29.05.2018, 1071 Zeichen
War heute mit Rolf Majcen ganz spontan zu Mittag laufen. Rolf ist ein lieber Freund aus dem Finanzmarktbereich, aber auch einer, der bei 152 Wettkampf-Treppenläufen 99 verschiedene Bauwerke auf 5 Kontinenten erklommen hat und dabei etliche grosse Siege schaffte. Für sein 100. Bauwerk geht es um ein Projekt in Wien für Licht ins Dunkel, das wir heute ein wenig erbrainstormt haben. Wir sind da definitiv dabei. Mehr dazu im nächsten Magazine.
Eingepackt haben wir das in einen Talk-Lauf mit Fotopausen vor einem schönen Horizont in Wien. Zum Schluss war ein schneller Km in 4:02 dabei.
Aktivität: Lauf
Dauer: 00:46:36
Distanz: 8 080
Pace: 05:46
km/h: 10.40
Schuhe: Nike
App: Runplugged
Uhr: Apple Watch
Runkit rechnet: Christian ist im Mai bisher 124,282 km gelaufen, im Schnitt täglich 4,285 km, ein Minus von 32,39 Prozent gegenüber dem April, als Christian 6,338 km Tagesschnitt hatte. Christians Top-Monat bisher: Juli 2017 mit 10,433 km täglich.
Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!
Wiener Börse Party #1134: ATX schaut sich erstmals die 5900 an, Bawag erstmals die 150, dies am Tag 2 der Zürs-Konferenz
1.
Christian Drastil, Rolf Majcen
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, Österreichische Post, RBI, EuroTeleSites AG, Semperit, Austriacard Holdings AG, Amag, VIG, Uniqa, Bajaj Mobility AG, Bawag, Frequentis, CA Immo, Erste Group, SBO, AT&S, SW Umwelttechnik, BKS Bank Stamm, Athos Immobilien, BTV AG, Oberbank AG Stamm, CPI Europe AG, Telekom Austria, RHI Magnesita.
Frequentis
Frequentis mit Firmensitz in Wien ist ein internationaler Anbieter von Kommunikations- und Informationssystemen für Kontrollzentralen mit sicherheitskritischen Aufgaben. Solche „Control Center Solutions" entwickelt und vertreibt Frequentis in den Segmenten Air Traffic Management (zivile und militärische Flugsicherung, Luftverteidigung) und Public Safety & Transport (Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, Schifffahrt, Bahn).
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S24/13: Richard Dittrich
Richard Dittrich ist seit 25 Jahren der Richy der Börse Stuttgart, also nicht Lionel Ritchie, Supa Richie oder Ritschy Dobetsberger (und alle schreiben sich sowieso anders). Wir sprechen über frühe...
Daido Moriyama
Farewell Photography (English Version
2018
Getsuyosha, bookshop M
Stephen Shore
Uncommon Places
1982
Aperture
Ryuji Miyamoto
Kobe 1995 After the Earthquake
1995
Telescope
Marcel Natkin (ed.)
Le nu en photographie
1937
Éditions Mana
Jan Tschichold
Typografische Entwurfstechnik
1932
Akadem. Verlag Dr. Fr. Wedekind & Co