Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



07.01.2021, 907 Zeichen

Es war eine Legends Night und das kennen wir Österreicher ja von der Cordoba-Generation, die immer und immer wieder in den Mittelpunkt kommt. Okay, andere Gschicht. Aber dass am Ende der alte Goldberg rausrennt und prompt ein Titelmatch gegen Drew McIntyre fordert und natürlich bekommt, tut weh. Das wird ein Fast Forward beim Rumble. 

Insgesamt bin ich gespannt, wie der Rumble selbst in der Covid-Welt rüberkommt. Im Vorjahr war ja zu Rumble-Zeiten alles gut. Ich hoffe, die WWE überlegt sich was.

About: DWOW (Drastils World of Wrestling) ist eine Kreation von Rudi Preyer, Herausgeber des Wrestling-Magazins "In de Goschn" http://www.indegoschn.at ). Für "In de Goschn" schreibe ich fix über WWE, AEW, MLW, Impact Wrestling und ROH. Der Blog hier ist eine Memo-Mitschrift. Mehr: https://boerse-social.com/search/@title%20dwow 

http://www.twitter.com/drastil https://www.instagram.com/sportgeschichte.at/ 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Treasury & Finance Convention Podcast: Oliver Astl-Lipusz (SLG Treasury) bei der #tfc26 #tfckompakt




 

Bildnachweis

1. Rudolf Preyer und Christian Drastil mit In De Goschn

Aktien auf dem Radar:Kapsch TrafficCom, AT&S, Polytec Group, Amag, Austriacard Holdings AG, Semperit, Bajaj Mobility AG, Fabasoft, EuroTeleSites AG, Rosenbauer, FACC, Frequentis, Heid AG, Josef Manner & Comp. AG, Porr, Athos Immobilien, BKS Bank Stamm, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM.


Random Partner

DADAT Bank
Die DADAT Bank positioniert sich als moderne, zukunftsweisende Direktbank für Giro-Kunden, Sparer, Anleger und Trader. Alle Produkte und Dienstleistungen werden ausschließlich online angeboten. Die Bank mit Sitz in Salzburg beschäftigt rund 30 Mitarbeiter und ist als Marke der Bankhaus Schelhammer & Schattera AG Teil der GRAWE Bankengruppe.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Uniqa(1), Bawag(1), AT&S(1)
    BSN MA-Event Beiersdorf
    BSN MA-Event Münchener Rück
    Star der Stunde: Semperit 2.23%, Rutsch der Stunde: AT&S -8.71%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: AT&S(7), OMV(1), Marinomed Biotech(1), Mayr-Melnhof(1), Porr(1)
    Star der Stunde: Frequentis 1.4%, Rutsch der Stunde: AT&S -3.99%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 8-9: AT&S(1)
    #gabb #2137

    Featured Partner Video

    Börsepeople im Podcast S25/11: Christian Vollmuth

    Christian Vollmuth ist Geschäftsführender Vorstand des Bundesverbands für strukturierte Wertpapiere (BSW) in Deutschland, im Board des europäischen Verbands Eusipa und auch (m)ein Beiratskolllege i...

    Books josefchladek.com

    Dean Garlick
    100 Sculptural Circumstances
    2025
    Lodge Press

    Mark Mahaney
    Polar Night
    2019/2021
    Trespasser

    Ola Rindal
    Stains & Ashes
    2025
    Poursuite

    Yusuf Sevinçli
    Tumult
    2024
    Galerist & Galerie Filles du Calvaire

    Machiel Botman
    Rainchild
    2004
    Schaden