25.10.2016, 1698 Zeichen
Seit gestern Abend tobt wie so oft hier wieder mal ein Megasturm - und zwar so schlimm, dass man eigentlich keinen Schritt vor die Tür setzen kann. Nachem ich den ganzen Tag zuhause war, mein einziges mitgebrachtes (schlimmer Fehler) Buch ausgelesen habe, mir am Nachmittag eingebildet (wahrscheinlich mehr eingeredet) habe, der Sturm wäre weniger geworden, bin ich um 17.00 in die Laufschuhe gesprungen und Richtung Berge gelaufen. Binnen Minuten waren meine Augen, Ohren, Nase und Mund voller Sand, Staub und Dreck. Teilweise musste ich stehenbleiben und mich mit beiden Beinen fest auf den Boden stemmen um nicht umgeweht zu werden. Gott sei Dank ging der Sturm nicht immer gleich stark und es gab auch Momente, in denen ich realtiv normal vorwärts gekommen bin.
Damit ich mal was Neues sehe bin ich heute zu einem anderen Strand gelaufen, habe doch einige Fotostops gemacht und war ganz glücklich, weil die Naturkulisse hier einfach gewaltig ist. Ich habe auch eine nette Bergstraße samt Höhlen entdeckt, dafür war es aber heute schon zu spät, die Sonne ist schon im Meer versunken, das wird dann anderntags erkundet.
Die Höhenmeter habe ich überhaupt nicht bemerkt, der Sturm war um einiges schlimmer ....
Aktivität: Lauf
Dauer: 01:24:44
Distanz: 14 250
Pace: 05:56
km/h: 10.11
Schuhe: Adidas
App: keine
Uhr: Garmin
Runkit rechnet: Martina ist im Oktober bisher 98,290 km gelaufen, im Schnitt täglich 3,931 km, ein Minus von 9,60 Prozent gegenüber dem August, als Martina 4,349 km Tagesschnitt hatte. Martinas Top-Monat 2016: August mit 4,349 km täglich.
Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!
Wiener Börse Party #1211: ATX fester, starke Andritz überholt Do&Co (war mehr als 1100 Tage vorne) in unserer 25-Jahres-Wertung
1.
stürmisch aber happy
>> Öffnen auf photaq.com
2.
Traumkulisse
>> Öffnen auf photaq.com
3.
am Strand
>> Öffnen auf photaq.com
4.
Sturmfrisur
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, Kapsch TrafficCom, Palfinger, Austriacard Holdings AG, Semperit, CPI Europe AG, VIG, FACC, Emerald Horizon AG, Lenzing, Gurktaler AG VZ, Marinomed Biotech, Rath AG, Verbund, Wolford, Wolftank-Adisa, BKS Bank Stamm, Amag, DO&CO, EuroTeleSites AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM, Apple, Amazon, Alphabet-A, DAIMLER TRUCK HLD..., Fresenius Medical Care, Deutsche Bank, RWE, Deutsche Telekom.
Kontron
Der Technologiekonzern Kontron AG – ehemals S&T AG – ist mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und Niederlassungen in 32 Ländern weltweit präsent. Das im SDAX® an der Deutschen Börse gelistete Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von IoT (Internet of Things) Technologien. In diesen Bereichen konzentriert sich Kontron auf die Entwicklung sicherer und vernetzter Lösungen durch ein kombiniertes Portfolio aus Hardware, Software und Services.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1193: ATX schwächer, Semperit und Bajaj Mobility gesucht, Umsätze deutlich unter 1. Halbjahr
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Ryuji Miyamoto
Kobe 1995 After the Earthquake
1995
Telescope
Keizo Kitajima
USSR 1991
2012
Little Big Man
Fritz Kühn
Kompositionen in Schwarz und Weiß
1959
F. Bruckmann