30.09.2025, 1521 Zeichen
UBS SW-- Im Streit um künftig strengere Kapitalanforderungen sind die Schweiz und die Großbank Insidern zufolge hinter den Kulissen kompromissbereit. Dies könnte den Weg für eine Lösung im Parlament ebnen, die sowohl für die Regierung als auch für die Bank annehmbar wäre, sagten mehrere mit der Situation vertraute Personen der Nachrichtenagentur Reuters.
AG1-AUTO1 Group erweitert Gebrauchtwagen-Produktionsnetzwerk in Europa: Mehr Kapazitäten für steigende Kundennachfrage
1COV-Der arabische Ölkonzern Adnoc hat bei der geplanten Übernahme des Kunststoffherstellers eine Grenze für mögliche Auflagen der EU-Wettbewerbshüter gezogen
DBK- CFO speaking at conference
HBH-Hornbach Holding Q2 Konzernumsatz verfehlt Erwartungen
LHA-Bei der Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit endet die Urabstimmung über einen möglichen Streik bei der Lufthansa.
TKA-Die an die Börse strebende Thyssenkrupp-Marinetochter veranstaltet einen Kapitalmarkttag
Guten Morgen wünscht: ICF BANK AG Wertpapierhandelsbank, Frankfurt. Neben den Presseauszügen kann dieses Dokument Informationen enthalten, die durch die ICF BANK AG Wertpapierhandelsbank erarbeitet wurden. Obwohl wir sämtliche Angaben für verläßlich halten, kann für deren Richtigkeit keine Haftung übernommen werden. Dieses Dokument dient lediglich zur Information. Keinesfalls enthält diese Veröffentlichung Aufforderungen oder Empfehlungen zum Kauf und Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten. Die Informationen stellen keine Anlageberatung dar.
kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Sonderdividende oder Übergewinnsteuer, da nehmen wir zur Not allemal Marterbauers erste Wahl
1.
Frühstück
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:FACC, VIG, Zumtobel, Austriacard Holdings AG, Pierer Mobility, Rosenbauer, Rosgix, Andritz, SBO, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Amag, Flughafen Wien, Österreichische Post, Polytec Group, Strabag, salesforce.com, Volkswagen Vz., Siemens, Fresenius Medical Care, HeidelbergCement, MTU Aero Engines, DAIMLER TRUCK HLD..., BMW, Deutsche Post, Porsche Automobil Holding, CPI Europe AG, AT&S.
Novomatic
Der Novomatic AG-Konzern ist als Produzent und Betreiber einer der größten Gaming-Technologiekonzerne der Welt und beschäftigt mehr als 21.000 Mitarbeiter. Der Konzern verfügt über Standorte in mehr als 45 Ländern und exportiert innovatives Glücksspielequipment, Systemlösungen, Lotteriesystemlösungen und Dienstleistungen in mehr als 90 Staaten.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Wo würden die Aktien von Telekom Austria Austria vs. Telekom Austria ex Austria stehen?
kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at. Peter Heinrich fragt im Börsenradio,, wo eine Aktie des Staats Deutschland stehen würde. Das wäre im Ländervergleich (irgendwann Start alle per 1...
Ken Domon
Hiroshima (土門拳写真集 ヒロシマ
1958
Kenko-Sha
Elizabeth Alderliesten
Remember Who You Once Were
2024
Self published
Oliver Gerhartz
The waning season
2025
Nearest Truth
Daniele Torriglia
Il senso della presenza
2025
Self published