Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Small-cap-News.de zu AJN Resources – die nächste Klaus Eckhof Lithium Kursrakete!

Magazine aktuell


#gabb aktuell



13.12.2018, 9540 Zeichen

AJN Resources – die nächste Klaus Eckhof Lithium Kursrakete!

 

-          Lithium Property unweit (60 km) der Tesla Gigafactory

-          Standort Nevada bietet hervorragende Infrastruktur und Verkehrsanbindung

-          Positive Samples Ergebnisse mit Grades von bis zu 420 ppm Lithium

-          Chefgeologe und Direktor Klaus Eckhof gilt als einer der Top Geologen

-          Sehr niedrige Bewertung von 1,5 Mio. CAD bei 15 Mio. Aktien

 

Akt. Kurs: 0,10 CAD/0,07 EUR Börsen: CSE: AJN/Frankfurt WKN: A2JN3M

Kursziel 12 Monate 0,30 CAD/24 Monate 0,50 CAD

AJN Resources - Die nächste Klaus Eckhof Lithium Rakete

 

Einer der spektakulärsten Resource Deals der letzten Jahre war zweifelsfrei AVZ Minerals, als Eckhof hier eines der grössten weltweiten Lithiumvorkommen entdeckte. Von Mitte 2016 bis Anfang 2018 konnte sich der Wert von 0,5 Cent auf über 20 Cent Vervierzigfachen und eine Börsenbewertung von 650 Mio. Dollar erreichen. Klaus Eckhof der vormals ebenfalls die Frühinvestoren bei Moto Goldmines mit einer Verzwanzigfachung „reich“ gemacht hat und über 10 Mio. Unzen Gold entdeckte, legte mit seinem ersten Lithium Projekt noch eins drauf. Lithium ist das neue Benzin. Der Boom von Elektroautos und Energiespeichern ist sein zweites Lithium-Projekt und Sie können von Beginn an dabei sein.

 

Nachfrage nach Lithium ungebrochen

Als Motor für das Interesse an Lithium spielt der Umweltschutz eine fundamentale Rolle. Um die CO2-Emissionsziele des Pariser Abkommens einzuhalten, gewinnen Elektrofahrzeuge und Energiespeicher weltweit eine immer größere Bedeutung. Es wird in den nächsten Jahren mit einer weiteren Verdopplung der Lithiumnachfrage gerechnet.

 

 

AJN Resources - Liegenschaft direkt in der Nähe zu Teslas Gigafactory

 

AJN Resources ist noch in der Frühphase und hat für die erste Liegenschaft nun die ersten vielversprechenden Sample-Ergebnisse veröffentlicht. Die Bewertung der Gesellschaft liegt dementsprechend noch sehr niedrig und hat gewaltiges Potential im Zuge der weiteren Entwicklung.

Die Liegenschaft von AJN Resources befindet sich Nevada/USA nur ca. 60 Km entfernt zur Tesla Gigafactory, der Welt größte Abnehmer für Lithium. Nevada besitzt die einzige derzeit produzierende Lithiummine in den Vereinigten Staaten. Die in der Nähe von Silver Peak in Nevada gelegene Mine produziert seit 1967 aus Lithium-Sole. Die Produktionskosten sind im Verhältnis zur Produktion aus Hartgestein niedrig. Die Nevada Salt Wells Liegenschaft von AJN wurde sorgfältig ausgewählt und erfüllt die wesentlichen Voraussetzungen um eine profitable Produktion zu starten: trockenes Klima- geschlossenes Becken mit einer Playa; - Mechanismus zum Freisetzen von Lithiumionen aus einfachen Verbindungen

 

Erfolgreiche Samples Auswertung 

 

AJN Resources hat vor wenigen Tagen die ersten Ergebnisse von 60 Probeentnahmen (Samples) bekanntgegeben. Mit bis zu 440 PPM Lithiumgehalt liegt man deutlich über dem kritischen Wert von 100 PPM Lithium, der als Messwert für eine profitable Produktion gilt.

 

Der weiteren Entwicklung des Projektes steht nun nichts mehr im Weg.

 

Fazit:

 

Der Lithium Sektor bleibt weiter einer der aussichtsreichen Bereiche unter allen Explorern und Minengesellschaften. Obwohl sich der Preis im laufenden Jahr 2018 von 24.000 Dollar pro Tonne auf ca. 13.000 Dollar nach einer langjährigen Hausse von 2000 Dollar/Tonne korrigierte, dürfte der Aufschwung längere Zeit anhalten. Mit einer erwarteten Verdoppelung der Nachfrage in den nächsten Jahren sind auch neue Höchststände möglich. AJN Resources hat mit Klaus Eckhof einen der besten „Spürhunde“ der Branche am Start. Ob ihm der Erfolg wie bei Moto Goldmines oder AVZ auch bei AJN gelingt, kann im Moment noch nicht beurteilt werden. Die Liegenschaft von AJN Resources befindet sich in Nevada/USA nur ca. 60 Km entfernt zur Tesla Gigafactory und somit direkt am potentiell größten Abnehmer für Lithium. Zudem sind die Bedingungen in Nevada deutlich „minenfreundlicher“ als in anderen Gebieten. Die ersten Ergebnisse der Proben deuten darauf hin, dass eine profitable Produktion möglich ist. Zudem wird die Gesellschaft wahrscheinlich weitere Lithium Projekte erwerben und erschließen, womit dann mittelfristig enorme Phantasie entsteht.

 

Aktuell befindet sich die Gesellschaft noch im Stadium eines Frühphasen-Entwicklers, die Aktien von AJN Resources sind dementsprechend noch für "einen Apfel und ein Ei“ zu haben. Die Chance, dass sich AJN allerdings positiv entwickelt, ist durch das Engagement von Klaus Eckhoff als Partner und Verantwortlichen für die Exploration überdurchschnittlich groß.

 

Auf dem jetzigen Startniveau würden wir nun einsteigen und sehen durchaus ein Potential auf Sicht der nächsten 12 Monate bei 0,30 CAD Dollar und auf Sicht von 24 Monaten sogar bei 0,50 CAD.

Akt. Kurs: 0,10 CAD/0,07 EUR Börsen: CSE: AJN/Frankfurt WKN: A2JN3M

Kursziel 12 Monate 0,30 CAD/24 Monate 0,50 CAD

 

Erstempfehlung am 13.12.2018 bei 0,10 CAD

AJN Resources Inc.

 

Rating: speculative buy

Risiko: mittel

12-M.-Ziel: 0,30 CAD Dollar

Aktienkurs: 0,10 CAD / 0,7 EUR

Börsen: CSE: AJN /Frankfurt

WKN: A2JN3M

Unternehmensinfos:

Land: Kanada

Geschäft: Lithium Explorer

CEO: Jag Sandhu

Tel. +1(778) 218-9638

17618 – 58 Avenue, Suite 200

https://ajnresources.com

 

Surrey, BC V3S 1L3

Canada

Analyst Andreas Schmidt

 

Risikohinweis

Unternehmensrisiken: Wie bei jeden Unternehmen bestehen Risiken hinsichtlich der Umsetzung des Geschäftsmodells. Es ist nicht gewährleistet, dass sich das Geschäftsmodell entsprechend den Planungen umsetzen lässt. Insbesondere ist nicht sicher, in wieweit die Erlöse ausreichen, um einen Deckungsbeitrag für die Gesellschaft zu generieren.

Wirtschaftliche Schwankungen und ein nachlassender Konsum könnten die Geschäfte ebenfalls negativ beeinflussen.

Finanzierungsrisiken: Da die Gesellschaft noch weitere Finanzmittel benötigt, ist ein Durchführen der Geschäftsbereiche nur möglich, wenn neue Finanzmittel der Gesellschaft zugeführt werden. Sollte es der Gesellschaft nicht möglich sein, neue Finanzmittel zu erhalten, ist eine Umsetzung des Geschäftsmodells nicht möglich. Die weitere Finanzierung hängt unter anderem vom Aktienkurs der Gesellschaft und der Lage an den Finanzmärkten ab. Sollte es zu unvorhersehbaren Turbulenzen kommen, würde dies die weitere Aufnahme von Finanzmitteln möglichweise in erheblichen Umfang erschweren.

Investitionsrisiken: Investitionen sollten nur mit Mitteln getätigt werden die zur freien Verfügung stehen und nicht für die Sicherung des Lebensunterhaltes benötigt werden. Es ist nicht gesichert, dass ein Verkauf der Anteile über die Börse zu jedem Zeitpunkt möglich sein wird. Es kann Möglicherweise einige Jahre dauern bis man einen entsprechenden Verkaufserlös erzielen kann. Nicht ausgeschlossen ist zudem ein Totalverlust des Investments.

Disclaimer: Alle in diesem Newsletter veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältigen Recherchen. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

Quellen: Insbesondere werden zur Beurteilung der Gesellschaften die SEC bzw. Sadar Filings bz. die jeweiligen Geschäftsberichte berücksichtigt. In der Regel besteht zudem ein direkter Kontakt zum Vorstand der jeweiligen analysierten Gesellschaft. Bei der Beurteilung der Zukunftsaussichten spielen verschiede Kriterien eine Rolle. Bei Rohstoffwerten ist insbesondere das Vorhandensein von NI 43-101 ( nach der kanadischen Richtline) geprüften Reserven bzw. Ressourcen sowie Mögliche wirtschaftliche Abbaufähigkeit und die vorhandene Infrastruktur der jeweiligen Liegenschaften von wichtiger Bedeutung.

Bewertungsmethode: Bei Technologieunternehmen oder sonstigen Unternehmen überprüfen wir das jeweilige Marktumfeld und die Entwicklung des Marktes in den nächsten Jahres. Insbesondere wird überprüft ob das jeweilige Unternehmen in dem entsprechenden Umfeld ein Chance hat sich am Markt dauerhaft zu etablieren. Als Basis für eine Kursprognose werden die Kennzahlen, erwarteter Umsatz bzw. Umsatz pro Aktie sowie erwarteter Gewinn/ Aktie herangezogen. Aus den erwarteten Kennzahlen in Verbindung mit einem Peer Group Vergleich wird ein mögliches Kursziel ermittelt. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen.

 

Hinweise auf mögliche Interessenkonflikte: Die Herausgeberin erhält für die Erstellung und Verbreitung dieser Ausgabe von small-cap-news eine Vergütung. Der Auftraggeber für die Erstellung und Verbreitung der jeweiligen Ausgabe von small-cap-news handelte im Interesse des Emittenten der besprochenen Wertpapiere (bzw. eines Aktionärs des besprochenen Unternehmens). Aktien von AJN sind nicht im Besitz von Mitarbeitern oder Autoren von Small Cap News oder der GCM Global Capital Management GmbH oder verbundenen Unternehmen. Eine Vergütung für diese Meldung ist erfolgt.

 

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

Aussender: GCM Gmbh Berlin / Small-cap-News.de

 

GCM Global Capital Management GmbH (HRB 88564 B)

St. Nr. 027/436/00524 Finanzamt Kö1 Berlin

USt-IdNr. DE241193249

 

Droysenstrasse 5

D-10629 Berlin

Fax +49 30 22 18 53 90

E-Mail: so@gcm-capital.com

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #644: Fetter Dividendentag in Wien (Verbund, CA Immo, Porr), Valneva-Plus & Paul McCartney Rettenbacher




 

Aktien auf dem Radar:Palfinger, Immofinanz, EVN, Flughafen Wien, EuroTeleSites AG, Addiko Bank, ATX TR, Wienerberger, Andritz, VIG, ATX, Mayr-Melnhof, ams-Osram, AT&S, Stadlauer Malzfabrik AG, Verbund, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, FACC, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa.


Random Partner

Hypo Oberösterreich
Sicherheit, Nachhaltigkeit und Kundenorientierung sind im Bankgeschäft Grundvoraussetzungen für den geschäftlichen Erfolg. Die HYPO Oberösterreich ist sicherer Partner für mehr als 100.000 Kunden und Kundinnen. Die Bank steht zu 50,57 Prozent im Eigentum des Landes Oberösterreich. 48,59 Prozent der Aktien hält die HYPO Holding GmbH. An der HYPO Holding GmbH sind die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG, die Oberösterreichische Versicherung AG sowie die Generali AG beteiligt.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2SUY6
AT0000A2VYE4
AT0000A39G83
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Uniqa(1), VIG(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Andritz(1), Wienerberger(1)
    BSN MA-Event Brenntag
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Fabasoft(1)
    Star der Stunde: Pierer Mobility 1.56%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -0.96%
    Star der Stunde: Lenzing 0.9%, Rutsch der Stunde: AT&S -1.43%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Lenzing(3), AT&S(1)
    Star der Stunde: AT&S 1.3%, Rutsch der Stunde: Frequentis -0.74%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: VIG(2), AT&S(2), Lenzing(1)

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

    Books josefchladek.com

    Andreas H. Bitesnich
    India
    2019
    teNeues Verlag GmbH

    Dominic Turner
    False friends
    2023
    Self published

    Ed van der Elsken
    Liebe in Saint Germain des Pres
    1956
    Rowohlt

    Helen Levitt
    A Way of Seeing
    1965
    The Viking Press

    Ros Boisier
    Inside
    2024
    Muga / Ediciones Posibles

    Small-cap-News.de zu AJN Resources – die nächste Klaus Eckhof Lithium Kursrakete!


    13.12.2018, 9540 Zeichen

    AJN Resources – die nächste Klaus Eckhof Lithium Kursrakete!

     

    -          Lithium Property unweit (60 km) der Tesla Gigafactory

    -          Standort Nevada bietet hervorragende Infrastruktur und Verkehrsanbindung

    -          Positive Samples Ergebnisse mit Grades von bis zu 420 ppm Lithium

    -          Chefgeologe und Direktor Klaus Eckhof gilt als einer der Top Geologen

    -          Sehr niedrige Bewertung von 1,5 Mio. CAD bei 15 Mio. Aktien

     

    Akt. Kurs: 0,10 CAD/0,07 EUR Börsen: CSE: AJN/Frankfurt WKN: A2JN3M

    Kursziel 12 Monate 0,30 CAD/24 Monate 0,50 CAD

    AJN Resources - Die nächste Klaus Eckhof Lithium Rakete

     

    Einer der spektakulärsten Resource Deals der letzten Jahre war zweifelsfrei AVZ Minerals, als Eckhof hier eines der grössten weltweiten Lithiumvorkommen entdeckte. Von Mitte 2016 bis Anfang 2018 konnte sich der Wert von 0,5 Cent auf über 20 Cent Vervierzigfachen und eine Börsenbewertung von 650 Mio. Dollar erreichen. Klaus Eckhof der vormals ebenfalls die Frühinvestoren bei Moto Goldmines mit einer Verzwanzigfachung „reich“ gemacht hat und über 10 Mio. Unzen Gold entdeckte, legte mit seinem ersten Lithium Projekt noch eins drauf. Lithium ist das neue Benzin. Der Boom von Elektroautos und Energiespeichern ist sein zweites Lithium-Projekt und Sie können von Beginn an dabei sein.

     

    Nachfrage nach Lithium ungebrochen

    Als Motor für das Interesse an Lithium spielt der Umweltschutz eine fundamentale Rolle. Um die CO2-Emissionsziele des Pariser Abkommens einzuhalten, gewinnen Elektrofahrzeuge und Energiespeicher weltweit eine immer größere Bedeutung. Es wird in den nächsten Jahren mit einer weiteren Verdopplung der Lithiumnachfrage gerechnet.

     

     

    AJN Resources - Liegenschaft direkt in der Nähe zu Teslas Gigafactory

     

    AJN Resources ist noch in der Frühphase und hat für die erste Liegenschaft nun die ersten vielversprechenden Sample-Ergebnisse veröffentlicht. Die Bewertung der Gesellschaft liegt dementsprechend noch sehr niedrig und hat gewaltiges Potential im Zuge der weiteren Entwicklung.

    Die Liegenschaft von AJN Resources befindet sich Nevada/USA nur ca. 60 Km entfernt zur Tesla Gigafactory, der Welt größte Abnehmer für Lithium. Nevada besitzt die einzige derzeit produzierende Lithiummine in den Vereinigten Staaten. Die in der Nähe von Silver Peak in Nevada gelegene Mine produziert seit 1967 aus Lithium-Sole. Die Produktionskosten sind im Verhältnis zur Produktion aus Hartgestein niedrig. Die Nevada Salt Wells Liegenschaft von AJN wurde sorgfältig ausgewählt und erfüllt die wesentlichen Voraussetzungen um eine profitable Produktion zu starten: trockenes Klima- geschlossenes Becken mit einer Playa; - Mechanismus zum Freisetzen von Lithiumionen aus einfachen Verbindungen

     

    Erfolgreiche Samples Auswertung 

     

    AJN Resources hat vor wenigen Tagen die ersten Ergebnisse von 60 Probeentnahmen (Samples) bekanntgegeben. Mit bis zu 440 PPM Lithiumgehalt liegt man deutlich über dem kritischen Wert von 100 PPM Lithium, der als Messwert für eine profitable Produktion gilt.

     

    Der weiteren Entwicklung des Projektes steht nun nichts mehr im Weg.

     

    Fazit:

     

    Der Lithium Sektor bleibt weiter einer der aussichtsreichen Bereiche unter allen Explorern und Minengesellschaften. Obwohl sich der Preis im laufenden Jahr 2018 von 24.000 Dollar pro Tonne auf ca. 13.000 Dollar nach einer langjährigen Hausse von 2000 Dollar/Tonne korrigierte, dürfte der Aufschwung längere Zeit anhalten. Mit einer erwarteten Verdoppelung der Nachfrage in den nächsten Jahren sind auch neue Höchststände möglich. AJN Resources hat mit Klaus Eckhof einen der besten „Spürhunde“ der Branche am Start. Ob ihm der Erfolg wie bei Moto Goldmines oder AVZ auch bei AJN gelingt, kann im Moment noch nicht beurteilt werden. Die Liegenschaft von AJN Resources befindet sich in Nevada/USA nur ca. 60 Km entfernt zur Tesla Gigafactory und somit direkt am potentiell größten Abnehmer für Lithium. Zudem sind die Bedingungen in Nevada deutlich „minenfreundlicher“ als in anderen Gebieten. Die ersten Ergebnisse der Proben deuten darauf hin, dass eine profitable Produktion möglich ist. Zudem wird die Gesellschaft wahrscheinlich weitere Lithium Projekte erwerben und erschließen, womit dann mittelfristig enorme Phantasie entsteht.

     

    Aktuell befindet sich die Gesellschaft noch im Stadium eines Frühphasen-Entwicklers, die Aktien von AJN Resources sind dementsprechend noch für "einen Apfel und ein Ei“ zu haben. Die Chance, dass sich AJN allerdings positiv entwickelt, ist durch das Engagement von Klaus Eckhoff als Partner und Verantwortlichen für die Exploration überdurchschnittlich groß.

     

    Auf dem jetzigen Startniveau würden wir nun einsteigen und sehen durchaus ein Potential auf Sicht der nächsten 12 Monate bei 0,30 CAD Dollar und auf Sicht von 24 Monaten sogar bei 0,50 CAD.

    Akt. Kurs: 0,10 CAD/0,07 EUR Börsen: CSE: AJN/Frankfurt WKN: A2JN3M

    Kursziel 12 Monate 0,30 CAD/24 Monate 0,50 CAD

     

    Erstempfehlung am 13.12.2018 bei 0,10 CAD

    AJN Resources Inc.

     

    Rating: speculative buy

    Risiko: mittel

    12-M.-Ziel: 0,30 CAD Dollar

    Aktienkurs: 0,10 CAD / 0,7 EUR

    Börsen: CSE: AJN /Frankfurt

    WKN: A2JN3M

    Unternehmensinfos:

    Land: Kanada

    Geschäft: Lithium Explorer

    CEO: Jag Sandhu

    Tel. +1(778) 218-9638

    17618 – 58 Avenue, Suite 200

    https://ajnresources.com

     

    Surrey, BC V3S 1L3

    Canada

    Analyst Andreas Schmidt

     

    Risikohinweis

    Unternehmensrisiken: Wie bei jeden Unternehmen bestehen Risiken hinsichtlich der Umsetzung des Geschäftsmodells. Es ist nicht gewährleistet, dass sich das Geschäftsmodell entsprechend den Planungen umsetzen lässt. Insbesondere ist nicht sicher, in wieweit die Erlöse ausreichen, um einen Deckungsbeitrag für die Gesellschaft zu generieren.

    Wirtschaftliche Schwankungen und ein nachlassender Konsum könnten die Geschäfte ebenfalls negativ beeinflussen.

    Finanzierungsrisiken: Da die Gesellschaft noch weitere Finanzmittel benötigt, ist ein Durchführen der Geschäftsbereiche nur möglich, wenn neue Finanzmittel der Gesellschaft zugeführt werden. Sollte es der Gesellschaft nicht möglich sein, neue Finanzmittel zu erhalten, ist eine Umsetzung des Geschäftsmodells nicht möglich. Die weitere Finanzierung hängt unter anderem vom Aktienkurs der Gesellschaft und der Lage an den Finanzmärkten ab. Sollte es zu unvorhersehbaren Turbulenzen kommen, würde dies die weitere Aufnahme von Finanzmitteln möglichweise in erheblichen Umfang erschweren.

    Investitionsrisiken: Investitionen sollten nur mit Mitteln getätigt werden die zur freien Verfügung stehen und nicht für die Sicherung des Lebensunterhaltes benötigt werden. Es ist nicht gesichert, dass ein Verkauf der Anteile über die Börse zu jedem Zeitpunkt möglich sein wird. Es kann Möglicherweise einige Jahre dauern bis man einen entsprechenden Verkaufserlös erzielen kann. Nicht ausgeschlossen ist zudem ein Totalverlust des Investments.

    Disclaimer: Alle in diesem Newsletter veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältigen Recherchen. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

    Quellen: Insbesondere werden zur Beurteilung der Gesellschaften die SEC bzw. Sadar Filings bz. die jeweiligen Geschäftsberichte berücksichtigt. In der Regel besteht zudem ein direkter Kontakt zum Vorstand der jeweiligen analysierten Gesellschaft. Bei der Beurteilung der Zukunftsaussichten spielen verschiede Kriterien eine Rolle. Bei Rohstoffwerten ist insbesondere das Vorhandensein von NI 43-101 ( nach der kanadischen Richtline) geprüften Reserven bzw. Ressourcen sowie Mögliche wirtschaftliche Abbaufähigkeit und die vorhandene Infrastruktur der jeweiligen Liegenschaften von wichtiger Bedeutung.

    Bewertungsmethode: Bei Technologieunternehmen oder sonstigen Unternehmen überprüfen wir das jeweilige Marktumfeld und die Entwicklung des Marktes in den nächsten Jahres. Insbesondere wird überprüft ob das jeweilige Unternehmen in dem entsprechenden Umfeld ein Chance hat sich am Markt dauerhaft zu etablieren. Als Basis für eine Kursprognose werden die Kennzahlen, erwarteter Umsatz bzw. Umsatz pro Aktie sowie erwarteter Gewinn/ Aktie herangezogen. Aus den erwarteten Kennzahlen in Verbindung mit einem Peer Group Vergleich wird ein mögliches Kursziel ermittelt. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen.

     

    Hinweise auf mögliche Interessenkonflikte: Die Herausgeberin erhält für die Erstellung und Verbreitung dieser Ausgabe von small-cap-news eine Vergütung. Der Auftraggeber für die Erstellung und Verbreitung der jeweiligen Ausgabe von small-cap-news handelte im Interesse des Emittenten der besprochenen Wertpapiere (bzw. eines Aktionärs des besprochenen Unternehmens). Aktien von AJN sind nicht im Besitz von Mitarbeitern oder Autoren von Small Cap News oder der GCM Global Capital Management GmbH oder verbundenen Unternehmen. Eine Vergütung für diese Meldung ist erfolgt.

     

    Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

     

    Aussender: GCM Gmbh Berlin / Small-cap-News.de

     

    GCM Global Capital Management GmbH (HRB 88564 B)

    St. Nr. 027/436/00524 Finanzamt Kö1 Berlin

    USt-IdNr. DE241193249

     

    Droysenstrasse 5

    D-10629 Berlin

    Fax +49 30 22 18 53 90

    E-Mail: so@gcm-capital.com

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #644: Fetter Dividendentag in Wien (Verbund, CA Immo, Porr), Valneva-Plus & Paul McCartney Rettenbacher




     

    Aktien auf dem Radar:Palfinger, Immofinanz, EVN, Flughafen Wien, EuroTeleSites AG, Addiko Bank, ATX TR, Wienerberger, Andritz, VIG, ATX, Mayr-Melnhof, ams-Osram, AT&S, Stadlauer Malzfabrik AG, Verbund, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, FACC, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa.


    Random Partner

    Hypo Oberösterreich
    Sicherheit, Nachhaltigkeit und Kundenorientierung sind im Bankgeschäft Grundvoraussetzungen für den geschäftlichen Erfolg. Die HYPO Oberösterreich ist sicherer Partner für mehr als 100.000 Kunden und Kundinnen. Die Bank steht zu 50,57 Prozent im Eigentum des Landes Oberösterreich. 48,59 Prozent der Aktien hält die HYPO Holding GmbH. An der HYPO Holding GmbH sind die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG, die Oberösterreichische Versicherung AG sowie die Generali AG beteiligt.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2SUY6
    AT0000A2VYE4
    AT0000A39G83
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Uniqa(1), VIG(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Andritz(1), Wienerberger(1)
      BSN MA-Event Brenntag
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Fabasoft(1)
      Star der Stunde: Pierer Mobility 1.56%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -0.96%
      Star der Stunde: Lenzing 0.9%, Rutsch der Stunde: AT&S -1.43%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Lenzing(3), AT&S(1)
      Star der Stunde: AT&S 1.3%, Rutsch der Stunde: Frequentis -0.74%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: VIG(2), AT&S(2), Lenzing(1)

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

      Books josefchladek.com

      Kurama
      erotiCANA
      2023
      in)(between gallery

      Sebastián Bruno
      Ta-ra
      2023
      ediciones anómalas

      Martin Parr
      The Last Resort
      1986
      Promenade Press

      Kristina Syrchikova
      The Burial Dress
      2022
      Self published

      Futures
      On the Verge
      2023
      Void