11.12.2025, 3750 Zeichen
Interactive Brokers (Nasdaq: IBKR), ein automatisierter globaler elektronischer Broker, gab heute bekannt, dass berechtigte Kunden außerhalb Brasiliens nun brasilianische Aktien über die brasilianische Börse B3 handeln können. Diese Erweiterung bietet Anlegern mehr Möglichkeiten, über eine einzige einheitliche Plattform auf Chancen in Schwellenmärkten in ganz Lateinamerika sowie auf globale Aktien, Optionen, Futures, Währungen, Anleihen, Fonds und mehr zuzugreifen.
Die B3-Börse ist einer der aktivsten und liquidesten Märkte in der Region. Mit dieser Erweiterung erhalten Anleger direkten Zugang zum Handel mit brasilianischen Aktien sowie zu über 160 Märkten weltweit über die leistungsstarken Handelsplattformen und Tools von Interactive Brokers.
„Globale Anleger benötigen nahtlosen Zugang zu verschiedenen Märkten, um wettbewerbsfähig zu bleiben“, sagte Milan Galik, Chief Executive Officer von Interactive Brokers. „Durch die Aufnahme der brasilianischen Börse B3 bieten wir unseren Kunden über unsere einheitliche globale Plattform einen effizienten und kostengünstigen Zugang zu einer der dynamischsten Schwellenländer der Welt.“
Interactive Brokers bietet Zugang zu über 160 Märkten und unterstützt die Finanzierung und den Handel in bis zu 28 Währungen. Diese jüngste Markterweiterung unterstreicht das Engagement des Unternehmens, seinen Kunden einen effizienten und kostengünstigen Zugang zu globalen Möglichkeiten zu bieten.
Bitte beachten Sie, dass der Zugang zur brasilianischen Börse B3 über Interactive Brokers für Einwohner Brasiliens nicht verfügbar ist.
Weitere Informationen finden Sie unter:
B3 Exchange – USA und Länder, die von IB LLC bedient werden
B3 Exchange – Kanada
B3 Exchange – Vereinigtes Königreich
B3 Exchange – Europa
B3 Exchange – Australien
B3 Exchange – Hongkong
B3 Exchange – Singapur
Die bestinformierten Anleger entscheiden sich für Interactive Brokers
Über Interactive Brokers Group, Inc.:
Interactive Brokers Group, Inc. (NASDAQ: IBKR ist ein Mitglied des S&P 500. Die verbundenen Unternehmen bieten Kunden weltweit rund um die Uhr automatisierte Handelsausführung und Verwahrung von Wertpapieren, Rohstoffen, Devisen und Terminkontrakten auf über 160 Märkten in zahlreichen Ländern und Währungen über eine einzige einheitliche Plattform an. Wir bedienen Einzelanleger, Hedge-Fonds, Eigenhandelsgruppen, Finanzberater und Introducing Broker. Dank unserer vier Jahrzehnte währenden Konzentration auf Technologie und Automatisierung können wir unseren Kunden eine einzigartig ausgeklügelte Plattform zur Verwaltung ihrer Anlageportfolios bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden vorteilhafte Ausführungspreise, Handels-, Risiko- und Portfoliomanagement-Tools, Research-Einrichtungen und Anlageprodukte zu niedrigen oder gar keinen Kosten zur Verfügung zu stellen und sie so in die Lage zu versetzen, hervorragende Renditen zu erzielen. Interactive Brokers hat sich kontinuierlich Anerkennung als Top-Broker erworben und zahlreiche Auszeichnungen und Ehrungen von angesehenen Branchenquellen wie Barron's, Investopedia, Stockbrokers.com und vielen anderen erhalten.
Bitte folgen Sie Interactive Brokers in den sozialen Medien:
USA und weltweit (außer Europa): Facebook, Instagram, LinkedIn, X, YouTube, TikTok
Vereinigtes Königreich und Europa: Facebook, Instagram, X, TikTok
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20251211454399/de/
kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Nervende Narrative - wer kennt ein Belletristik-Werk oder einen Spielfilm, in dem die Börse gut wegkommt?
Aktien auf dem Radar:Zumtobel, DO&CO, Polytec Group, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Bajaj Mobility AG, EuroTeleSites AG, Frequentis, Erste Group, VIG, Mayr-Melnhof, Palfinger, Verbund, BKS Bank Stamm, Amag, Rosenbauer, Athos Immobilien, Oberbank AG Stamm, Josef Manner & Comp. AG, Austriacard Holdings AG, CA Immo, EVN, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Deutsche Boerse, Commerzbank, Henkel, Fresenius Medical Care, E.ON , Deutsche Telekom.
FACC
Die FACC ist führend in der Entwicklung und Produktion von Komponenten und Systemen aus Composite-Materialien. Die FACC Leichtbaulösungen sorgen in Verkehrs-, Fracht-, Businessflugzeugen und Hubschraubern für Sicherheit und Gewichtsersparnis, aber auch Schallreduktion. Zu den Kunden zählen u.a. wichtige Flugzeug- und Triebwerkshersteller.
>> Besuchen Sie 59 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1079: Kleine ATX-Korrektur am Ende einer weiteren Rekordwoche, Erste 2x über 100, Porr und AT&S vor den Vorhang
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Henrik Spohler
Flatlands
2023
Hartmann Projects
Tenmei Kanoh
New York 1969
2014
Ishi Inc.
Michael Rathmayr
Remedy
2025
Nearest Truth