17.06.2026, 1538 Zeichen
Auf dem Radar: AT&S
AT&S hatte in den letzten 5 Handelstagen um +244.2% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Montag mit 96.268.620 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 42.65%. Fiel am Dienstag um -6,67 Prozent. Das Handelsvolumen lag bei 549% durchschnittlicher Tagesumsätze. Year-to-date liegt die Aktie bei 508,7 Prozent Plus.Die Aktie der AT&S schwankte in den vergangenen 10 Tagen im Schnitt um 7,52 Prozent, während die durchschnittliche Tagessschwankung in der 200-Tage-Sicht bei nur 3,35 Prozent lag. Die Agilität ist 124 Prozent über dem Schnitt. AT&S hat am Dienstag -6,67% verloren. Es ist dies der größte Tagesverlust seit 03.03.2026, als AT&S -9,06% einbüßte.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 210,00 /211,00
Veränderung zu letztem SK: 7,40%
Auf dem Radar: DO&CO
DO&CO hatte in den letzten 5 Handelstagen um +136.6% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Freitag mit 16.369.743 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 22.59%.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 213,00 /214,00
Veränderung zu letztem SK: -1,39%
Auf dem Radar: Polytec Group
Polytec Group hatte in den letzten 5 Handelstagen um +75.0% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Dienstag mit 366.447 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -1.90%.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 4,60 /4,65
Veränderung zu letztem SK: -0,54%
(Der Input von #gabb Radar für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 17.06.)
Wiener Börse Party #1211: ATX fester, starke Andritz überholt Do&Co (war mehr als 1100 Tage vorne) in unserer 25-Jahres-Wertung
1.
mind the #gabb
Aktien auf dem Radar:Kapsch TrafficCom, Palfinger, Lenzing, Austriacard Holdings AG, Semperit, CPI Europe AG, CA Immo, VIG, Fabasoft, Strabag, EVN, Amag, Andritz, AT&S, Bawag, FACC, Marinomed Biotech, RBI, BKS Bank Stamm, DO&CO, EuroTeleSites AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM, ATX, adidas, Infineon, Siemens Energy, DAIMLER TRUCK HLD..., Mercedes-Benz Group, Fresenius.
Schwabe, Ley & Greiner (SLG)
Das Unternehmen SLG wurde 1988 gegründet und ist spezialisiert auf die Beratung im Bereich Finanz- und Treasury-Management.
Wir sind Marktführer im gesamten deutschsprachigen Raum und verfügen über einen soliden Partnerkreis. Diesen haben wir zur Stärkung des Unternehmens kontinuierlich erweitert.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1200: ATX leichter, Bajaj stark, AT&S-Day, thx an Deutsche Börse und Rudi Zipfelmayer; Lara Vadlau ist Safe!
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Machiel Botman
Heartbeat
1994
Volute
Masahisa Fukase
Sasuke
2025
Atelier EXB