Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Barbara Reinisch ist neue Ehrenpräsidentin beim Constantinus Award

15.04.2024, 4176 Zeichen
Wien (OTS) - Der diesjährige 22. Constantinus Award, der am 13. Juni in Graz stattfindet, wird in diesem Jahr von Ehrenpräsidentin Barbara Reinisch überreicht. „Barbara Reinisch gehört mit ihrem vielfach ausgezeichneten Hotel ‚Golden Hill Country Chalets & Suites‘ seit Jahren zu den Hidden Champions in Österreich. Das Hotel übernimmt zudem eine Vorreiterrolle im Bereich Nachhaltigkeit und ist für das besondere Service und die individuelle Kundenorientierung bekannt“, zeigt sich Alfred Harl, Veranstalter des Constantinus und Obmann des Fachverbandes Unternehmensberatung, Buchhaltung und IT der Wirtschaftskammer Österreich (UBIT), erfreut über die Ehrenpräsidentschaft von Reinisch.
Zwtl.: Reinisch: Constantinus Award ist Branchenoskar für Beratung
Barbara Reinisch übernimmt die Ehrenpräsidentschaft von Ursula Simacek, CEO der Simacek-Gruppe. Dazu Reinisch: „Ich freue mich ganz besonders, dass ich in diesem Jahr als Ehrenpräsidentin beim Constantinus Award mitwirken kann, um Beratungsunternehmen gemeinsam mit ihren Kunden auszuzeichnen. Ich kenne beide Seiten, habe als Unternehmensberaterin begonnen und bin nun Hotelbetreiberin. Ich weiß aus erster Hand, wie wichtig die professionelle Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und der Beratung ist. Neben der Offenheit für Neues, hoher Begeisterungsfähigkeit ist das Streben nach der besten Lösung eine wichtige Zutat für langfristigen Erfolg.“
Zwtl.: 22. Constantinus Award: Juryfinale am 8. Mai
Der Constantinus Award wird in diesem Jahr am 13. Juni im Congress Graz in sieben Kategorien verliehen und ist Österreichs großer Buchhaltungs-, IT- und Beratungspreis. Die Juryphase mit 96 Juror:innen hat soeben begonnen und wird am 8. Mai mit der finalen Jurysitzung abgeschlossen.
Zwtl.: Constantinus International Award
Dass die Branche auch international gut aufgestellt ist, wird mit dem Constantinus International Award, der heuer am 9. Oktober 2024 in Armenien stattfindet, deutlich. „Neue Märkte und Kundinnen und Kunden gibt es nicht nur bei uns. Österreichische Beratungsqualität punktet weltweit. Das fördern wir mit erstklassiger Aus- und Weiterbildung unserer Beraterinnen und Berater“, unterstreicht Alfred Harl, Chairman Constantinus International.
Zwtl.: Über den Constantinus Award
Seit 2003 wird Österreichs großer Beratungs-, Buchhaltungs- und IT-Preis jährlich verliehen. Eine hochkarätige Jury bestimmt in einem zweistufigen Prozess, welche die kreativsten, innovativsten und anspruchsvollsten Projekte der österreichischen Beratungs-, Buchhaltungs- und IT-Branche sind. Der Constantinus Award wird jedes Jahr in einem anderen Bundesland verliehen. Informationen unter [www.constantinus.net] (http://www.constantinus.net/) und [www.facebook.com/constantinusaward] (http://www.facebook.com/constantinusaward).
Zwtl.: Über den Constantinus European Award & Constantinus International Award
Angesichts der Globalisierung wichtiger denn je: Der Constantinus Award ist eine grenzenlose Erfolgsgeschichte, denn mit dem Constantinus European Award (http://www.constantinus.eu (http://www.constantinus.eu/)) und dem Constantinus International Award (http://www.constantinus-international.com (http://www.constantinus-international.com/)) ist die Auszeichnung besonderer Beratungsqualität auch international erfolgreich verankert. Harl: „Neue Märkte und Kundinnen und Kunden gibt es nicht nur bei uns. Österreichische Beratungsqualität punktet auch im Ausland. Das fördern wir mit erstklassiger Aus- und Weiterbildung unserer Beraterinnen und Berater.“ (PWK136/ES)
Zwtl.: Über den Fachverband UBIT
Mit rund 80.000 Mitgliedern gehört der Fachverband Unternehmensberatung, Buchhaltung und IT (UBIT) zu den größten und dynamischsten Fachverbänden der Wirtschaftskammer Österreich. Er nimmt die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer aus den Bereichen Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie wahr. Ziel ist es, berufsrelevante Rahmenbedingungen zu optimieren und dem Markt die Leistungen der Berufsgruppen zu kommunizieren. Mitglieder können umfangreiche Beratungs- und Serviceleistungen in Anspruch nehmen. Informationen unter http://www.ubit.at (http://www.ubit.at/) und http://www.beratertag.at (http://www.beratertag.at/)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #639: KESt-Story bei Addiko,, Bawag stark, die 1900er-Anekdote und VIG vs. Commerzbank?


 

Aktien auf dem Radar:Polytec Group, Immofinanz, Marinomed Biotech, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, Warimpex, AT&S, Strabag, Uniqa, Wienerberger, EVN, Erste Group, Österreichische Post, ams-Osram, Josef Manner & Comp. AG, Wiener Privatbank, Addiko Bank, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria, VIG.


Random Partner

Novomatic
Der Novomatic AG-Konzern ist als Produzent und Betreiber einer der größten Gaming-Technologiekonzerne der Welt und beschäftigt mehr als 21.000 Mitarbeiter. Der Konzern verfügt über Standorte in mehr als 45 Ländern und exportiert innovatives Glücksspielequipment, Systemlösungen, Lotteriesystemlösungen und Dienstleistungen in mehr als 90 Staaten.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER