Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







20.01.2021

Netflix 
10.87%

finelabels (FLB1899): JPMorgan hat das Kursziel für Netflix von $ 628 auf $ 685 US-Dollar angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der Online-Videodienst habe dank starken Neukundenzustroms die Schwelle von 200 Millionen Nutzern überschritten. Positiv im Fokus stünden auch der Gewinn und der freie Mittelzufluss sowie Aktienrückkäufe. Weiteres Kurspotential gut 25 Prozent. Ich bleibe investiert. (20.01. 09:20)

>> mehr comments zu Netflix: www.boerse-social.com/launch/aktie/netflixcom_inc

 

Tesla 
0.10%

Ertragreich (MACHER01): Tesla ...... hat bereits 1.830 % Zuwachs für "Die Firma" darstellen können ..... schon beeindruckend, wenn man bedenkt, dass um Tesla schon ganz viele andere Gerüchte umgegangen sind ..... man hatte eher darauf gewettet, dass Tesla womöglich nicht überleben könnte ..... (20.01. 09:00)

>> mehr comments zu Tesla: www.boerse-social.com/launch/aktie/tesla_motors_inc

 

Orange 
0.12%

Norim (FR1904): Orange - Kurz vor der HV wird die Position vergrößert. Die Aktie hat noch ordentliches Potenzial und wir nehmen die kommende Dividende mit. (20.01. 08:50)

>> mehr comments zu Orange: www.boerse-social.com/launch/aktie/orange_s_a

 

Zalando 
1.33%

ManuelKante (ECOMSUPP): Zalando hat mit Tradebyte (https://www.tradebyte.com/) ein für den E-Commerce wichtigen Service. Demnach gehört auch Zalando in dieses Wikifolio. (20.01. 08:35)

>> mehr comments zu Zalando: www.boerse-social.com/launch/aktie/zalando

 

Alibaba Group Holding 
8.37%

RenardKetsch (56516516): Nach dem Wiederauftauchen Jack Ma's ist die Alibaba Aktie heute stark behauptet in den Handel gestartet und erweist sich als guter Kauf in der Krise. Kurzfristig sehe ich noch einiges an Potenzial bei der Aktie, daher wird sie weiter gehalten. (20.01. 08:02)

>> mehr comments zu Alibaba Group Holding: www.boerse-social.com/launch/aktie/alibaba

 

Hypoport 
-2.06%

Moneyboxer (SMASPPR): Hypoport hat operative Zahlen für 2020 gemeldet. Das Wachstum ist weiterhin beeindruckend. Der Markt reagiert positiv auf das Zahlenwerk. Hypoport SE: Deutliche Marktanteilsgewinne auch im Geschäftsjahr 2020   - Transaktionsvolumen auf Europace-Plattform in 2020 rund 32% über Vorjahr - Genossenschaftsbanken mit 82% Steigerung weiterhin am stärksten wachsende Nutzergruppe. Sparkassen bei +35% - Dr. Klein Privatkunden mit +24% über dem Wachstum der letzten Geschäftsjahre - Volumen der über Bewertungsplattform Value AG unterstützter Wohnimmobilientransaktionen steigt um 36% https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/hypoport-deutliche-marktanteilsgewinne-auch-geschaeftsjahr/?newsID=1418052 (20.01. 07:37)

>> mehr comments zu Hypoport: www.boerse-social.com/launch/aktie/hypoport

 

Stratasys 
3.38%

GutVerdienen (25002500): STRATASYS LTD bricht aus und lässt einen widerstand nach dem anderen hinter sich. hier ein etwas älterer aber trotzdem guter artikel. gute geschäfte! alexander prier https://www.instagram.com/neoboom_aktien/ https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/3d-druck-aktien-ich-druck-mir-einen-tesla-20219001.html (19.01. 23:42)

>> mehr comments zu Stratasys: www.boerse-social.com/launch/aktie/stratasys

 

Stratasys 
3.38%

GutVerdienen (80000008): STRATASYS LTD bricht aus und lässt einen widerstand nach dem anderen hinter sich. hier ein etwas älterer aber trotzdem guter artikel. gute geschäfte! alexander https://www.instagram.com/neoboom_aktien/ https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/3d-druck-aktien-ich-druck-mir-einen-tesla-20219001.html (19.01. 23:38)

>> mehr comments zu Stratasys: www.boerse-social.com/launch/aktie/stratasys

 

Hypoport 
-2.06%

Hewz (H1AKT): Hypoport berichtet operative Kennzahlen - da war doch was. Genau, im Q3 des abgelaufenen Geschäftsjahrs hatte die Diskrepanz zwischen den vorab gemeldeten, operativen Kennzahlen der Kreditplattform und den tatsächlichen Umsatzzahlen für 25 % Kursrückgang gesorgt. Verantwortlich war vor allem die Umstellung der Kunden auf das transaktionsbasierte und damit kontinuierlichere Zahlungsmodell. Tatsächlich zeigt sich in den Vorabzahlen die Leistung der Plattform mit Rückschlüssen auf die Marktanteile. Und hier glänzt Hypoport auf beeindruckende Art und Weise. Der wichtigste Bereich auf der Plattform Europace der Immobilienfinanzierung ist im Volumen um ganze 41 % gewachsen und zeigt die Durchdringung des Marktes auf, die Richtung 50 % Marktanteil wächst! Hinzu bestätigt die Aussage von CEO Slabke, dass man "sich sicher ist, die Dynamik aufrecht erhalten zu können." Aus diesem Grund schaue ich den gänzlichen Zahlen für 2020 entspannt entgegen und werde speziell auf Neuigkeiten im Segment der Versicherungsplattform schauen. https://www.hypoport.de/hypoport/uploads/2021/01/20210118-PM-Hypoport-Operative-Kennziffern-GJ-2020.pdf (19.01. 22:22)

>> mehr comments zu Hypoport: www.boerse-social.com/launch/aktie/hypoport

 

Netflix 
10.87%

: trade (19.01. 22:05)

framic (FM000001)
>> mehr comments zu Netflix:
www.boerse-social.com/launch/aktie/netflixcom_inc

 



 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Marinomed Biotech, Frequentis, Zumtobel, UBM, Kapsch TrafficCom, Addiko Bank, Cleen Energy, Bawag, AMS, FACC, Heid AG, Stadlauer Malzfabrik AG, SW Umwelttechnik, Rosenbauer, Semperit, Oberbank AG Stamm, Wiener Privatbank, BKS Bank Stamm, Österreichische Post, Telekom Austria, voestalpine.


Random Partner

Zumtobel
Die Zumtobel Gruppe ist ein international führender Anbieter ganzheitlicher Lichtlösungen. Seit über 50 Jahren entwickelt Zumtobel innovative und individuelle Lichtlösungen und bietet ein umfassendes Spektrum an hochwertigen Leuchten und Lichtsteuerungssystemen für unterschiedliche Anwendungsbereiche der Gebäudebeleuchtung

>> Besuchen Sie 60 weitere Partner auf boerse-social.com/partner