Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



28.07.2016, 8064 Zeichen

 

Folgende Unternehmen hatten in den "Hello bank! 100" gestern deutlich höhere Handelsumsätze als sonst. Einige Begründungen finden sich in den Kommentaren, nicht alles weiss man: Buwog , AMS, Apple, Leoni, ArcelorMittal, Chorus Clean energy, Facebook, Dentsply Int., Volkswagen Vz., Gazprom.

Zur Animation

Companies im Artikel

AMS

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Global Innovation 1000
Show latest Report (23.07.2016)
 

Apple

 
Mitglied in der BSN Peer-Group MSCI World Biggest 10
Show latest Report (23.07.2016)
 
Aktuelle Kommentare
AlbrechCieAG | TOPBRAND : Schlechtere iPhone-Verkäufe haben bei Apple im vergangenen Quartal für einen deutlichen Geschäftsrückgang gesorgt. Der Konzern konnte dies ein wenig mit einem Sprung bei Service-Erlösen abfedern. Die Zahlen übertrafen allerdings die pessimistischen Erwartungen der Investoren deutlich. Die Aktie legt aktuell über 7% zu.
HannesZipfel | GMMAZ : APPLE COMPUTER INC. legte gestern nach Börsenschluss Zahlen vor. Das Unternehmen mit Sitz in Cupertino in Californien verkaufte im zweiten Quartal 2016 mehr iPhones als erwartet. Die Zahlen fielen zwar ggü. Vorjahresperiode um 15% auf 40,4 Mio. Geräte, prognostiziert wurden von den Analysten aber lediglich 40 Mio. Geräte. Der Nettogewinn betrug auf Quartalsbasis 7,8 Mrd. US-Dollar, der Umsatz 42,4 Mrd. US-Dollar. Die Aktien des Unternehmens, das mit 12,4% die größte Einzelaktien-Position im Wikifolio darstellt, legen aktuell um 6,6% zu. Am 16. September erscheint die neue Generation des iPhone (iPhone 7). Ebenfalls für den Herbst diesen Jahres wird der Launch der zweiten Generation der Apple Watch erwartet, deren Verkaufszahlen zuletzt auch stark rückläufig waren (was vor der Markteinführung einer neuen Gerätegeneration nicht ungewöhnlich ist). Besonderes Augenmerk lege ich bei Apple v.a. auf die Service- und Content-Sparten (iTunes etc.), zu der auch das boomende Zahlungssystem Apple Pay gehört, das aktuell auch in Europa eingeführt wird (in Frankreich und Österreich bereist im Aufbau begriffen). Da Apple von jeder via Apple Pay getätigten Zahlung einen Anteil erhält (ca. 3%), birgt der Einstieg in die Welt der Zahlungssysteme erhebliches Profit-Potenzial für den Technologiekonzern und vergrößert die Unabhängigkeit vom stark zyklischen Hardware-Geschäft. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass Apple als Content-Anbieter von dem aktuellen Pokémon GO Hype mehr profitiert, als Nintendo, da der japanische Konsolenhersteller nur 19% Anteil an dem eigentlichen Spielentwickler und Lizenzinhaber von Pokémon GO hält, Apple hingegen 30 Prozent aller Erlöse aus dem Spiel (In-App-Käufe) verdient. Analysten schätzen den Zusatzertrag auf ca. 3 Mrd. US-Dollar. Ich bin von der Zukunft Apples überzeugt und halte das Unternehmen auf Grund seiner Gewinnmargen, der Cash-Rücklagen und des Wachstums der Service- und Content-Sparte für extrem unterbewertet.
HannesZipfel | GMMAZ : APPLE COMPUTER INC: legte gestern nach Börsenschluss Zahlen vor. Da Unternehmen mit Sitz in Cupertino in Californien verkaufte im zweiten Quartal 2016 mehr iPhones als erwratet. Die Zahlen fielen zwar ggü. Vorjahresperiode um15% auf 40,4 Mio Geräte, prognostizoiert wurden von Analysten aber lediglich 40 Mio. Geräte. Der Nettogeinn betrug auf Quartalsbasis 7,8 Mrd. US-Dollar, der Umsatz 42,4 Mrd. US-Dollar. Am 16. Septmebr erscheint diue neue generation der iPhones (iPhone 7). Ebenfalls für den Herbst diesen Jahres wird der Launch der zweiten Generation der AppleWatch erwartet. Besonderes Augenmerk lege ich bei Apple v.a. auf die Service-Sparte, zu der der Content-Vertrieb sowie das boomende Zahlungssystem Apple-Pay gehören, das aktuell auch in Europa eingeführt wird (in Frankreich und Österreich bereist im Aufbau begriffen).
 

ArcelorMittal

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Stahl
Show latest Report (23.07.2016)
 
Aktuelle Kommentare
Nirvana | NIRVANA1 : Unternehmen bringt am Freitag Q2-Zahlen. Sowohl EU als auch USA sehen gut aus. Neben Nucor hat US-Steel bereits gute Zahlen vorgelegt.
WPMR | MROPPO15 : aufgrund steigendem MACD und Ausbau Distanz EMA50 sowie der Überwindung des Widerstandes bei 5,32 wird die Position eröffnet - Kurschance soll bei ca. 25% liegen, Ausbau der Position bei weiterem Ausbau des EMA50 und EMA 100
 

Buwog

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Immobilien
Show latest Report (23.07.2016)
 
Aktuelle Kommentare
RamonC78 | WERWILL : Verschiedene Analysten heben heute den Kursziel auf 25 Euro
 

Chorus Clean energy

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Energie
Show latest Report (23.07.2016)
 

Dentsply Int.

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Pharma, Chemie, Biotech, Arznei & Gesundheit
Show latest Report (23.07.2016)
 

Facebook

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Computer, Software & Internet
Show latest Report (23.07.2016)
 
Aktuelle Kommentare
ChristopherDoe | CC2709 : Sehr gute Zahlen bei Facebook. Um 22.10 Uhr Deutscher Zeit wurden die jüngsten Quartalszahlen bekanntgegeben. Die Aktie steigt bisher auf ein Tagesplus von +7%. Facebook befindet sich im Kampf mit Google um die Gunst der Nutzer und kann durch seinen hohen Personalisierungsgrad überzeugen. Die Werbepartner haben es mit entsprechenden Budgets belohnt... und die wirken sich am Ende bekanntlich auf die Gewinne aus.
HarryOdenthal | GLHC0913 : Facebook versteht es, seine unglaubliche Nutzerzahl von aktuell über 1,5 Mrd. angemeldeten Usern zu Geld zu machen: Der Umsatz pro Nutzer ist im Jahresvergleich von 3 auf 4 US-Dollar angestiegen. Daran zeigt sich auch, dass die Nutzer immer mehr Zeit auf Facebook verbringen, dank zahlreicher neuer Funktionen wird sich dieser Trend mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter fortsetzen. Dieser Erfolg zeigt sich natürlich auch in der aktuellen Bewertung - mit einem KGV von 33 (2016) ergibt sich naturgemäß ein erhöhtes Risiko. Aber bisher konnte das Unternehmen die Erwartung immer deutlich schlagen. Aus meiner Sicht überwiegen hier langfristig mehr die Chancen als die Risiken, weshalb Facebook für mich eine der langfristig attraktivsten Aktien im US-Hightech-Segment ist. Und letzte Woche hat Facebook ein neues All-Time-High erreicht, was charttechnisch ein klares Kaufsignal darstellt.
SIGAVEST | 00VVAKFL : Wir kaufen uns noch vor den Quartalszahlen bei Facebook ein, da wir positives Ergebnisse erwarten.
 

Gazprom

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Ölindustrie
Show latest Report (23.07.2016)
 

Leoni

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Auto, Motor und Zulieferer
Show latest Report (23.07.2016)
 
Aktuelle Kommentare
ForexxGump | IUVAT : Leoni verlässst uns mit über 4,5 % +
 

Volkswagen Vz.

Aktuelle Kommentare
Perlenfischer | 81ANTI12 : Ok, so richtig antizyklisch ist VW natürlich nicht mehr (und vor ein paar Tagen war das Papier auch deutlich günstiger), aber man muss ja als Antizykliker auch nicht immer "von Anfang an" dabei sein. Die aktuellen Signale aus Kalifornien sind zumindest vielversprechend, damit kann man ggf. einige zusätzliche Unwägbarkeiten in anderen Staaten auffangen.
Perlenfischer | 81RED12S : Ich muss aufpassen, dass nicht zu viele "Nicht-Perlen" aus der Kategorie 2 den Weg in mein wiki finden, aber man kann VW auch wunderbar als "strategische Restrukturierung" aufnehmen (und zusätzlich wegen der immer noch gedrückten Bewertung) - ob ich so lange (also bis zur Umsetzung der Neuausrichtung) dabei bleibe, ist dann noch mal eine andere Sache.
Growthbill | 00001963 : Wiederaufstockung von VW nach den Kommentaren der kalifornischen Umweltbehörde zur wahrscheinlichen Genehmigung von Rückrufaktionen und Reparaturen. Dies würde die Kosten für VW deutlich drücken und dem Aktienkurs damit hoffentlich auch helfen.
 

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #628: Schönwetter an der Börse, UBM will nicht nackt dastehen, Spoiler Astrid Wagner, Zertifikate und Dividenden




AMS
Akt. Indikation:  1.03 / 1.05
Uhrzeit:  22:59:43
Veränderung zu letztem SK:  -3.06%
Letzter SK:  1.07 ( 0.71%)

Apple
Akt. Indikation:  165.92 / 166.60
Uhrzeit:  22:59:50
Veränderung zu letztem SK:  1.79%
Letzter SK:  163.34 ( -1.11%)

ArcelorMittal Letzter SK:  163.34 ( 0.00%)
Buwog
Akt. Indikation:  30.50 / 30.50
Uhrzeit:  22:38:28
Veränderung zu letztem SK:  0.00%
Letzter SK:  30.50 ( 0.00%)

Chorus Clean energy Letzter SK:  30.50 ( 0.00%)
Facebook
Akt. Indikation:  479.25 / 481.20
Uhrzeit:  22:59:50
Veränderung zu letztem SK:  -1.53%
Letzter SK:  487.70 ( 0.57%)

Gazprom
Akt. Indikation:  2.56 / 2.59
Uhrzeit:  17:30:24
Veränderung zu letztem SK:  -4.35%
Letzter SK:  2.69 ( -17.99%)

Leoni
Akt. Indikation:  0.03 / 0.03
Uhrzeit:  12:41:02
Veränderung zu letztem SK:  -4.31%
Letzter SK:  0.03 ( -28.00%)

Volkswagen Vz.
Akt. Indikation:  123.30 / 123.70
Uhrzeit:  22:59:41
Veränderung zu letztem SK:  0.41%
Letzter SK:  123.00 ( -0.81%)



 

Bildnachweis

1. Alert, Blaulicht http://www.shutterstock.com/de/pic-148751969/stock-photo-police-car-with-blue-light.html (Bild: shutterstock.com)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, Frequentis, SBO, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, RHI Magnesita, EVN, VIG, Wienerberger, Pierer Mobility, Bawag, UBM, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, Flughafen Wien, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Palfinger, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa.


Random Partner

Uniqa
Die Uniqa Group ist eine führende Versicherungsgruppe, die in Österreich und Zentral- und Osteuropa tätig ist. Die Gruppe ist mit ihren mehr als 20.000 Mitarbeitern und rund 40 Gesellschaften in 18 Ländern vor Ort und hat mehr als 10 Millionen Kunden.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2UVV6
AT0000A2VYE4
AT0000A36G37
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event Deutsche Telekom
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Bawag(2), Mayr-Melnhof(1)
    BSN MA-Event CA Immo
    BSN MA-Event Covestro
    Star der Stunde: DO&CO 0.83%, Rutsch der Stunde: Mayr-Melnhof -0.68%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(5)
    Star der Stunde: OMV 1.82%, Rutsch der Stunde: Lenzing -2.61%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1)
    BSN MA-Event Flughafen Wien

    Featured Partner Video

    D-Roadshow Österreich: Porr als Star der Woche 12, Rekorde bei DAX und Gold, immerhin Jahreshoch beim ATX, Live-Blick heute

    Seit Jänner gibt es einen täglichen Live-Blick in den aktuellen Handelstag der Börsen Frankfurt und Wien, dies von Audio-CD-Macher Christian Drastil im deutschen Börsenradio 2 G...

    Books josefchladek.com

    Sebastián Bruno
    Ta-ra
    2023
    ediciones anómalas

    Kristina Syrchikova
    The Burial Dress
    2022
    Self published

    Andreas H. Bitesnich
    India
    2019
    teNeues Verlag GmbH

    Vladyslav Krasnoshchok
    Bolnichka (Владислава Краснощока
    2023
    Moksop

    Horst Pannwitz
    Berlin. Symphonie einer Weltstadt
    1959
    Ernst Staneck Verlag

    Alerts bei Buwog ,AMS, Apple, Leoni, ArcelorMittal, Chorus Clean energy - kommentierte Umsatzausreisser unter den Hello bank!100! (BSNgine Selected)


    28.07.2016, 8064 Zeichen

     

    Folgende Unternehmen hatten in den "Hello bank! 100" gestern deutlich höhere Handelsumsätze als sonst. Einige Begründungen finden sich in den Kommentaren, nicht alles weiss man: Buwog , AMS, Apple, Leoni, ArcelorMittal, Chorus Clean energy, Facebook, Dentsply Int., Volkswagen Vz., Gazprom.

    Zur Animation

    Companies im Artikel

    AMS

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Global Innovation 1000
    Show latest Report (23.07.2016)
     

    Apple

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group MSCI World Biggest 10
    Show latest Report (23.07.2016)
     
    Aktuelle Kommentare
    AlbrechCieAG | TOPBRAND : Schlechtere iPhone-Verkäufe haben bei Apple im vergangenen Quartal für einen deutlichen Geschäftsrückgang gesorgt. Der Konzern konnte dies ein wenig mit einem Sprung bei Service-Erlösen abfedern. Die Zahlen übertrafen allerdings die pessimistischen Erwartungen der Investoren deutlich. Die Aktie legt aktuell über 7% zu.
    HannesZipfel | GMMAZ : APPLE COMPUTER INC. legte gestern nach Börsenschluss Zahlen vor. Das Unternehmen mit Sitz in Cupertino in Californien verkaufte im zweiten Quartal 2016 mehr iPhones als erwartet. Die Zahlen fielen zwar ggü. Vorjahresperiode um 15% auf 40,4 Mio. Geräte, prognostiziert wurden von den Analysten aber lediglich 40 Mio. Geräte. Der Nettogewinn betrug auf Quartalsbasis 7,8 Mrd. US-Dollar, der Umsatz 42,4 Mrd. US-Dollar. Die Aktien des Unternehmens, das mit 12,4% die größte Einzelaktien-Position im Wikifolio darstellt, legen aktuell um 6,6% zu. Am 16. September erscheint die neue Generation des iPhone (iPhone 7). Ebenfalls für den Herbst diesen Jahres wird der Launch der zweiten Generation der Apple Watch erwartet, deren Verkaufszahlen zuletzt auch stark rückläufig waren (was vor der Markteinführung einer neuen Gerätegeneration nicht ungewöhnlich ist). Besonderes Augenmerk lege ich bei Apple v.a. auf die Service- und Content-Sparten (iTunes etc.), zu der auch das boomende Zahlungssystem Apple Pay gehört, das aktuell auch in Europa eingeführt wird (in Frankreich und Österreich bereist im Aufbau begriffen). Da Apple von jeder via Apple Pay getätigten Zahlung einen Anteil erhält (ca. 3%), birgt der Einstieg in die Welt der Zahlungssysteme erhebliches Profit-Potenzial für den Technologiekonzern und vergrößert die Unabhängigkeit vom stark zyklischen Hardware-Geschäft. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass Apple als Content-Anbieter von dem aktuellen Pokémon GO Hype mehr profitiert, als Nintendo, da der japanische Konsolenhersteller nur 19% Anteil an dem eigentlichen Spielentwickler und Lizenzinhaber von Pokémon GO hält, Apple hingegen 30 Prozent aller Erlöse aus dem Spiel (In-App-Käufe) verdient. Analysten schätzen den Zusatzertrag auf ca. 3 Mrd. US-Dollar. Ich bin von der Zukunft Apples überzeugt und halte das Unternehmen auf Grund seiner Gewinnmargen, der Cash-Rücklagen und des Wachstums der Service- und Content-Sparte für extrem unterbewertet.
    HannesZipfel | GMMAZ : APPLE COMPUTER INC: legte gestern nach Börsenschluss Zahlen vor. Da Unternehmen mit Sitz in Cupertino in Californien verkaufte im zweiten Quartal 2016 mehr iPhones als erwratet. Die Zahlen fielen zwar ggü. Vorjahresperiode um15% auf 40,4 Mio Geräte, prognostizoiert wurden von Analysten aber lediglich 40 Mio. Geräte. Der Nettogeinn betrug auf Quartalsbasis 7,8 Mrd. US-Dollar, der Umsatz 42,4 Mrd. US-Dollar. Am 16. Septmebr erscheint diue neue generation der iPhones (iPhone 7). Ebenfalls für den Herbst diesen Jahres wird der Launch der zweiten Generation der AppleWatch erwartet. Besonderes Augenmerk lege ich bei Apple v.a. auf die Service-Sparte, zu der der Content-Vertrieb sowie das boomende Zahlungssystem Apple-Pay gehören, das aktuell auch in Europa eingeführt wird (in Frankreich und Österreich bereist im Aufbau begriffen).
     

    ArcelorMittal

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Stahl
    Show latest Report (23.07.2016)
     
    Aktuelle Kommentare
    Nirvana | NIRVANA1 : Unternehmen bringt am Freitag Q2-Zahlen. Sowohl EU als auch USA sehen gut aus. Neben Nucor hat US-Steel bereits gute Zahlen vorgelegt.
    WPMR | MROPPO15 : aufgrund steigendem MACD und Ausbau Distanz EMA50 sowie der Überwindung des Widerstandes bei 5,32 wird die Position eröffnet - Kurschance soll bei ca. 25% liegen, Ausbau der Position bei weiterem Ausbau des EMA50 und EMA 100
     

    Buwog

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Immobilien
    Show latest Report (23.07.2016)
     
    Aktuelle Kommentare
    RamonC78 | WERWILL : Verschiedene Analysten heben heute den Kursziel auf 25 Euro
     

    Chorus Clean energy

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Energie
    Show latest Report (23.07.2016)
     

    Dentsply Int.

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Pharma, Chemie, Biotech, Arznei & Gesundheit
    Show latest Report (23.07.2016)
     

    Facebook

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Computer, Software & Internet
    Show latest Report (23.07.2016)
     
    Aktuelle Kommentare
    ChristopherDoe | CC2709 : Sehr gute Zahlen bei Facebook. Um 22.10 Uhr Deutscher Zeit wurden die jüngsten Quartalszahlen bekanntgegeben. Die Aktie steigt bisher auf ein Tagesplus von +7%. Facebook befindet sich im Kampf mit Google um die Gunst der Nutzer und kann durch seinen hohen Personalisierungsgrad überzeugen. Die Werbepartner haben es mit entsprechenden Budgets belohnt... und die wirken sich am Ende bekanntlich auf die Gewinne aus.
    HarryOdenthal | GLHC0913 : Facebook versteht es, seine unglaubliche Nutzerzahl von aktuell über 1,5 Mrd. angemeldeten Usern zu Geld zu machen: Der Umsatz pro Nutzer ist im Jahresvergleich von 3 auf 4 US-Dollar angestiegen. Daran zeigt sich auch, dass die Nutzer immer mehr Zeit auf Facebook verbringen, dank zahlreicher neuer Funktionen wird sich dieser Trend mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter fortsetzen. Dieser Erfolg zeigt sich natürlich auch in der aktuellen Bewertung - mit einem KGV von 33 (2016) ergibt sich naturgemäß ein erhöhtes Risiko. Aber bisher konnte das Unternehmen die Erwartung immer deutlich schlagen. Aus meiner Sicht überwiegen hier langfristig mehr die Chancen als die Risiken, weshalb Facebook für mich eine der langfristig attraktivsten Aktien im US-Hightech-Segment ist. Und letzte Woche hat Facebook ein neues All-Time-High erreicht, was charttechnisch ein klares Kaufsignal darstellt.
    SIGAVEST | 00VVAKFL : Wir kaufen uns noch vor den Quartalszahlen bei Facebook ein, da wir positives Ergebnisse erwarten.
     

    Gazprom

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Ölindustrie
    Show latest Report (23.07.2016)
     

    Leoni

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Auto, Motor und Zulieferer
    Show latest Report (23.07.2016)
     
    Aktuelle Kommentare
    ForexxGump | IUVAT : Leoni verlässst uns mit über 4,5 % +
     

    Volkswagen Vz.

    Aktuelle Kommentare
    Perlenfischer | 81ANTI12 : Ok, so richtig antizyklisch ist VW natürlich nicht mehr (und vor ein paar Tagen war das Papier auch deutlich günstiger), aber man muss ja als Antizykliker auch nicht immer "von Anfang an" dabei sein. Die aktuellen Signale aus Kalifornien sind zumindest vielversprechend, damit kann man ggf. einige zusätzliche Unwägbarkeiten in anderen Staaten auffangen.
    Perlenfischer | 81RED12S : Ich muss aufpassen, dass nicht zu viele "Nicht-Perlen" aus der Kategorie 2 den Weg in mein wiki finden, aber man kann VW auch wunderbar als "strategische Restrukturierung" aufnehmen (und zusätzlich wegen der immer noch gedrückten Bewertung) - ob ich so lange (also bis zur Umsetzung der Neuausrichtung) dabei bleibe, ist dann noch mal eine andere Sache.
    Growthbill | 00001963 : Wiederaufstockung von VW nach den Kommentaren der kalifornischen Umweltbehörde zur wahrscheinlichen Genehmigung von Rückrufaktionen und Reparaturen. Dies würde die Kosten für VW deutlich drücken und dem Aktienkurs damit hoffentlich auch helfen.
     

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #628: Schönwetter an der Börse, UBM will nicht nackt dastehen, Spoiler Astrid Wagner, Zertifikate und Dividenden




    AMS
    Akt. Indikation:  1.03 / 1.05
    Uhrzeit:  22:59:43
    Veränderung zu letztem SK:  -3.06%
    Letzter SK:  1.07 ( 0.71%)

    Apple
    Akt. Indikation:  165.92 / 166.60
    Uhrzeit:  22:59:50
    Veränderung zu letztem SK:  1.79%
    Letzter SK:  163.34 ( -1.11%)

    ArcelorMittal Letzter SK:  163.34 ( 0.00%)
    Buwog
    Akt. Indikation:  30.50 / 30.50
    Uhrzeit:  22:38:28
    Veränderung zu letztem SK:  0.00%
    Letzter SK:  30.50 ( 0.00%)

    Chorus Clean energy Letzter SK:  30.50 ( 0.00%)
    Facebook
    Akt. Indikation:  479.25 / 481.20
    Uhrzeit:  22:59:50
    Veränderung zu letztem SK:  -1.53%
    Letzter SK:  487.70 ( 0.57%)

    Gazprom
    Akt. Indikation:  2.56 / 2.59
    Uhrzeit:  17:30:24
    Veränderung zu letztem SK:  -4.35%
    Letzter SK:  2.69 ( -17.99%)

    Leoni
    Akt. Indikation:  0.03 / 0.03
    Uhrzeit:  12:41:02
    Veränderung zu letztem SK:  -4.31%
    Letzter SK:  0.03 ( -28.00%)

    Volkswagen Vz.
    Akt. Indikation:  123.30 / 123.70
    Uhrzeit:  22:59:41
    Veränderung zu letztem SK:  0.41%
    Letzter SK:  123.00 ( -0.81%)



     

    Bildnachweis

    1. Alert, Blaulicht http://www.shutterstock.com/de/pic-148751969/stock-photo-police-car-with-blue-light.html (Bild: shutterstock.com)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, Frequentis, SBO, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, RHI Magnesita, EVN, VIG, Wienerberger, Pierer Mobility, Bawag, UBM, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, Flughafen Wien, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Palfinger, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa.


    Random Partner

    Uniqa
    Die Uniqa Group ist eine führende Versicherungsgruppe, die in Österreich und Zentral- und Osteuropa tätig ist. Die Gruppe ist mit ihren mehr als 20.000 Mitarbeitern und rund 40 Gesellschaften in 18 Ländern vor Ort und hat mehr als 10 Millionen Kunden.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2UVV6
    AT0000A2VYE4
    AT0000A36G37
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN MA-Event Deutsche Telekom
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Bawag(2), Mayr-Melnhof(1)
      BSN MA-Event CA Immo
      BSN MA-Event Covestro
      Star der Stunde: DO&CO 0.83%, Rutsch der Stunde: Mayr-Melnhof -0.68%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(5)
      Star der Stunde: OMV 1.82%, Rutsch der Stunde: Lenzing -2.61%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1)
      BSN MA-Event Flughafen Wien

      Featured Partner Video

      D-Roadshow Österreich: Porr als Star der Woche 12, Rekorde bei DAX und Gold, immerhin Jahreshoch beim ATX, Live-Blick heute

      Seit Jänner gibt es einen täglichen Live-Blick in den aktuellen Handelstag der Börsen Frankfurt und Wien, dies von Audio-CD-Macher Christian Drastil im deutschen Börsenradio 2 G...

      Books josefchladek.com

      Kristina Syrchikova
      The Burial Dress
      2022
      Self published

      Horst Pannwitz
      Berlin. Symphonie einer Weltstadt
      1959
      Ernst Staneck Verlag

      Futures
      On the Verge
      2023
      Void

      Valie Export
      Körpersplitter
      1980
      Veralg Droschl

      Robert Frank
      The Americans (fifth American edition)
      1978
      Aperture