22.01.2026, 814 Zeichen
Der Cybersecurity-Spezialist cyan AG und T-Mobile Polen haben ihre Partnerschaft verlängert. Zudem wurde eine Ausweitung des bestehenden Produktportfolios über Mobilfunknutzer hinaus auf Nutzer von mobilem Breitband erweitert, wie Cyan mitteilt. Aufbauend auf der etablierten netzintegrierten Lösung (OnNet) umfasst die nächste Phase der Zusammenarbeit zusätzlich die Implementierung von Cybersicherheitslösungen, die den Schutz für Kunden von T-Mobile Poland auch außerhalb des T-Mobile-Netzes ermöglichen. Cyan-CEO und CTO Markus Cserna erklärt: „Dies ist der Beginn einer noch umfassenderen Zusammenarbeit, die darauf abzielt, einen Mehrwert für die Kunden von T-Mobile Poland zu schaffen. Diese Vertragsverlängerung und Portfolioerweiterung sind ein großer Vertrauensbeweis für unsere proprietäre Technologie.“
Wiener Börse Party #1080: ATX nahe Rekorden, Warimpex-Day bzw. vor spannendem Bookbuildung bei Asta Energy
1.
Handschlag, Vertrag, Zusammenarbeit, Deal - https://de.depositphotos.com/5507686/stock-photo-businessma... -
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:EuroTeleSites AG, Porr, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, Zumtobel, Addiko Bank, FACC, Andritz, CA Immo, Lenzing, Polytec Group, Amag, Pierer Mobility, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Josef Manner & Comp. AG, EVN, CPI Europe AG, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Verbund, Fresenius Medical Care, Bayer, Continental, Scout24, GEA Group, RWE, Siemens Healthineers, Zalando, Münchener Rück.
UBM
Die UBM fokussiert sich auf Immobilienentwicklung und deckt die gesamte Wertschöpfungskette von Umwidmung und Baugenehmigung über Planung, Marketing und Bauabwicklung bis zum Verkauf ab. Der Fokus liegt dabei auf den Märkten Österreich, Deutschland und Polen sowie auf den Asset-Klassen Wohnen, Hotel und Büro.
>> Besuchen Sie 59 weitere Partner auf boerse-social.com/partner