22.07.2026, 626 Zeichen
Palfinger hat einen weiteren Auftrag von Smulders zur Lieferung von 64 PF-Davitkranen (160–5 m) für den Offshore-Windpark East Anglia Two erhalten, der von ScottishPower Renewables betrieben wird. Erst kürzlich hat Palfinger einen Auftrag für Davitkrane für die Offshore-Windparks Bałtyk 2 und 3 vermeldet. East Anglia TWO liegt in der südlichen Nordsee vor der Küste von Suffolk und ist Teil des groß angelegten Offshore-Windparkprojekts von ScottishPower Renewables in Großbritannien. Mit einer geplanten Kapazität von bis zu 960 Megawatt wird der Windpark fast eine Million Haushalte mit sauberer, grüner Energie versorgen.
Private Investor Relations Podcast #44: Innio / Jenbacher alt - ein Talk mit Andreas Wölfl
1.
PALFINGER MARINE präsentiert seinen ersten faltbaren Knickarmkran für Schwerlasten, der mit dem von PALFINGER patentierten P-Profil ausgestattet ist. Foto: Palfinger
, (© Aussender) >> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Bajaj Mobility AG, Rosenbauer, Österreichische Post, Semperit, EuroTeleSites AG, Austriacard Holdings AG, Wienerberger, FACC, CA Immo, Strabag, RBI, Addiko Bank, DO&CO, EVN, VIG, Polytec Group, Frequentis, voestalpine, BKS Bank Stamm, Amag, CPI Europe AG, Porr, Telekom Austria, UBM.
Bajaj Mobility AG (vormals Pierer Mobility AG)
Die Bajaj Mobility AG (vormals PIERER Mobility AG) ist die Holdinggesellschaft der KTM-Gruppe, einem der führenden Motorradhersteller Europas. Mit ihren Marken KTM, Husqvarna und GASGAS zählt die KTM AG zu den europäischen Premium-Motorradherstellern. Das Produktportfolio umfasst neben Motorrädern mit Verbrennungsmotor auch High-End-Komponenten (WP) sowie Fahrzeuge mit innovativen Elektroantrieben.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner