungsunternehmen, das Panuco, sein zu 100 % im Besitz befindliches Silber-Gold-Projekt in Sinaloa, Mexiko, vorantreibt. Die Machbarkeitsstudie vom November 2025 sieht eine jährliche Produktion von 17,4 Mio. Unzen Silberäquivalent über eine anfängliche Lebensdauer der Mine von 9,4 Jahren vor, einen Barwert (5 %) nach Steuern von 1,8 Mrd. US-Dollar, eine interne Rendite (IRR) von 111 % und eine Amortisationszeit von 7 Monaten bei einem Silberpreis von 35,50 US-Dollar/Unze und einem Goldpreis von 3.100 US-Dollar/Unze. Vizsla Silver treibt gleichzeitig die Erschließung des Bergwerks und die Exploration im gesamten Gebiet voran, mit dem Ziel, ein führender Primärsilberproduzent zu werden.

     

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an info@vizslasilver.ca, besuchen Sie unsere Website unter www.vizslasilvercorp.ca oder rufen Sie uns unter (604) 364-2215 an.

     

    IM NAMEN DES UNTERNEHMENS

     

    Michael Konnert

    Präsident und Chief Executive Officer

     

    In Europa

    Swiss Resource Capital AG

    Marc Ollinger

    info@resource-capital.ch

    www.resource-capital.ch

     

    BESONDERER HINWEIS ZU ZUKUNFTSGERICHTETEN AUSSAGEN

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung umfassen unter anderem Aussagen zu: den Zielen und Meilensteinen des Unternehmens; der strategischen Vision des Unternehmens im Anschluss an die geplante Erschließung des Panuco-Projekts und den Erwartungen hinsichtlich der künftigen finanziellen oder operativen Leistung nach einer solchen Erschließung; der Fähigkeit des Unternehmens, das Panuco-Projekt zur Produktion voranzutreiben; sowie der langfristigen Wachstumsstrategie des Unternehmens, einschließlich seiner Fähigkeit, den Shareholder Value durch anhaltende Explorationserfolge, Projektentwicklung und operative Umsetzung zu steigern.

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf einer Reihe von Annahmen, die das Unternehmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung für angemessen hält, darunter unter anderem: dass die erforderlichen Genehmigungen und Zulassungen innerhalb des erwarteten Zeitrahmens erteilt werden; die anhaltende Unterstützung durch die lokale Bevölkerung und die Regierung; stabile Markt-, politische und wirtschaftliche Bedingungen; eine angemessene Genauigkeit der Schätzungen zu Betriebs- und Kapitalkosten; sowie anhaltend günstige Metallpreise und Wechselkurse.

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich abweichen. Zu diesen Risiken zählen unter anderem: Explorations-, Erschließungs- und Betriebsrisiken; Genehmigungs-, Umwelt- und regulatorische Risiken; Risiken im Zusammenhang mit den Beziehungen zur lokalen Bevölkerung und der gesellschaftlichen Akzeptanz; Rohstoffpreis- und Währungsschwankungen; Inflation und Kostensteigerungen; Finanzierungs- und Liquiditätsrisiken; Abhängigkeit von Auftragnehmern und Lieferanten; Risiken im Zusammenhang mit Eigentums- und Oberflächenrechten; Änderungen der Projektentwicklungs- und Bauparameter; Ungenauigkeiten in technischen oder wirtschaftlichen Modellen; das Risiko, dass sich die Annahmen der Machbarkeitsstudie als unzutreffend erweisen; sowie weitere Risiken, die in den laufenden Offenlegungsunterlagen des Unternehmens beschrieben sind, die unter dessen Profil auf SEDAR+ unter www.sedarplus.ca verfügbar sind.

     

    Es kann nicht garantiert werden, dass das Panuco-Projekt wie in dieser Pressemitteilung vorgeschlagen oder überhaupt in Produktion genommen wird oder dass die Ergebnisse der Machbarkeitsstudie umgesetzt werden. Der Zweck der zukunftsgerichteten Aussagen besteht darin, Informationen über die aktuellen Erwartungen und Pläne der Unternehmensleitung zu liefern, und sie sind möglicherweise für andere Zwecke nicht geeignet. Die Leser werden darauf hingewiesen, sich nicht übermäßig auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen, die nur zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung Gültigkeit haben. Sofern nicht durch geltendes Recht vorgeschrieben, übernimmt das Unternehmen keine Verpflichtung, die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren.

     

    Keine Produktionsentscheidung: Das Unternehmen hat noch keine Produktionsentscheidung für das Panuco-Projekt getroffen. Eine Entscheidung über den Baubeginn wird erst nach Abschluss und Prüfung der detaillierten technischen Planung, der Finanzierungsvereinbarungen sowie nach Erhalt aller erforderlichen Genehmigungen und Zulassungen getroffen.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #1156: Mai-Verfallstag mit zunächst fallendem ATX, Verbund gesucht, am Fenstertag wenige News, aber viel Research




     

    Aktien auf dem Radar:Frequentis, Agrana, Bajaj Mobility AG, EuroTeleSites AG, Amag, UBM, FACC, OMV, Verbund, Porr, Rosgix, EVN, AT&S, Rosenbauer, voestalpine, Wienerberger, Wolford, Wolftank-Adisa, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, CPI Europe AG, Österreichische Post, Semperit, Telekom Austria, RHI Magnesita, DAX, Siemens, HeidelbergCement, MTU Aero Engines, Henkel, Fresenius Medical Care.


    Random Partner

    Vontobel
    Als internationales Investmenthaus mit Schweizer Wurzeln ist Vontobel auf die Bereiche Private Clients und Institutional Clients spezialisiert. Der Erfolg in diesen Bereichen gründet auf einer Kultur der Eigenverantwortung und dem Bestreben, die Erwartungen der Kundinnen und Kunden zu übertreffen.

    >> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


    Ausgewählte Events von BSN-Partnern


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #2102

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #1152: ATX dank RBI stärker, nun vor dem Euro-Stoxx-50 und wir machen ein Projekt mit Handball West Wien (Capitals)

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

      Books josefchladek.com

      Joan van der Keuken
      Achter Glas
      1957
      C. de Boer jr.

      Matteo Girola
      Viewfinders
      2025
      Studiofaganel

      Yusuf Sevinçli
      Oculus
      2018
      Galerist & Galerie Filles du Calvaire

      Siri Kaur
      Sistermoon
      2025
      Void

      Ralph Gibson
      The Somnambulist
      1970
      Lustrum Press