Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Steinhoff-Marke Pepco eröffnet erste Filialen in Österreich

Magazine aktuell


#gabb aktuell



15.09.2021, 993 Zeichen

Pepco, eine Marke der Steinhoff Gruppe, eröffnet die ersten Filialen in Österreich. Konkret startet die rasch wachsende Diskont-Warenkette am 23. September im Center 21 in Wien sowie im Cine Nova in Wiener Neustadt. Bis Ende 2021 plant Pepco mehr als 20 Filialeröffnungen in Österreich. Es sollen über 350 Arbeitsplätze geschaffen werden.

Pepco betreibt über 2.350 Filialen in Europa und bietet Familien alle Produkte für eine preisbewusste Haushaltsführung einschließlich Fashion für Kinder, Herren- und Damenbekleidung, Modeaccessoires, Schuhe, Kosmetika, Spielzeug, Haushaltswaren und Heimdeko-Artikel.

"Das Pepco-Angebot ist darauf abgestimmt, unseren Kunden größte Einkaufsvorteile sowie einen einfachen Zugang zu allen Produkten des täglichen Bedarfs zu bieten - um ihre Familien mit Kleidung zu versorgen und den Haushalt günstig zu führen. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Produkte unseren neuen österreichischen Kunden Freude bereiten werden", sagt Anca Radu, Pepco Retail Director.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1219: ATX fester, AT&S und Do&Co vorne - traut sich wer eine Closing Bell für die WP-KESt zu supporten?




 

Bildnachweis

1. Steinhoff-Tochter PEPCO startet in Österreich, Copyright: PEPCO , (© Aussender)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Bajaj Mobility AG, Rosenbauer, Österreichische Post, Semperit, EuroTeleSites AG, Amag, ATX, ATX TR, ATX NTR, AT&S, Wienerberger, CA Immo, VIG, DO&CO, Heid AG, Zumtobel, BKS Bank Stamm, CPI Europe AG, Telekom Austria, UBM.


Random Partner

Bajaj Mobility AG (vormals Pierer Mobility AG)
Die Bajaj Mobility AG (vormals PIERER Mobility AG) ist die Holdinggesellschaft der KTM-Gruppe, einem der führenden Motorradhersteller Europas. Mit ihren Marken KTM, Husqvarna und GASGAS zählt die KTM AG zu den europäischen Premium-Motorradherstellern. Das Produktportfolio umfasst neben Motorrädern mit Verbrennungsmotor auch High-End-Komponenten (WP) sowie Fahrzeuge mit innovativen Elektroantrieben.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Steinhoff-Tochter PEPCO startet in Österreich, Copyright: PEPCO, (© Aussender)


Autor
Christine Petzwinkler
Börse Social Network/Magazine


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: AT&S(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Bajaj Mobility AG(1), Andritz(1), AT&S(1)
    Star der Stunde: Frequentis 1.38%, Rutsch der Stunde: Zumtobel -0.73%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: AT&S(4), voestalpine(2), Verbund(1), Rosenbauer(1), Wienerberger(1), Porr(1)
    Star der Stunde: Bajaj Mobility AG 1.49%, Rutsch der Stunde: DO&CO -0.6%
    BSN Vola-Event Zumtobel
    Star der Stunde: Frequentis 1.19%, Rutsch der Stunde: Bajaj Mobility AG -4.12%
    BSN MA-Event Porr
    Star der Stunde: AT&S 2.27%, Rutsch der Stunde: Agrana -1.12%

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1201: Verfallstag mit klar schwächerem ATX (AT&S), Frequentis top, Vorbereitung oekostrom AG und oje, Marinomed!

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    John Gossage
    There and Gone
    1997
    Nazraeli

    Formes nues
    ed. by Albert Mentzel et Albert Roux
    1935
    Forme, Editions d'Art Graphique et Photographique

    João Linneu
    JJ VFF VV
    2026
    Void

    Larry Clark
    Tulsa (first edition)
    1971
    Lustrum Press

    Eva Chupikova
    Faroe Islands ; Wool, Wind & Waves
    2026
    Self published