Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







20.04.2026, 964 Zeichen

Auf dem Radar: Flughafen Wien
Flughafen Wien hatte in den letzten 5 Handelstagen um +101.6% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Donnerstag mit 464.457 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 0.00%.
aktuelle Indikation: Akt. Indikation:  51,40 /51,80
Veränderung zu letztem SK: -1,53%

Auf dem Radar: Österreichische Post
Österreichische Post hatte in den letzten 5 Handelstagen um +96.2% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Montag mit 6.113.209 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -2.77%. Die Aktie der Österreichische Post schwankte in den vergangenen 10 Tagen im Schnitt um 1,28 Pro­zent, während die durchschnittliche Tagessschwankung in der 200-Tage-Sicht bei 0,76 Prozent lag. Die Agilität ist bei 0 Prozent des Schnitts.
aktuelle Indikation: Akt. Indikation:  35,00 /35,15

(Der Input von #gabb Radar für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 20.04.)



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1138: ATX korrigiert, das gilt nicht für die AT&S, Verbund-Position aufgestockt


 

Bildnachweis

1. mind the #gabb



Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, Flughafen Wien, Österreichische Post, EuroTeleSites AG, Kapsch TrafficCom, Polytec Group, Bajaj Mobility AG, AT&S, CPI Europe AG, SBO, Andritz, DO&CO, Erste Group, FACC, Gurktaler AG Stamm, OMV, Palfinger, RBI, Verbund, voestalpine, Wienerberger, Semperit, BKS Bank Stamm, SW Umwelttechnik, BTV AG, Oberbank AG Stamm, Amag, CA Immo, Telekom Austria, RHI Magnesita, DAX.


Random Partner

Erste Group
Gegründet 1819 als die „Erste österreichische Spar-Casse“, ging die Erste Group 1997 mit der Strategie, ihr Retailgeschäft in die Wachstumsmärkte Zentral- und Osteuropas (CEE) auszuweiten, an die Wiener Börse. Durch zahlreiche Übernahmen und organisches Wachstum hat sich die Erste Group zu einem der größten Finanzdienstleister im östlichen Teil der EU entwickelt.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner



Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Bajaj Mobility AG 2.13%, Rutsch der Stunde: Bawag -1.18%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Frequentis(1), AT&S(1)
    BSN Vola-Event AT&S
    Star der Stunde: voestalpine 1.36%, Rutsch der Stunde: Polytec Group -0.53%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(2), AT&S(1), Erste Group(1), RBI(1)
    Star der Stunde: FACC 0.65%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -1.11%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: EVN(1)
    Moosbeere zu AT&S
    Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.27%, Rutsch der Stunde: Bajaj Mobility AG -0.52%