11.04.2017, 3491 Zeichen
Aktuelle Kommentare aus dem wikifolio-Universum. Mit Links zu den jeweiligen Depots, damit man sieht, wie erfolgreich die Kommentatoren mit ihren Einschätzungen sind und wie sich die genannten Inputs in die jeweiligen Strategien einordnen. Zu unserem eigenen Wikifolio geht es HIER, siehe auch: wikifolio will Österreichs erstes Unicorn werden, spricht u.a. über Gewinnsituation und anklopfende Käufer (Angelika Kramer für das Fintech-Fachheft 44).
Fuchs (PROFIT): Dabei setzte der AT&S-Chefs Gerstenmayer große Hoffnungen in Chongqing. Sein Zitat bei der Eröffnung: „Chongqing ist ein wesentlicher Baustein für die Zukunft von AT&S – sowohl in Hinblick auf Technologie und Positionierung als auch für das weitere profitable Wachstum. Wir sind mit diesem Werk der erste High-End IC-Substrate- Hersteller in China und setzen damit frühzeitig auf den Mikroelektronik-Schwerpunkt. (11.04. 13:08)
Fuchs (PROFIT): AT&S: Werk in Chongqing hat Anlaufschwierigkeiten das drückt den Kurs noch (11.04. 13:06)
GesundeSkepsis (STATT): Ein Paradebeispiel von einem Trade: Knapp 6% in ca. 2 Stunden verdient - wie soll das funktionieren, wenn doch die Märkte angeblich sooooo effizient sind. Sind sie nicht. Fertig. Und deshalb macht man mit etwas Erfahrung und kühlem Kopf auch solche Profite. (11.04. 12:36)
Fuchs (PROFIT): Ergebnisrechnung 2016/17 vorläufige Umsatz sei um rund 20,9 Prozent auf 710,2 Millionen Euro gestiegen, da Fertigungsraten und Verkäufe gestiegen seien. Das vorläufige Betriebsergebnis (EBIT) wurde mit rund 25,3 Millionen Euro angegeben. Gesamt Marge nur bei 3,6% sollte sich steigern lassen sehe riesen Potential (11.04. 12:34)
MaxMe (MAXME100): die abstufungen stören etwas ... ich nehme wohl bei der nächsten spitze die gewinne mit und beobachte dann wieder .. (11.04. 11:51)
Einstein (PT78PT78): ***Dialog***Da ist das DING***Der schöne Gewinn wird eingetütet*** (11.04. 11:44)
BRsolutions (SILKROAD): Oh. 7% im gewinn seit Kauf. (11.04. 11:43)
BRsolutions (SILKROAD): Sehr schön: Presse: Aixtron erhält Großauftrag für OLED-Produktion in Asien / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com 11% Gewichtung. 3% bereits im Gewinn. (11.04. 11:43)
BRsolutions (EPSCODE): Presse: Aixtron erhält Großauftrag für OLED-Produktion in Asien / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com (11.04. 11:42)
BestOfInvest (PS001): Da ist der Rebound. Über 5% in wenigen Stunden! Ich überlege mir ein (Teil-)Verkauf im Bereich um 39€. (11.04. 11:16)
Runplugged ist im Store: Wie die Financial Literacy Laufapp funktioniert
Was noch interessant sein dürfte:
Runplugged ist im Store: Wie die Financial Literacy Laufapp funktioniert
Kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Die Börsezahl des Quartals, die drei meistgehörten Podcasts und das erste Mail an mich als Senator
1.
wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:UBM, Agrana, CA Immo, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Polytec Group, Frequentis, Rosgix, EVN, Uniqa, Österreichische Post, AT&S, Rosenbauer, Lenzing, Addiko Bank, Frauenthal, SBO, Verbund, BTV AG, Athos Immobilien, Oberbank AG Stamm, Amag, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Semperit, Telekom Austria, Münchener Rück, RWE, Allianz, DAIMLER TRUCK HLD..., Fresenius Medical Care.
Kontron
Der Technologiekonzern Kontron AG – ehemals S&T AG – ist mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und Niederlassungen in 32 Ländern weltweit präsent. Das im SDAX® an der Deutschen Börse gelistete Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von IoT (Internet of Things) Technologien. In diesen Bereichen konzentriert sich Kontron auf die Entwicklung sicherer und vernetzter Lösungen durch ein kombiniertes Portfolio aus Hardware, Software und Services.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S23/26: Johanna Hager
Johanna Hager ist Leiterin des Innenpolitik-Ressorts vom Kurier und aktuell Co-Autorin des Medienthrillers "Deadline". Wir sprechen über ein Studium der Publizistik und Politikwissenschaft, (sehr v...
Lisette Model
Lisette Model
1979
Aperture
Raymond Thompson Jr
It’s hard to stop rebels that time travel
2025
Void
Otto Wagner
Moderne Architektur
1902
Anton Schroll
Léon-Paul Fargue & Roger Parry & Fabian Loris
Banalité
1930
Librairie Gallimard
Pedro J. Saavedra
Donde el viento da la vuelta
2023
Self published